A
Ganz frisch in einer Affäre
Zitat von DieApfelschorle:Wir vereinbaren das nächste Treffen immer gleich und das funktioniert sehr gut. Jetzt sehen wir uns leider erst in einer Woche und ich vermisse ihn so. Aber schreiben ist zu gefährlich. Ich kann auch mit niemandem darüber reden, das ist das, was mich besonders fertig macht. Ich brauche jemanden zum Reden und jetzt kommt ihr ins Spiel. Danke dass ihr da seid und dass ich hier einfach eine Plattform hab wo ich meine Gedanken aufschreiben kann. Und vielleicht hat jemand noch gute Ratschläge für einen affärenneuling wie mich.
Isely
Zitat von Blanca:Überschrift dieses Unterforums auf der Homepage von http://www.trennungsschmerzen.de:
Du wurdest betrogen oder bist fremdgegangen? Du hast dich in jemand anderes verliebt und führst eine Affäre? Hier darf über das Thema Fremdgehen Affären diskutiert werden.
Dieses wie ist demnach eine Antwort (Hilfe), die sie hier sucht.
Mit anderen Worten:
Ja! Die TE erwartet sich hier Hilfestellung beim Fremdgehen.
Ja! Dieses Forum ist unter anderem auch dafür gedacht.
Wem das nicht passt, der kann sich gern an @Forenleitung wenden, aber was hier in diesem Thread abgeht, ist unterirdisch.
Schon klar, daß vor allem Betrogene sich davon getriggert fühlen. Eben drum steht aber auch groß und breit in der Beschreibung dieses Unterforums. hier nur dann schreiben, wenn sie in der Lage sind, sachlich zu bleiben, sich anständig zu verhalten und Hilfestellung zu geben.
Ich kann voll und ganz verstehen, wenn Betrogene eben dazu nicht in der Lage sind. Aber dann sollten sie sich von diesem Forum oder zumindest von Threads wie diesem hier eben fernhalten - so einfach ist das!
Es ist übergriffig, in ein Haus zu gehen und dort mal eben so den Fernseher voll aufzudrehen, obwohl dort gerade jemand auf dem Sofa liegt und Mittagsschläfchen hält. Noch respektloser finde ich, demjenigen dann auch noch mit einem Gesundheitsvortrag zu kommen von wegen es sei eh nicht gut, tagsüber länger als eine halbe Stunde einzunicken, wenn er daraufhin aufwacht und entsprechend sauer reagiert.
Angesichts von soviel Tunneldenken wundert es zumindest mich überhaupt nicht, daß so jemand Beziehungsprobleme hat. Als Partner(in) würde ich auch irgendwann resignieren und wahlweise in Affairen flüchten oder gleich die ganze Beziehungskiste beenden, falls jemand so ignorant mit mir kommuniziert.
Mir ist klar, daß das jetzt wenig nett ist, aber nachdem ich mich gerade über schlappe 100 Beiträge durchgewühlt habe, von denen ich jene, die konkret auf das Hilfsanliegen der TE eingehen an den Fingern meiner Hand abzählen kann, sehe ich zu Freundlichkeit gegenüber deren AutorInnen keinerlei Anlaß mehr.
Zitat von Isely:Affärenfrauen auch ehemalige sollten sachlich und fair bleiben und sich nicht getriggert fühlen.
Zitat von Mira_:Du willst in einem Trennungsforum, indem es auch darum geht, dass Beziehungen wegen Affären kaputt gehen, hilfreiche Tips zum führen von Affären haben? Das nenne ich gewagt.
Zitat von Isely:Sorry , die meisten AF oder ehemaligen AF hier, latschen aber selbst in Betrogenen Threads.
Wenn man es ganz genau und fair nehmen sollte , gehörte genauso ein Warnhinweis in diese Kategorie :
Achtung : Betrogenen Bereich.
Affärenfrauen auch ehemalige sollten sachlich und fair bleiben und sich nicht getriggert fühlen.
Steht leider nirgends !
Zitat von Blanca:Mein eigener Gedanke dazu wäre die Schaffung eines zusätzlichen Unterforums, das speziell den Betrogenen gewidmet ist. Dann könnten sowohl Affairenführer als auch Betrogene sich in einem jeweils eigens für sie geschaffenen Raum über ihre Thematik austauschen. Betrüger, die ins Unterforum für Betrogene stolpern wären dann ebenso offtopic wie Betrogene, die das umgekehrt hier tun.