Isely
- 89626
Isely
Shufa
Zitat von Isely:Was soll man da anders antworten? Das geht nur mit Ironie.
frechdachs1
Bones
DieApfelschorle
Zitat von Sad1979:Irgendwann fängst du an, dein Gefühl der Überlegenheit gegenüber der EF zu verlieren, und dann wirst du dich nur noch schlecht fühlen.
Zitat von DieApfelschorle:Auch möchte ich nicht, dass er sich trennt, genauso wie ich mich nicht trennen will.
Andy17
Puppenmama5269
Zitat von DieApfelschorle:Durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen und sehr glücklich darüber, dass es einen Ort gibt, wo man Gleichgesinnte trifft ohne verurteilt zu werden
Zitat von DieApfelschorle:wir sind beide überglücklich und die Schmetterlinge fliegen
Zitat von DieApfelschorle:jetzt kommt ihr ins Spiel.
Zitat von DieApfelschorle:Und vielleicht hat jemand noch gute Ratschläge für einen affärenneuling wie mich.
frechdachs1
Zitat von Puppenmama5269:Das sind keine Schmetterlinge. Das ist dein Kätzchen dass dich hibbelig macht. ^^
Zitat von Puppenmama5269:Das ist dein Kätzchen dass dich hibbelig macht
Bones
Puppenmama5269
Zitat von Kummerkasten007:Grumpy cat?
Mira_
Zitat von Puppenmama5269:Pille, Gummi, Spirale ( am besten alles zusammen ) und gründlich Hände waschen danach!
Isely
Zitat von DieApfelschorle:
Ich denke es ist ein Irrglaube dass sich die Affäre überlegen fühlt. Ich fühle mich absolut nicht überlegen und möchte auch in keinster Weise Ersatz für seine Frau sein. Auch möchte ich nicht, dass er sich trennt, genauso wie ich mich nicht trennen will.
Gartengrün31