Kummerkasten007
- 12305
- 6
- 17349
Zitat von Puppenmama5269:Pille, Gummi, Spirale ( am besten alles zusammen ) und gründlich Hände waschen danach!
Gartengrün31
Zitat:Uns ist klar, dass keiner von uns seine Familie verlassen wird und die Affäre ein Verfallsdatum hat
Puppenmama5269
Zitat von Kummerkasten007:Beine zusammenkneifen nicht vergessen
Aksmdk
Gartengrün31
Ex-Mitglied
Zitat von DieApfelschorle:Auch möchte ich nicht, dass er sich trennt, genauso wie ich mich nicht trennen will.
Zitat von Ibims:auch noch positive Erfahrungen anderer einsammeln um sie für sich gewinnbringend und auf Kosten des Partner zu nutzen machen.
Mira_
Zitat von DieApfelschorle:Ich denke es ist ein Irrglaube dass sich die Affäre überlegen fühlt. Ich fühle mich absolut nicht überlegen und möchte auch in keinster Weise Ersatz für seine Frau sein. Auch möchte ich nicht, dass er sich trennt, genauso wie ich mich nicht trennen will.
Puppenmama5269
Zitat von La-Fleur:Die wird sie hier eh nicht finden
Zitat von Puppenmama5269:
Doch. Warte noch nen Moment, LUG kommt gleich. ^^
Ex-Mitglied
Zitat von Mira_:Erinnere Dich daran, dass Du deinen Mann liebst.
Anis17
Zitat von DieApfelschorle:wir sind beide überglücklich und die Schmetterlinge fliegen.
Zitat von DieApfelschorle:Wir haben die Abmachung, dass wir uns nicht schreiben, keine SMS, wa, FB oder sonst was und keinen Kontakt haben wenn wir uns nicht sehen. Wir vereinbaren das nächste Treffen immer gleich und das funktioniert sehr gut. Jetzt sehen wir uns leider erst in einer Woche und ich vermisse ihn so. Aber schreiben ist zu gefährlich.
Zitat von DieApfelschorle:Jetzt sehen wir uns leider erst in einer Woche und ich vermisse ihn so. Aber schreiben ist zu gefährlich. Ich kann auch mit niemandem darüber reden, das ist das, was mich besonders fertig macht