Hallo an alle erstmal,
bin froh das ich dieses Forum entdeckt habe. Versuche mich möglichst kurz zu fassen.
Habe im Juli letzten Jahres über eine Single Börse einen Mann kennengelernt. Es hat
bei unserem ersten Treffen sofort alles gepasst. Wir waren uns sympathisch, haben uns stundenlang
unterhalten. Er wollte dann meine Hand nehmen. Kurzum haben uns sofort wohlgefühlt.
Er hat gesagt, es wäre wie im Traum. Haben uns ab dann regelmäßig an den Wochenenden gesehen.
Täglicher Kontakt per SMS und Telefon. Beim dritten Treffen hat er mir gesagt das er mich liebt.
Ich war sprachlos und habe das aber erwidert. (weil ich auch so empfinde). Die Zeit war einfach
nur schön, harmonisch, sind auch weggegangen, haben uns mit Familie und Freunden getroffen.
Gab keine Differenzen. Das heißt ich habe nichts geahnt und auch nichts gemerkt.
Gestern rief er mich an, war sehr ruhig und die Stimme klang komisch. Im ginge es nicht gut...
dann Pause, mir wurde sofort schlecht. Wie gesagt, vorher kein Wort darüber.. habe ihn auch immer gefragt
ob er glücklich ist, alles okay wäre, er hat das bejaht. Dann sagte er, er wüßte nicht wie er es sagen soll,
ich sagte, sag es einfach. Er dann.. es reicht nicht, ich: was reicht nicht. Er: die Gefühle und das er mit mir
nicht sein Leben verbringen kann bzw. möchte. Wir waren uns Beide einig das wir nicht mehr suchen wollen,
und froh sind endlich jemanden gefunden zu haben bei dem es passt. Er war auch glücklich und zufrieden, vor zwei
Tagen hat er noch gesagt wie wichtig ich ihm bin. Er sagte noch das er zwei Wochen darüber schon nachdenkt, ob ich
nichts gemerkt hätte. Wie kann ich? Er hat mir in keinster Weise zu verstehen gegeben, das etwas nicht stimmt.
Hatten vorgehabt an Karneval zusammen wegzugehen, meinen Geburtstag im März schon geplant, mein Sohn hat im Mai Konfirmation, darüber gesprochen. Wir haben beide Kinder, es war alles unkompliziert. Ich glaube irgendwie das er Panik bekommen hat, oder Angst. Jetzt den Rest seines Lebens mit einer Frau zu verbringen. Oder er verpasst etwas. Wenn man doch glücklich ist, wieso schmeisst man dann alles weg? Von jetzt auf gleich. Und wieso versucht man nicht erstmal drüber zu reden und eine Lösung zu finden. Vor allem am Telefon. Bin sowas von geschockt. Hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt.
Habe ihm gestern noch geschrieben, das ich mir wünsche das er über alles nochmal in Ruhe nachdenkt und mal zur Ruhe kommt. Weiß natürlich auch nicht, ob das etwas ändert. Ich denke das er sich schon Gedanken gemacht hat. Aber so eine Änderung innerhalb von zwei Wochen finde ich sehr extrem. Weiß auch überhaupt nicht was ich jetzt machen soll. Will mich zwar ablenken aber weggehen möchte ich eigentlich nicht. Vor allem nicht an Karneval und mit Alk.. Ich habe die Erfahrung gemacht, das es mir danach noch schlechter geht. Danke für eure Hilfe.
lg Tinti
27.02.2014 09:29 •