Hallo
Ich weiß nicht wirklich wo ich anfangen soll... Aber ich habe vor 2 Monaten im Internet einen echt tollen Mann kennengelernt . Doch leider wohnen wir weit weg voneinander . Wir sind beide eigentlich viel beschäftigt. Trotzdem fanden wir irgendwie immer Zeit uns zu schreiben auf Whatsapp . Ich habe ihm sehr persönliche Dinge anvertraut und generell haben wir viel und gerne miteinander geschrieben . Er betonte selbst ständig , dass ihm sowas wie mit mir noch nie passiert sei und er noch nie für eine Frau solche Sympathie allein durchs Schreiben entwickelt hat . Mir ging es nicht anders. Wir schwärmten nahezu täglich davon , wie schön es wäre sich zu treffen . Generell klangen unsere Unterhaltungen als seien wir ein Paar - das überraschte uns beide schon ziemlich . Zum Telefonieren ist es komischerweise noch nicht gekommen - geplant war es zwar , ich denke es hat sich halt mit der Zeit so ergeben , dass wir bis jetzt noch nicht telefoniert haben . Er betonte auch ständig , dass er an mich denkt und er nur mich im Kopf hat - mir gehts nicht anders ...
Umso frustrierter bin ich jetzt ! Das überrascht mich sehr . Wir schrieben uns fast täglich , wenn auch nur kurz . Doch irgendwie fanden wir immer Tage , an denen wir nichts anderes taten , als uns zu schreiben , auch bis spät in die Nacht .
Doch heute Nacht war es irgendwie komisch . Ich habe ihm etwas erzählt , was mich ziemlich beschäftigt , bekam keine Antwort , da er eingeschlafen ist . Ich machte mir schon Vorwürfe und entschuldigte mich vielmals , dass ich ihn mit solchen 'belanglosen' Dingen zutexte . Am späten Nachmittag bekam ich eine kurze Antwort , dass er eingeschlafen war , aber alles gut sei , mehr nicht . Schließlich antwortete ich darauf nicht , da ich dachte er sei sowieso wieder beschäftigt und wir heute Abend bestimmt wieder schreiben werden . Dem war aber nicht so . Ich sehe auf Whatsapp sein Profilbild plötzlich nicht mehr ... Er hat immer ein schönes Profilbild gehabt .. Also warum sollte er es plötzlich komplett wegmachen ? Also las ich auf Google nach , welche Anzeichen es gibt , dass mich eine Person geblockt hat . Dort schrieben Leute , dass man das Profilbild nicht mehr sieht und wenn man eine Nachricht schreibt , nur noch ein Häkchen angezeigt wird . Ich schrieb ihm daraufhin einen Kusssmiley , wie sonst auch immer . Danach eine kurze Frage , was er treibt . Doch bei diesen Nachrichten war immer nur ein Häkchen zu sehen . Nun bin ich extremst frustriert . Ich frage mich , ob ich was falsch gemacht habe ... Bitte , ich bin unendlich traurig und bin auch überrascht von mir selbst .. Ich starre nur noch auf mein Handy und glaube , dass diese Nacht schlaflos bleibt .
26.10.2013 23:56 •