Mimi1182
- 116
- 1
- 18
SaraMali5
Kaylie
Zitat von Kaylie:Liebe Hope,
das was du beschreibst, dass deine Familie ihn wie einen Sohn aufgenommen hat und man viel zusammen erlebt hat, war bei mir ganz genauso.. unglaublich, dass jemand soetwas einfach wegwirft !
Ich weiß, wie du dich fühlst.. und kann verstehen, dass dein Selbstvertrauen und das Vertrauen in andere bei dir erst einmal verloren ist.. so geht es mir auch.. aber vielleicht tröstet es dich ja auch ein wenig, dass alle sagen, es wird vorbei gehen..
Wir können uns das nicht wirklich vorstellen, auch ich denke nicht, dass ich jemals wieder lieben kann.. aber egal was das Herz sagt, wir müssen uns einreden, dass es auch noch andere Menschen gibt.. Menschen wie uns, die sowas nicht einmal ihren Feinden wünschen !
Das ist das, was ich mir derzeit versuche immer wieder zu sagen.. bisher noch ohne Erfolg, aber dafür sind die Wunden wahrscheinlich auch einfach noch zu frisch.. in ein zwei Jahren sieht man das vielleicht alles vielleicht wieder anders..
Im Moment falle ich noch.. ich habe zu nichts Lust.. und kann nicht schlafen.. zwinge mich momentan zwei Bananen am Tag zu essen mit dem Ergebnis jedes Mal Magenkrämpfe zu haben..
.. das schlimmste ist, dass er seinen Freunden und seiner Familie sagt, er würde mich noch lieben, ist aber RICHTIG GLÜCKLICH, dass er wieder aslleine ist (was ja nicht einmal stimmt..) und er hätte keine andere, obwohl ich ganz genau weiß, dass er heute mit ihr eine Motorradtour startet und bis Sonntag unterwegs ist.. ich wünschte, dass häte mir niemand gesagt.. die Vorstellung macht mich kaputt..
Dass ich nicht gerne Motorrad gefahren bin, hat ihn immer ein wenig gestört..
Das was Jade gesagt hat, hoffe ich aus tiefstem Herzen ! Dass es nur eine Übergangsbeziehung ist und ihn seine Gefühle irgendwann einholen werden.. und dass es wohl weniger an meiner Person liegt.. Danke dafür ! Daran klammer ich mich..
.. ich habe noch seine ganzen Sachen und er noch etwas von mir, was ich brauche..
ventoux
Gast345
SaraMali5