Otto_Feige
- 342
- 274
Zitat von Mira_:Das nenne ich gewagt
Hitachi
Zitat von SlevinS:-Die erste Affäre mit einem Happy End für die Betrüger-
Sie glauben diese Geschichte ist wahr?
Dann muss ich Sie leider enttäuschen, sie ist frei erfunden.
Ihr Jonathan Frakes
Mira_
Zitat von Otto_Feige:
Ich nenne es genial. Denn wo sonst findet sie so viel Erfahrung, wie man's NICHT machen soll, wie hier!
Zitat von Hitachi:so von Frau zu Frau..
Zitat von Otto_Feige:ch nenne es genial. Denn wo sonst findet sie so viel Erfahrung, wie man's NICHT machen soll, wie hier!
Bones
Hitachi
Zitat:Hitachiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, ich bin keine Frau, iiiiiiiiiii
Trotzdem danke für die Tipps
Zitat von Hitachi:die ja hoffentl. auch mal in ihren Thread nach dem rechten schaut und antwortet....
Zitat von DieApfelschorle:Jetzt ist endlich das Eis gebrochen, wir sind beide überglücklich und die Schmetterlinge fliegen. ..
Hitachi
leilani
Zitat von Aksmdk:@Odysseas
ich unbedingt das Gesicht ihres Ehmannes sehen,wenn er das erfährt.
Hitachi
Zitat:wie läuft die Affäre ohne Kommunikation man trifft sich kurz zum schnick schnack auf dem nächsten Parkplatz dann auf die plätze fertig, fertig verabschieden und sich den nächsten Termin im Kalender als Meeting eintragen?
Zitat von DieApfelschorle:Jetzt ist endlich das Eis gebrochen, wir sind beide überglücklich und die Schmetterlinge fliegen
Zitat von DieApfelschorle:Uns ist klar, dass keiner von uns seine Familie verlassen wird und die Affäre ein Verfallsdatum hat.
Zitat von DieApfelschorle:Trotzdem genießen wir die schönen Momente zusammen und hoffen es gibt noch viele davon
Zitat von DieApfelschorle:Jetzt sehen wir uns leider erst in einer Woche und ich vermisse ihn so
Zitat von DieApfelschorle:Aber schreiben ist zu gefährlich.
Zitat von DieApfelschorle:Ich kann auch mit niemandem darüber reden, das ist das, was mich besonders fertig macht
selinaa