blume94
- 393
- 8
- 399
blume94
mcteapot
Zitat von jisoo:Und ja ich wollte mich bessern, das Problem war nur dass er alles von heute auf morgen erwartet hat, und das ist natürlich wie du auch sagtest nicht möglich. Ich hatte wirklich extremen Druck.
Zitat von jisoo:@blume94
Und ja ich habe mir jetzt vorgenommen ihn bis zu seinem Geburtstag in zwei Wochen nicht mehr zu kontaktieren.
Ich habe keine Lust ihm hinterherzulaufen. Ich denke auch es nervt ihn momentan nur.
devoliros
Zitat von mcteapot:Das große Problem in Liebesdingen ist, man redet Zuwenig. Ging mir auch so
Man erkennt zwar Problematiken, aber man spricht sie nicht so differenziert an, das es auch als Problem erkannt wird. Als ob ich sagen würde, gib mir die Fernsehzeitschrift
Eine Beziehung ist harte Arbeit, von beiden beteiligten, gern unterschätzt.
Das er jetzt so kalt auf dich wirkt, ist hinzunehmen, da er gut 4-6 Monate weiter ist, mit der Entwicklung des Beendigungsprozess. Auch wenn du hier mitteilst, du liebst ihn noch so, er liebt nicht mehr. Deine Aussagen betreffen ihn nicht mehr.
So böse und hart es klingt, du bist ihm lässtig
Mach eine Kontaktsperre von mindestens 8 Wochen auf allen Bereichen, WA, FB, Phone und schlag ihn dir aus dem Kopf
blume94
mcteapot
Zitat von jisoo:Aber diese restgefühle können doch nicht innerhalb von 2 Wochen komplett weg sein, oder?
mcteapot
Zitat von jisoo:wenn er mir dabei in die Augen guckt.
blume94