GastAngst
- 88948
GastAngst
Zitat von finita:Nein, ich lebe nicht in einem Land, wo man Ehemänner vor dem Standesamt als lebenslanges Eigentum erwirbt.
Zitat:Ansonsten hab ich definitiv keine Lust auf Wortklaubereien über die Definition Affäre und Ehefrau und deren angeblich grundgesetzlich festgelegte Rechte. Das hilft der TE nämlich kein Stück weiter!
GastAngst
einwurf
Zitat von Ovation:Ich weiß das alles aber ich habe es halt nicht getan und mich dabei völlig aufgegeben.
Diese letzte Nacht kann ich nicht beschreiben und ich erwarte auch nicht das sie jemand versteht aber
Ich bin gefallen und gefallen und gefallen
Nun sitze ich hier, innerlich tot, aber ich atme
Zitat:Ich habe all diese Monate ausgehalten, weil in mir drin so viel Hoffnung, Glaube und Liebe war,
und selbst als ich gestern angefangen habe hier zu schreiben war das trotz allem noch da.
In dieser Nacht ist alles gestorben, was mich seit so langem am Leben gehalten hat.
Zitat:Ich will kein Mitleid, mein Verstand sieht schon noch wie absurd das alles ist, ich erwarte auch kein Verständnis, hätte es unter anderen Umständen wohl auch nicht, ich schreibe um zu überleben, um überhaupt etwas zu tun, um ihm nicht zu schreiben, um meine Gefühle zu verbalisieren damit ich nicht an ihnen ersticke.
Zitat:Es tut mir leid, Ovation
Zitat von GastAngst:Aber blanca, beschwer Dich nicht über Thread Missbrauch ( Gast Angst hat eigenen Thread)
Zitat:und starte hier dann solch langen Diskurs um die Auslegung deiner Worte.
Zitat:weil ich nicht bereit bin, einen Mann dafür zu steinigen, daß er mit der eigenen Ehefrau auf ein Maifest geht, nachdem er aus einem Konkubinat ausgestiegen ist, das er in den Jahren zuvor eh immer wieder beliebig komplett in Frage gestellt hatte,
Ovation
GastAngst
GastAngst
Zitat von Ovation:Bitte streitet euch doch nicht.....
Zitat von GastAngst:Wie geht es Dir denn?
Kommst du einigermaßen durch den Tag?
Sternchen999
Ovation
Zitat von Ovation:.... es ist einfach unbegreiflich.... vor 48 Stunden war ich noch sein Wunder, die Frau bei der er alles findet wovon er sein ganzes Leben lang gesucht hat...