Blanca
- 6009
- 30
- 10478
Elvira
Zitat von Maus 89:Und ich genieße meine Freiheit!
Trotzalledem, eine Affäre ist eine Affäre, ein Spiel, ein Zeitvertreib.
Für meinen Mann und auch für deinen AM.
Zitat von finita:[Seine Frau (die er mit Sicherheit auch schätzt), ist ein unabdingbarer Teil dieser Fassade.
Ovation
OldFury
Zitat von Ovation:Eigentlich hat er doch nichts verbrochen, er liebt mich nicht, so einfach ist das und dafür kann niemand was.
Algarve09
Zitat von Ovation:Seine EF hat jemanden kennengelernt und das hat den Ausschlag gegeben, das er, der seit bald zwei Jahren bei mir gewohnt hat sich wie ein eifersüchtiger Gockel aufführt, mich eiskalt abserviert hat und nach Hause rennt um Haus und Frau zu verteidigen.
Ovation
Zitat von Ovation:Er bestimmt mein Leben egal ob er da ist oder nicht, das wird mir in jeder Minute klarer.
Zitat:Ich kann seine Gefühle nicht erzwingen und ich habe 10000 mal gesagt das er jederzeit gehen kann.
Zitat:Hier ist kein Gefängnis und wenn er nicht gern und freiwillig da ist will ich es eh nicht.
Zitat:In all den Malen in denen er so zerrissen war habe ich ihn klaglos gehen lassen,
Zitat:Seine Liebe ist nicht ehrlich und kommt nicht von Herzen, niemand kann jemandem das antun was er seit Jahren tut wenn er aufrichtig lieben würde. Ich will das endlich akzeptieren, aber es ist so schwer weil ich habe aufrichtig geliebt, und zwar von ganzem Herzen!
Zitat von Ovation:Ich weiß ja wie irre sich das anhört, aber es ist wirklich wahr. Er legt eine totale Doppelmoral an den Tag, er betrügt seit Jahren, wohnt bei mir und ist völlig fassungslos wenn sie sich jetzt anders orientiert....
Ovation
Zitat von Ovation:Er ist mit ihr auf der Party.....
Ich fass es nicht....
Zitat:Wie kann er mir das antun....
Anul
Zitat von Ovation:Kann mir noch jemand folgen......?
Zitat von Anul:Ich weiss wie es sich anfühlt ganz unten zu sein,
Ovation