Blanca
- 6009
- 30
- 10478
Zitat von GastAngst:Aha, also wenn man sich verliebt, ist es keine Affäre mehr.
Zitat von Ovation:Ich habe ihn auch unter Druck gesetzt, wollte das er heute mit mir ausgeht, vor ihren Augen und dem ganzen Ort....
Zitat:zum ersten mal hab ich ihn vor die Wahl gestellt und nicht nachgegeben....
Zitat:Nun ist er weg und ich frage mich ob ich ihn nicht hätte drängen sollen..... dabei kenne ich die Antwort ganz genau....
GastAngst
Picassoimbad
OldFury
Zitat von Blanca:Zitat von GastAngst:Wieso sollte ich mich darüber informieren, wie es in Affären läuft, wenn es mich NIE betroffen hat.
Vielleicht aus demselben Grund, aus dem Kinder in der Schule über die deutsche Geschichte des 20. Jahrhunderts aufgeklärt werden, obwohl hier schon längst keine Kriege mehr vorbereitet werden, keine Deportationszüge nach Osteuropa mehr rollen oder - spätere Variante - IM-Spitzel Berichte über ihre Nachbarn, Kollegen, Schulkameraden oder Studienfreunde an die Stasi abliefern?
Wird sowas für Dich etwa erst dann zum Thema, wenn es akut ist?
GastAngst
OldFury
Zitat von GastAngst:Old Fury, genau wegen der Würde , geht es nicht zu jedem Moment.
Vielleicht unverständlich, aber wenn es gerade ein starkes Fühlen gab, Zweite nur zu sein, dann kann ich nicht in Würde gehen.
Wenn ich gerade fühle, doch, ja, er hat dich gern, dann geht es in Würde...
Zitat von OldFury:Mädels, versucht den Tatsachen ins unschöne Gesicht zu sehen: Die tollen Männer, in die Ihr Euch mal verliebt habt, die gibt es nicht mehr ... vielleicht gab es sie nie.
Versucht, Euch einen letzten Hauch von Würde zu erhalten - erhobenen Hauptes werdet Ihr die Bühne nicht verlassen können. Auf allen Vieren kriechend muß es aber nicht unbedingt sein, oder?
GastAngst
Ungezwungen
GastAngst
Ovation
GastAngst
Zitat von Ovation:Ja, das mit der Würde ist so eine Sache....
Im Moment habe ich keine mehr, bin ja ganz unten angekommen....
Zitat:In dem Glauben das er mich liebt habe ich gekämpft und jeden Rückschlag ertragen, nun ist dieser Glaube aber weg. Nun ist da dieses Gefühl, er liebt mich eben doch nicht, sondern vielleicht ja doch seine Frau.
Zitat:Ich fühle mich wie Müll entsorgt, einfach weggeworfen.
Zitat:Wie kann er all das was wir hatten wegwerfen weil seine Frau auch jemanden kennengelernt hat?