Ovation
- 70
- 3
- 110
Ovation
Zitat von Ovation:Ich fühle mich so betrogen und belogen um eine so ewig lange Zeit meines Lebens,
Zitat:habe jedes Vertrauen in mich selbst und die Liebe verloren, ich bleibe zurück, zerbrochen und weggeworfen wie Müll.
Zitat:Ich kenne alle Tips für diese Situation
GastAngst
Ovation
Zitat von Ovation:All so was weiß ich ganz genau aber ich kann nichts davon umsetzen.....
Ovation
GastAngst
Ovation
Zitat von Ovation:Weil ich mich genau so fühle wie ich es Gast Angst geantwortet habe....
GastAngst
Ovation
Zitat von Ovation:Was ich will? Ich wollte jahrelang nur ihn..... Ich habe so fest an uns geglaubt, so doll geliebt, so sehr gehofft.... Ich weiß ich muss jetzt ihn nicht mehr wollen und alles in mir schreit bei dem Gedanken auf....
Ich will aufhören ihn zu wollen, ja ich glaube so ist.... Aber das ist so unvorstellbar.....
Ovation
Kuschelmaus
Zitat von Ovation:Ich darf mir nicht mehr einreden, das er im tiefsten Innern mich liebt und das bald schon erkennen wird. Ich darf nicht mehr warten, jede einzelne Minute des Tages und mich nicht mehr in phantasien ergehen in denen wir glücklich ein neues Leben beginnen.
All so was weiß ich ganz genau aber ich kann nichts davon umsetzen.....
Ovation
Ex-Mitglied
Zitat von GastAngst:Gestern wollte ich es beenden, er meinte warum, dann, er ist da, etc...
Heute morgen schon musste ich ihm folgendes schreiben:
Ein Haufen Elend
Zusammen gekauert im Bett
Von einer selbstbewussten Frau zu einem NICHTS geworden.
Ich verstehe dich soso gut!