Ganz heftige Story.

G
Hier meine Geschichte!
Ich versuche mich halbwegs kurz zu halten, auch wenn es schwer wird. Ich bin männlich, 36 Jahre alt. Sie wird im September 30.

Wir haben uns am 30.12.2005 kennen gelernt. Wir hatten anfangs echt gute Zeiten, ich hatte das Gefühl, das ich mein „Deckelchen“ gefunden habe. Nach ihren Aussagen, ging es ihr genauso. Wir haben zusammen gelacht und geweint. Wir waren uns in vielen Momenten sehr nah. Allerdings war ich in dieser Beziehung sehr misstrauisch und habe durch meine Eifersucht sicher einiges zerstört. Ich kannte ihre Vorgeschichte und habe ihr daraus sicher einige Male einen Strick gedreht. Sie war vor unserer Beziehung ein Jahr solo und hat es ordentlich krachen lassen. Davor war sie in einer 6-jährigen Beziehung, in der SIE sehr eifersüchtig und misstrauisch war. Sie wurde von ihm verlassen, er hat sie beschissen. Das war jetzt die Vorgeschichte...

Sie hat sich während unserer Beziehung im Internet auf irgendeiner Flirtseite mit ihrer Freundin angemeldet – beide waren auch gemeinsam auf einem Bild abgebildet. Diese Dinge habe ich hinterfragt, warum sie das macht usw... Sie erzählte mir irgendeine Story und ein paar Wochen wieder eine ganz andere zu diesem Thema! Das waren dann unsere Streitigkeiten, ich wurde dadurch sehr misstrauisch.

Ich war wieder super misstrauisch, es ging um ihre Vergangenheit und das ich das Gefühl hatte, das sie mich nicht wirklich an ihrem Leben teilhaben lässt. Ich hatte immer den Eindruck, das sie ein großes Geheimnis aus ihrem Leben macht. Es waren Kleinigkeiten, z.B. wenn ihre Freundin anrief, ging es nur: “ja, vielleicht, hmm, nein“ usw... Sie konnte sich nicht mehr in ganzen Sätzen artikulieren. Ich hatte das Gefühl, das ich irgendwie gestört habe, wenn jemand für sie anrief.

Oder wir waren gemeinsam auf der Piste, sie ließ sich von irgendeinem Typen antanzen, bis beide Lippen höchstens noch 5 cm voneinander entfernt waren. Und ich stand wie ein Depp direkt daneben. Sie lachte mich fast aus und hat mich in solchen Situationen mehr oder weniger im Regen stehen lassen. Trotz allem liebte ich sie sehr. Ich habe ALLES an Gefühl in diese Frau investiert, ich wollte nicht mehr ohne sie sein.

Ich bin relativ schnell zu ihr gezogen. Dieser Schritt ging von IHR aus, sie hat mich gefragt, ob ich nicht mit ihr zusammen leben wollte. Es war im März diesen Jahres. Ich hatte meine alte Wohnung noch bis Ende Mai. Zwischen März und Mai haben wir beide meine alte Wohnung nach und nach leergeräumt, Ende Mai habe ich meinen fast kompletten Hausrat für kleines Geld bei ebay verkauft. Mein Bett für 1,50 Euro, meine Couch für 40,- Euro, Schreibtisch für 5,- Euro... Habe ganz viele Dinge auf den Sperrmüll gestellt und einfach weggeschmissen.

Ende Mai sagte und schrieb sie mir, das sie es toll findet das wir nun zusammen leben, das sie zu schätzen weiß, was ich alles aufgegeben habe, das ich es nicht bereuen werde, sie eine Zukunft mit mir will und mich liebt. Auch während der ganzen Monate sagte sie mir immer wieder, das ich der Richtige sei, das ich alles hätte, was sie sich an einem Mann gewünscht hat.
Am 30. Mai habe ich mich offiziell in ihrer Gemeinde angemeldet. Dann hatten wir den ganzen Juni Streß...und große Differenzen. Es ging unter anderem wieder um die Themen, die ich schon weiter oben beschrieben habe.
Am 16. Juni – also nur 17 Tage nach meinem „offiziellen“ Einzug bei ihr, ging sie abends mit ihrer Freundin auf die Piste und hat mal gleich mit einem anderen geknutscht... Wie kann jemand, nachdem ein Mann ALLES für sie aufgegeben hat, so ne Nummer abziehen???? 17 Tage nachdem ich „fest“ bei ihr eingezogen war??? Wo war ihre „moralische“ Verantwortung mir gegenüber???
Sie sagte, das es „einfach so“ geschehen ist und sie nicht weiß, was da in sie gefahren ist... Der Typ würde ihr nix bedeuten und sie hätten weder Nummern noch sonst etwas ausgetauscht.
Dann teilte sie mir mit, das ich wieder ausziehen kann. Keine 3 Wochen nachdem ich fest bei ihr eingezogen war und mein ganzes Hab und Gut aufgegeben habe, werde ich beschissen und kann wieder ausziehen... Sie sagte mir, das sie mich nicht mehr liebt, überhaupt keine Gefühle mehr da sind und da ich mich so klein und unterwürfig verhalten habe, hätte ich jegliche Attraktivität in ihren Augen verloren...
Was geht in diesem Menschen vor???? Wie kann jemand innerhalb von knapp 3 Wochen seine Meinung, seine Einstellung zu einem Menschen ändern???

Nun hatte ich meine neue Wohnung erst zum 01.08., ich wohnte also noch 6 Wochen in diesem Zustand in ihrer Wohnung. Es wurde ein richtiger Rosenkrieg...
Ich wohne seit ca. 4 Wochen in meiner neuen Wohnung, habe sie seitdem einmal gesehen und immer wieder SMS geschrieben. Sie möchte überhaupt keinen Kontakt mehr. Nicht jetzt und auch nicht in 100 Jahren, so sagt sie zumindest. Sie ignoriert Anrufe, SMS, emails... Sie möchte einfach GAR NICHTS mehr mit mir zu tun haben.
Es tut mir so weh, das es mich fast zerreißt. Nicht nur, das ich eine Freundin, ein Zuhause, sondern auch einen Menschen verloren habe. Das alles zerfrisst mich... Ich weiß nicht mehr weiter...

24.08.2006 17:49 • #1


E
@2704

He du Held, wie kann man sich als Mann in einen Billardtisch verlieben? Bei so einer Frau wird reihenweise eingelocht und dat ganze auch noch ohne Leidenschaft oder gar Liebe.  ::)

Und dass du dich klein und unterwürfig gemacht hast, ist ja nun fakt, da kannst du ihr nun wirklich keinen Vorwurf für machen. Ich kann ja deinen Schock- und Schmerzzustand gut verstehen. Aber warst du da nicht ein wenig sehr blauäugig?

Ich persönlich finde solche Frauen absolut korrekt. Sie sind einfach, man weiß was man bekommt und alles läuft relativ locker ab. Aber bei ihr einziehen, oder gar verlieben? Menno, da haut man am besten vor dem Frühstück ab und geht bei Mc Donald oder sonstwo Frühstücken. Glaubst du du so eine Frau wird mal ernsthaft die Mutter deiner Kinder? Die wollen erstmal Spaß haben und leben und dass dabei ein paar Köpfe rollen, ist eigentlich egal und zum Teil eingeplant.

Heule dich aus, laufe ihr nicht noch mehr hinterher und sehe es als Lebenserfahrung. Alles weitere noch zu hinterfragen oder gar zu verstehen, ist müssig. Solche Frauen wirst du nie verstehen. Irgendwann wird auch sie ihren Märchenprinzen gefunden haben, aber dann interessiert es dich schon lange nicht mehr.

Kopf hoch, auch so eine Enttäuschung geht vorbei.

Gruß

24.08.2006 18:19 • #2


A


Ganz heftige Story.

x 3


G
Hallo !

Da muß ich sie mal wieder in Schutz nehmen. Sie hat sich in ihrem Solo-Jahr ausgetobt und ist keine so ne Schlimme, wie du sie jetzt darstellst.
Ich verstehe ihre jetzige Gefühlskälte einfach nicht!!! Ich habe vor ca. 4 Wochen noch in ihrer Wohnung gelebt, auch wenn es da schon aus war. Ich fühle mich vergessen, wie ein Hund, der in den Sommerferien an der Autobahn ausgesetzt wird.

24.08.2006 18:27 • #3


E
Du bist aber echt ein Knüller. ;)

Hast du nicht selbst geschrieben, dass sie Geheimnise vor dir hat? Bist du dir da ganz sicher, dass sie dir ihre Vorgeschichte so erzählt hat, dass du damit leben kannst? Dein Problem ist, dass du einfach auf die falsche Frau gesetzt hast. Du hast dich verliebt und siehst sie jetzt so, wie du sie sehen willst. Dass diese Frau aber ganz anders ist oder sich gibt, willst du gar nicht sehen. Ja klar sind die nett, freundlich, anhänglich und noch vieles mehr. Aber sie sind auch berechnend, kühl und eiskalt, wenn sie es wollen. Glaube mir, solche Frauen sind mehr sehr wohl bekannt und ich habe gelernt sehr gut mit ihnen zu leben. Oder besser geschrieben nicht mit ihnen zu leben. ;D

Bei denen funktioniert nur ein Prinzip.

fi., knicken, weiterschicken! ;D

Und noch was, die macht sich nicht die Mühe über dich oder deine Gefühle nachzudenken. Die hat nächste Woche wieder was Neues am Start und dann wird der nächste verarscht. Dat geht so lange bis der richtige kommt. Tja, ob er sie dann so nimmt oder ob sie dann treu bleiben wird, wirst du nie erfahren.

Sie ist nicht dass, was du ihn ihr siehst. Also stosse sie runter von ihrem Sockel oder Podest und pflege nicht länger ein Denkmal, dass es sich nicht zu pflegen lohnt.



24.08.2006 18:38 • #4


S
Hallo,

ich kann dich durchaus verstehen, aus eigener Erfahrung. Kannst meine Geschichte mal lesen. Allerdings denke ich, sie hat dich durchaus geliebt. Allerdings hat sie Panik vor einer neuen Beziehung. Es ist schwer den gewonnenen Freiraum aufzugeben. Mit deiner Eifersucht hast du sie noch darin bestärkt. Hättest du sie beim Tanz ignoriert wäre für sie der Reiz verloren gewesen und sie hätte es gelassen. Ähnlich bei den Telefonaten mit ihrer Freundin. Allerdings: du hättest ihr einmal sehr deutlich sagen müssen was geht und was nicht. Wenn sie nicht bereit ist dies zu ändern taugt sie nicht für dich. Und das scheint bei dir der Fall zu sein. Versuch sie zu vergessen, auch wenn das sau schwer ist. Melde dich nicht mehr bei ihr. Sie wird sich von selbst melden, wenn ihr danach ist. Wenn nicht wird sie langsam aus deinen Gedanken verschwinden und die findest eine neue, eine bessere Freundin. Lass dich nicht unterkriegen. - Wie gesagt, lies mal meine Geschichte. Kannst dich ja mal melden.

Viele Grüße und Kopf hoch

24.08.2006 18:45 • #5


G
Sie hat mir ihre Vorgeschichte völlig unverblümt erzählt... Als wir noch gar nicht an eine Beziehung dachten. Wir waren offen und ehrlich miteinander, da es anfangs bei uns auch irgendwie nur um S. ging. Nur leider haben wir uns dann ineinander verliebt. Ich glaube ihr sogar, das sie in mich verliebt war. Sie hat mich ihren Eltern vorgestellt usw... Aber was ich heute glaube, das es über eine Verliebtheit nicht hinausging. GeLIEBT hat sie mich wohl nie, oder würde dann jemand nach 3 Wochen die Segel komplett streichen...

Ich würde sie gerne so sehen, wie du sie beschreibst, aber ganz so krass ist es nicht.

Glaueb mir, mit deiner Einstellung wäre ich schon sehr viel weiter und würde über mich selbst lachen, das ich auf so eine Person reingefallen bin...

Ich kenne aber auch ihre warmherzige Seite, sie sit tatsächlich in vielen Dingen ein toller Mensch, der allerdings auch ganz üble Seiten zum Vorschein gebracht hat...

Ich nehme sie schon wieder in Schutz.... Ich bin ein Vollidiot...Sie hat mein Leben ruiniert!

24.08.2006 18:49 • #6


G
@ Steffano

Ich habe ihr dazu GANZ DEUTLICH meine Meinung gesagt. Es war nicht so, das ichstumm daneben stand... Habe ihr schon gesagt, was ich davon halte und wie die Situation auf mich gewirkt hat...

Und zum Thema Freiraum aufgeben... Den hatte ich auch, sogar noch länger als sie... Und ich habe auch nie etwas anbrennen lassen. Ich denke nicht, das dies das Problem war.

Sie wird sich nicht mehr melden! Dafür habe ich sie nun schon ein wenig kennengelernt, um das einschätzen zu können...

24.08.2006 18:53 • #7


E
Zitat:
Ich nehme sie schon wieder in Schutz.... Ich bin ein Vollidiot...Sie hat mein Leben ruiniert!


Na ja, so krass kannst du es auch nicht sehen. ;D

Menno, dat ist doch normal in deinem Zustand. Du siehst sie eben immer noch mit deinen verliebten Augen und ich sehe nicht nur sie, sondern auch die Frauen, welche ich kennen lernenen durfte und sich ebenfalls so verhalten haben.

Wenn du alles glaubst, dass man dir erzählt und dass eine Vorstellung ihren Eltern gegenüber für dich so wichtig ist, dann ist es doch gut. Mich würde dabei nur interessieren, wie viele Männer ihre Eltern schon vorgestellt bekommen haben. Wahrscheinlich führt ihre Mutter schon gar kein Tagebuch mehr und ihr Vater denkt sich nur noch seinen Teil. ;D

Aber du wirst jetzt wahrscheinlich schreiben, dass du einer der wenigen warst. ::)

Nee ist klar, dat glaubt man dann eben auch, weil alles andere wäre ja eine herbe Enttäuschung. ;)

24.08.2006 19:13 • #8


G
Ich war der dritte, den sie ihren Eltern vorgestellt hat... Sie war vor mir in einer sechsjährigen Beziehung...davor hatte sie eine dreijährige Beziehung.

Sie war nur in diesem Jahr vor mir ziemlich krass drauf...

24.08.2006 19:22 • #9


E
Tja, dann ist doch alles klar.

Drei plus sechs macht neun. Heute ist sie dreißig, dann hat sie ihren ersten Freund wohl mit ca. 20 kennen gelernt. Nun ja, da wird Frau dann wohl gute Gründe haben, mal die Kuh fliegen zu lassen. ;D Ups, nun hätte ich doch fast noch das Solo-Jahr übersehen. Klar und ab nächstes Jahr wird sie dann bodenständig, treu, und setzt drei Kinder in die Welt und ist dann eine treuliebende Ehefrau und Mutter.

Na ja, Bauknecht weiß ja wat Frauen wünschen. ;D

Nee Alter, dat kann mich alles nicht überzeugen.

Ich weiß aus Erfahrung, dass es solche Frauen und Männer gibt.

Die leben ihr Leben, ohne Rücksicht auf Verluste.

Und wenn mich so eine Frau umarmt, dann schaue ich erstmal nach, ob noch alles an seinem Platz ist. ;D

24.08.2006 19:32 • #10


G
Sie ist wirklich nicht so krass!!!! Aber es kann ja tatsächlich sein, das sie nächstes Jahr heiratet und Mutter wird... Nur eben nicht mich!

Naja....wie dem auch sei, ich fühle mich elend, diesen Menschen verloren zu haben. Nicht nur den Partner, sondern das ich überhaupt einen bedeutenden Menschen verloren habe, macht mich fix und fertig. Fühle mich verloren, einsam und orientierungslos...

24.08.2006 19:57 • #11


E
Zitat:
Sie ist wirklich nicht so krass!!!!


Nee, grundsätzlich muss es nicht so sein. Und die Menschen, welche so agieren, müssen auch nicht ihr Leben lang so bleiben. Aber dir gegenüber hat sie sich nicht gerade wie eine Lady oder treusorgende Partnerin verhalten. (Wie ich diesen Ausdruck hasse)  ;D Aber egal, sie hat es getan und sie wird ihre Gründe haben. Entweder war sie dir einfach überdrüssig, oder aber du hast dich in ihren Augen zu sehr erniedrigt und sie hat jeglichen Respekt und Achtung vor dir verloren. Wie schon erwähnt, es ist müssig darüber zu spekulieren. Sie will keinen Kontakt mehr zu dir und so verhalten sich oft Menschen, welche einfach mit etwas abschließen wollen.

Du wirst noch oft Gelegenheit haben zu grüben und zu spekulieren. Aber mit der Zeit wird es besser und irgendwann wirst auch du erkennen, dass es nicht hat sollen sein.

Man muss ja nicht gleich alle Frauen verteufeln, nur weil man mal von einer tief verletzt worden ist. Wäre auch nicht fair den ganzen Frauen gegenüber die ehrlich und aufrichtig lieben.  ;)

24.08.2006 20:10 • #12


G
Ja, ich habe mich wirklich erniedrigt. Ich habe mich klein und unterwürfig verhalten. Sie hat mir ins Gesicht gesagt, das sie jeglichen Respekt vor mir verloren hat.
Und sie möchte nicht abschließen, sie HAT abgeschlossen...

24.08.2006 21:37 • #13


E
Na Gast 2704!
Klappt doch, eben hast du es !
Mit derlei Frauen hat man Spass,ich find sie temporär auch nicht zu verachten,aber man verliebt sich nicht,oder noch schlimmer Perspektiven entwickeln und danach handeln.
So naiv sollte man in deinem Alter nun wirklich nicht mehr sein.
Es gibt Menschen die spielen gerne und du hast dich zum perfekten Spielzeug gemacht,das ist das einzig Heftige an deiner Geschichte.
Und neue Spielzeuge werden nunmal schnell langweilig,wenn es noch soviele andere gibt.
Ansonsten hat ja schon alles geschrieben.

Ach ja,fast vergessen!
Steffano hatte ja auch die Ehre mit derlei Damen.

Gruß

25.08.2006 10:07 • #14


G
Hallo!

Ich habe sie zumindest als ganz anderen Menschen kennengelernt. Sie hat sich erst nach unserer Trennung zu diesem gefühlskalten Menschen entpuppt.
Es tut weh und sicher ist es auch ein Stück weit Wut, das ich das nicht früher erkannt habe.
Aber ich hätte auch nie gedacht, das sie so eiskalt sein kann. Auf der einen Seite glaube ich das alles irgendwie nicht, auf der anderen Seite kenne ich sie auch als warmherzigen Menschen.

Trotz allem fehlt sie mir sehr und manchmal fühlt es sich wie 'sterben' an...

25.08.2006 13:48 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag