243

Ganz frisch in einer Affäre

Otto_Feige
Zitat von Mira_:
Das nenne ich gewagt

Ich nenne es genial. Denn wo sonst findet sie so viel Erfahrung, wie man's NICHT machen soll, wie hier!

14.06.2019 15:06 • #61

H
Zitat von SlevinS:
-Die erste Affäre mit einem Happy End für die Betrüger-

Sie glauben diese Geschichte ist wahr?

Dann muss ich Sie leider enttäuschen, sie ist frei erfunden.
Ihr Jonathan Frakes

...Sleviiiiiieee! Keiner hat die Absicht seine Familie zu verlasseeeeen.... das läuft nur auf Hanki-Panki hinaus...Laue Abende im Freien, der Rasen ist warm und so Gott will auch trocken wechens der garstigen Grasflecken inner Hose! Sonst gibts Riesen-Erklärungsnot, warum die Waschmaschine auf Hochtouren läuft....Die gute alte Kernseife ist da die beste Lösung!... so von Frau zu Frau...

14.06.2019 15:09 • x 2 #62

A

Ganz frisch in einer Affäre

x 3

M
Zitat von Otto_Feige:

Ich nenne es genial. Denn wo sonst findet sie so viel Erfahrung, wie man's NICHT machen soll, wie hier!

lach, Du hast absolut recht!

14.06.2019 15:10 • #63

SlevinS
Zitat von Hitachi:
so von Frau zu Frau..

Hitachiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, ich bin keine Frau, iiiiiiiiiii
Trotzdem danke für die Tipps

Zitat von Otto_Feige:
ch nenne es genial. Denn wo sonst findet sie so viel Erfahrung, wie man's NICHT machen soll, wie hier!

Dieser Gedanke kam mir auch, sie ist ein schlauer Fuchs

14.06.2019 15:14 • x 2 #64

B
Das Kätzchen der TE ist zu hibbelig, um sich darüber Gedanken zu machen,was sie Anderen damit antut.Selbst das sie auf der Strecke bleiben kann,kommt nicht an,da kann man sich noch einreden Aber meine Affäre läuft ganz anders.
Die Dame wird sich jetzt wohl eher in einem Forum umschauen,indem sie nicht damit konfrontiert wird,wie sie sich verhält und was sie damit ihrer Familie antut,wenn sie auffliegt.Manche Frauen denken eben auch nur mit dem Kätzchen.

14.06.2019 15:17 • x 1 #65

H
@SlevinS ....

Zitat:
Hitachiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, ich bin keine Frau, iiiiiiiiiii
Trotzdem danke für die Tipps

...dat weesch, es war ja auch an die TE gerichtet, die ja hoffentl. auch mal in ihren Thread nach dem rechten schaut und antwortet....

14.06.2019 15:18 • x 1 #66

SlevinS
Zitat von Hitachi:
die ja hoffentl. auch mal in ihren Thread nach dem rechten schaut und antwortet....

Das bezweifle ich

Tja, leider kann es ja wirklich vorkommen, dass aus einer Affäre eine Beziehung wird und die auch länger halten kann.
Aber diese Art und Weise wie sie hier dazu steht lässt mich leer schlucken.

14.06.2019 15:25 • x 3 #67

FloraVita
Zitat von DieApfelschorle:
Jetzt ist endlich das Eis gebrochen, wir sind beide überglücklich und die Schmetterlinge fliegen. ..

Und, was machst du dann in einem Forum namens Trennungsschmerzen? Triggern?

14.06.2019 15:26 • x 1 #68

H
So Abbelschorle, ist nicht nur am 13.6. hereingetreten ins Trennungstraumland,....nein sie hat auch noch an just diesem 13.6., haltet euch fest GEBURTSTAG! Alles Gute noch nachträglich, habt ihr mit Apfelschorle jefeiert?, oder gabs ooch was risches?

...was hastn eechentlich vom Ehemännlein bekomm? Ä Gändelleitdinnorgutschein von Schibo? um eure Ehe in Schwung zubringen?...

14.06.2019 15:34 • x 3 #69

L
Mein Tipp: mehrere Affären parallel. Dann verteilt sich das mit der Sehnsucht...

14.06.2019 15:41 • x 4 #70

Sammiya
Ist schon wieder der 1te April oder warum schreibt man so einen Witz.

Affären sind nicht lustig schon garnicht wenn man die betrogenen EP bedenkt, die unendlich leiden sobald diese auffliegen.

Ich stelle mir nur eine Frage wie läuft die Affäre ohne Kommunikation man trifft sich kurz zum schnick schnack auf dem nächsten Parkplatz dann auf die plätze fertig, fertig verabschieden und sich den nächsten Termin im Kalender als Meeting eintragen?

14.06.2019 16:13 • x 1 #71

FloraVita
Zitat von Aksmdk:
@Odysseas

ich unbedingt das Gesicht ihres Ehmannes sehen,wenn er das erfährt.

Ich möchte sowas nicht sehen. Bin wohl zu empathisch. Wenn ich jemanden leiden sehe, tut mir das weh. Selbst wenn ich denjenigen nicht kenne. Wie kalt müssen AF/AM sein, wenn sie das leiden der Personen wissentlich in Kauf nehmen, die ihnen vertrauen...

14.06.2019 16:14 • x 2 #72

H
@Sammiya

Zitat:
wie läuft die Affäre ohne Kommunikation man trifft sich kurz zum schnick schnack auf dem nächsten Parkplatz dann auf die plätze fertig, fertig verabschieden und sich den nächsten Termin im Kalender als Meeting eintragen?

...Nuglar! Bei TE ist nicht der 1.April Scherzchentach, sondern der 13.6., 1. April kann jeder!....

14.06.2019 16:20 • #73

SlevinS
Jetzt ist endlich das Eis gebrochen, wir sind beide überglücklich und die Schmetterlinge fliegen

Uns ist klar, dass keiner von uns seine Familie verlassen wird und die Affäre ein Verfallsdatum hat.

Trotzdem genießen wir die schönen Momente zusammen und hoffen es gibt noch viele davon

aber trotzdem -

Jetzt sehen wir uns leider erst in einer Woche und ich vermisse ihn so

Aber schreiben ist zu gefährlich.

Ich kann auch mit niemandem darüber reden, das ist das, was mich besonders fertig macht

Wie passt das zusammen?
Machst Du dir da selber nicht etwas vor?

Wenn alles so gut läuft, warum macht es dich fertig? Doch mehr als nur Spass?

14.06.2019 16:28 • #74

S
Hallo Apfelschorle,

du hast ja Kinder, dann stell dich mal auf was ein, was dir passieren könnte.

Meine Mutter hatte vor 14 Jahren 2 Jahre lang eine Affäre mit unserem Nachbarn, als das raus kam waren mein Bruder und ich 13 und 19 Jahre.

Seit 12 Jahren haben wir nun keinen Kontakt mehr zu ihr und werden das auch wohl bis ans Lebensende so beibehalten, weil wir ihr trotz jahrelanger Therapie nicht vergeben können. Sie war sich selbst am Nächsten und wir ihr komplett egal, auch wenn sie unter Tränen das Gegenteil behauptete! Unser Vater hat bis auf uns, das Vertrauen in die Frauen verloren und kann sich seitdem nicht mehr wirklich binden. Er ist ein wirklich attraktiver, stattlicher Mann, um den sich eigentlich viele reißen, aber unsere Mutter hatte es geschafft 1. ihn komplett zu brechen 2. uns Kinder den Anblick in Kauf nehmen und umsetzen, dass unser Vater den wir immer so bewunderten, wie ein Häufen Elend weinend in der Psychiatrie sitzt!

Die die dir am Wichtigsten sein sollten, derartig zu hintergehen, bedeutet einfach dass du keinen so sehr liebst, wie dich selbst! Dafür nimmst du auch alle Risiken in Kauf! Gratuliere.

14.06.2019 16:49 • x 8 #75

A

x 4