Hier meine Geschichte!
Ich versuche mich halbwegs kurz zu halten, auch wenn es schwer wird. Ich bin männlich, 36 Jahre alt. Sie wird im September 30.
Wir haben uns am 30.12.2005 kennen gelernt. Wir hatten anfangs echt gute Zeiten, ich hatte das Gefühl, das ich mein „Deckelchen“ gefunden habe. Nach ihren Aussagen, ging es ihr genauso. Wir haben zusammen gelacht und geweint. Wir waren uns in vielen Momenten sehr nah. Allerdings war ich in dieser Beziehung sehr misstrauisch und habe durch meine Eifersucht sicher einiges zerstört. Ich kannte ihre Vorgeschichte und habe ihr daraus sicher einige Male einen Strick gedreht. Sie war vor unserer Beziehung ein Jahr solo und hat es ordentlich krachen lassen. Davor war sie in einer 6-jährigen Beziehung, in der SIE sehr eifersüchtig und misstrauisch war. Sie wurde von ihm verlassen, er hat sie beschissen. Das war jetzt die Vorgeschichte...
Sie hat sich während unserer Beziehung im Internet auf irgendeiner Flirtseite mit ihrer Freundin angemeldet – beide waren auch gemeinsam auf einem Bild abgebildet. Diese Dinge habe ich hinterfragt, warum sie das macht usw... Sie erzählte mir irgendeine Story und ein paar Wochen wieder eine ganz andere zu diesem Thema! Das waren dann unsere Streitigkeiten, ich wurde dadurch sehr misstrauisch.
Ich war wieder super misstrauisch, es ging um ihre Vergangenheit und das ich das Gefühl hatte, das sie mich nicht wirklich an ihrem Leben teilhaben lässt. Ich hatte immer den Eindruck, das sie ein großes Geheimnis aus ihrem Leben macht. Es waren Kleinigkeiten, z.B. wenn ihre Freundin anrief, ging es nur: “ja, vielleicht, hmm, nein“ usw... Sie konnte sich nicht mehr in ganzen Sätzen artikulieren. Ich hatte das Gefühl, das ich irgendwie gestört habe, wenn jemand für sie anrief.
Oder wir waren gemeinsam auf der Piste, sie ließ sich von irgendeinem Typen antanzen, bis beide Lippen höchstens noch 5 cm voneinander entfernt waren. Und ich stand wie ein Depp direkt daneben. Sie lachte mich fast aus und hat mich in solchen Situationen mehr oder weniger im Regen stehen lassen. Trotz allem liebte ich sie sehr. Ich habe ALLES an Gefühl in diese Frau investiert, ich wollte nicht mehr ohne sie sein.
Ich bin relativ schnell zu ihr gezogen. Dieser Schritt ging von IHR aus, sie hat mich gefragt, ob ich nicht mit ihr zusammen leben wollte. Es war im März diesen Jahres. Ich hatte meine alte Wohnung noch bis Ende Mai. Zwischen März und Mai haben wir beide meine alte Wohnung nach und nach leergeräumt, Ende Mai habe ich meinen fast kompletten Hausrat für kleines Geld bei ebay verkauft. Mein Bett für 1,50 Euro, meine Couch für 40,- Euro, Schreibtisch für 5,- Euro... Habe ganz viele Dinge auf den Sperrmüll gestellt und einfach weggeschmissen.
Ende Mai sagte und schrieb sie mir, das sie es toll findet das wir nun zusammen leben, das sie zu schätzen weiß, was ich alles aufgegeben habe, das ich es nicht bereuen werde, sie eine Zukunft mit mir will und mich liebt. Auch während der ganzen Monate sagte sie mir immer wieder, das ich der Richtige sei, das ich alles hätte, was sie sich an einem Mann gewünscht hat.
Am 30. Mai habe ich mich offiziell in ihrer Gemeinde angemeldet. Dann hatten wir den ganzen Juni Streß...und große Differenzen. Es ging unter anderem wieder um die Themen, die ich schon weiter oben beschrieben habe.
Am 16. Juni – also nur 17 Tage nach meinem „offiziellen“ Einzug bei ihr, ging sie abends mit ihrer Freundin auf die Piste und hat mal gleich mit einem anderen geknutscht... Wie kann jemand, nachdem ein Mann ALLES für sie aufgegeben hat, so ne Nummer abziehen???? 17 Tage nachdem ich „fest“ bei ihr eingezogen war??? Wo war ihre „moralische“ Verantwortung mir gegenüber???
Sie sagte, das es „einfach so“ geschehen ist und sie nicht weiß, was da in sie gefahren ist... Der Typ würde ihr nix bedeuten und sie hätten weder Nummern noch sonst etwas ausgetauscht.
Dann teilte sie mir mit, das ich wieder ausziehen kann. Keine 3 Wochen nachdem ich fest bei ihr eingezogen war und mein ganzes Hab und Gut aufgegeben habe, werde ich beschissen und kann wieder ausziehen... Sie sagte mir, das sie mich nicht mehr liebt, überhaupt keine Gefühle mehr da sind und da ich mich so klein und unterwürfig verhalten habe, hätte ich jegliche Attraktivität in ihren Augen verloren...
Was geht in diesem Menschen vor???? Wie kann jemand innerhalb von knapp 3 Wochen seine Meinung, seine Einstellung zu einem Menschen ändern???
Nun hatte ich meine neue Wohnung erst zum 01.08., ich wohnte also noch 6 Wochen in diesem Zustand in ihrer Wohnung. Es wurde ein richtiger Rosenkrieg...
Ich wohne seit ca. 4 Wochen in meiner neuen Wohnung, habe sie seitdem einmal gesehen und immer wieder SMS geschrieben. Sie möchte überhaupt keinen Kontakt mehr. Nicht jetzt und auch nicht in 100 Jahren, so sagt sie zumindest. Sie ignoriert Anrufe, SMS, emails... Sie möchte einfach GAR NICHTS mehr mit mir zu tun haben.
Es tut mir so weh, das es mich fast zerreißt. Nicht nur, das ich eine Freundin, ein Zuhause, sondern auch einen Menschen verloren habe. Das alles zerfrisst mich... Ich weiß nicht mehr weiter...
24.08.2006 17:49 •
#1