darkenrahl
- 7687
- 18321
Zitat von Gorch_Fock:Danke Darkenrahl. Ich kann Dir da nur zustimmen. Bei allem Verständnis für die Gefühle jetzt nach der Trennung: Das beschriebene wirkt natürlich heimelig, gefühlvoll - und auch leider langweilig. Und nein, Beziehungen müssen sich nicht so abnutzen. Aber dazu müssen - von beiden Seiten - die Regeln der Anziehung verstanden werden. Dazu gehört auch sechsuelle Leidenschaft und Feuer. Die funkelnden Augen und auch mal Verführung. Davon lese ich nichts. Dieses heimelige Gefühl einer 15 jährigen Beziehung mag schön sein. Es ist aber nichts was einen Mann dauerhaft hält. Mich würde auch nicht wundern, wenn der Ex bald Vater wird und dann das Familienleben lebt. Einfach weil jetzt alles neu und anders ist.
telechester
Zitat von SylvanasWR:Da begann unsere Gratwanderung. Wir versuchten es erfolglos mit Paartherapie machten gemeinsam Wellness-Urlaub, versuchten uns wieder anzunähern. Aber da war so viel passiert und im Nachhinein denke ich mir auch, wie absurd das Ganze war.
Zitat von SylvanasWR:Ich suchte den Fehler in anderen Dingen bei mir, fragte mich, was diese Frau hat, was ich nicht hatte,
telechester
SylvanasWR
SylvanasWR
telechester
Zitat von bifi07:Ich denke weiterhin, dass er sich, wie viele andere auch, gar nicht bewusst ist, was er bei dir damit anrichtet!
telechester
Zitat von Jasmin_Blume:Wenn jemand nicht weiß was er will ist das nicht ein gutes Zeichen?
SylvanasWR
Zitat von telechester:Denk ich auch...Auch wenn er den Schritt gemacht hat sich zu trennen. Jeder/Jede die sich vom anderen trennt, werden Gefühle haben den anderen zu vermissen. Das ist klar und normal. Er ist jetzt in dieser Phase und sendet dir das, weil er in seiner Entscheidung ...
SylvanasWR
Zitat von SylvanasWR:Er denkt an mich, ich denke an ihn... und nun?
Zitat von SylvanasWR:Nun überlege ich, ihm einen Brief zu schreiben...
Zitat von SylvanasWR:Darum glaube ich, dass ein Brief da helfen könnte. Das stillt zumindest mein Bedürfnis, ihm Klarheit über meine Gefühle zu vermitteln. Was er damit anstellt, das muss er dann entscheiden.
Ich sehne mich so sehr nach ihm.
SylvanasWR
Zitat:Das weiß er doch schon alles - aber er ist nicht bei dir, sondern anderswo.
Zitat:Wenn du nun aber mit geradem Rücken, neuer Frisur und hübsch zurecht gemacht Bilder machst - wirkst du 1000 attraktiver, als so, wie jetzt eben