Hallo ihr lieben!
Also eigentlich wollte ich keinen Thread mehr eröffnen, dachte ich hätte soweit alles durch. So nach über 3 Monaten.
Naja aber seit ein paar Tagen gehe ich wieder so richtig kaputt. Am Dienstag hat sich mein ex bei Lovoo angemeldet. Ich bin dort um einfach ein bisschen zu schreiben, seit der Trennung ist das Handy so still und es ist einfach Ablenkung für mich.
Aufjedenfall seit diesem Zeitpunkt ging es nochmal richtig bergab. Er war öfters auf meinem Profil und hat glaube ich auch auf meinen Status dort geantwortet ich hatte am Donnerstag Abend i will show you how great I am rein geschrieben und dann habe ich am nächsten morgen bei ihm gelesen Baby Show me something kann sein das es meine Wahnvorstellungen waren, aber für mich war das eine Antwort
immer wenn er auf mein Profil geht freue ich mich richtig und stelle mir vor wie er wieder zurück kommt und ich ihn dann auch wieder nehme wir glücklich werden und diesmal eine richtige Zukunft haben. Das ist natürlich Schwachsinn. Es hat 4 mal nicht geklappt und es wird das fünfte mal auch nicht klappen. Er hat mich respektlos behandelt, betrogen, belogen und immer wieder abserviert. Nach 3 Wochen hatte er offiziell seine neue Freundin. Er weiß mit Sicherheit nicht was er da mit mir angestellt hat, er wird sich sicherlich nicht geändert haben, ich würde nach einem Neuversuch wieder nur heulen. Und eigentlich glaube ich auch nicht, dass er wieder an kommt. Er guckt sich wahrscheinlich einfach nur mein Profil an. Warum auch immer.
Ich habe ihn auch blockiert dort. Aber er kann trotzdem noch gucken, schreiben kann er nur nicht, kommt dann nicht bei mir an. Und ich kann ihn natürlich auch noch sehen. Ich will mich nicht löschen dort, habe schon so lange alles gemieden nur weil er dort sein könnte, mir reicht es langsam!
Was ist denn nur mit mir kaputt? Warum will ich denn so einen Menschen zurück? Einen Menschen der mich über 2 Jahre nicht geschätzt hat. Wie schon erwähnt, er hat mich sehr, sehr schlecht behandelt. Ich arbeite immer noch hart an mir. Hatte schon gut an Selbstbewusstsein und selbstwert zugelegt. Reicht alles nicht Dieser innere Kampf zwischen ich will ihn zurück und Nein! Es geht einfach nicht ist so anstrengend und hindert mich ziemlich an meinem Alltag.
Ich habe wieder Heulkrämpfe und bin innerlich total unruhig. Ich werde noch wahnsinnig. :'( Was soll denn noch passieren bis ich kapiere, dass der Kerl einfach keinen Anstand hat.
Weiß auch nicht mehr richtig wie ich mein Problem noch beschreiben soll. Deswegen lass ich es.
Ich wünsche euch was!
11.01.2015 12:12 •