Liebe Tarali,
willkommen!
Hier kannst du Deine Gedanken niederschreiben und deine Ängste loswerden!
Er hat eine andere, seit 14 Tage...hat er denn gesagt er will sich von Dir trennen?
Warum liebt er Dich nicht mehr?, liebt er Dich wirklich nicht mehr?, oder nimmst du das an?
Fakt ist; jetzt musst du die Ruhe bewahren. Es kommt doch immer wieder vor das man in so einer langen Beziehung unzufriedene Phasen hat und auch mal Leute trifft die anziehend wirken, dass heißt noch lange nicht das man sich trennt!
Versuche Deine Angsterkrankung nicht zu einem Problem werden zu lassen. Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass ich in Stresssituationen wunderbar reagiere und keine Angst habe.
Versuche für Deine Tochter da zu sein, sie braucht Dich!
Lass ihm Zeit und bedränge ihn nicht mit all deinen Fragen.
Keiner wird nach 14 Tagen Beziehung mit ner Anderen gleich 15 Jahre in die Tonne treten.
Noch ein Tipp zur Angst: Deinem Mann solltest Du jetzt zumindest nicht vorwerfen, dass Deine angst von Ihm ausgelöst wird! Du hilflos bist oder so. Das wird ihn von Dir entfernen. Es ist Deine Angst und Du musst damit klar kommen.
Es ist schwer mit dem Gefühlschaos klar zu kommen und Energie aufzubringen für Deine Tochter, auch da spreche ich aus erfahrung.
Aber: ich lebe noch! Trennung im Februar, meine Tochter ist 5 und will ständig bespielt und bespaßt werde. Anfangs konnte ich mir nicht vorstellen wie ich das schaffen soll. es geht!
Kopf hoch... alles Gute
KaMei
19.07.2013 08:30 •
x 1 #2