Silvertear
- 9
- 1
- 1
Silvertear
unfassbar
Zitat von Silvertear:Mein Mann ist ja auch lieb und so, aber eben nur bester Freund, nicht Geliebter...
Zitat von Silvertear:...ich habe Angst vor dem Alleinsein
Zitat von Silvertear:Ich bin aber schon seit 12 Jahren ungefähr totunglücklich in meiner Ehe gewesen, habe oft nur im Bett gelegen und mich schlecht im ganzen System gefühlt. Wir hatten auch schon 12 Jahre keinen S. mehr. Ich bin aber dennoch immer für die Familie da.
Zitat:..ich habe Angst vor dem Alleinsein. Deswegen trenne ich mich nicht. Mein Mann ist ja auch lieb und so, aber eben nur bester Freund, nicht Geliebter...
Zitat von Silvertear:Und er hat mich genommen, obwohl er sonst auf blond steht. (ist ja sein Recht) aber er meinte, er liebe ja nicht mein Aussehen, sondern meine Seele und er hätte so etwas noch nie empfunden und seine ganze Liebe gehöre mir und ich wäre sein Engel, sein heiliger Gral und er meinte, als wir uns küssten, dass er richtig sehen kann, wie meine Augen leuchten.
Zitat von Silvertear:Er beichtete mir, dass er vor mir die Frauen wie Dreck behandelt hatte und fallen gelassen hat und ein A. war.
Zitat von Silvertear:Tja, dann hat sie uns mal erwischt, weil sie uns verfolgt hat. Sie hat ihm eine Szene gemacht, wie wenn sie ein Paar wären und es meinem Mann gepetzt.
Zitat von Silvertear:ch habe erfahren, dass sie ihm gesagt hat, wenn er auch nur einen Blickkontakt mit mir noch wechseln würde, würde sie für immer mit ihm nichts mehr zu tun haben, und tja. was soll ich sagen. er hat mich überall blockiert, reagiert auf nichts und meldet sich nicht. Wegen einer angeblichen besten Freundin mit Familie, bei der er wohnt und ihr Mann ist ja auch noch da.
Zitat von Catalina:Ich bin sicher, er hat mit dieser Freundin ein Verhältnis und sie ist schlicht eifersüchtig.
Silvertear
muss_weiter
Zitat von Silvertear:....wenn er mit der anderen was hat, warum wollte er dann mich auch, frage ich mich und was sagt wohl IHR Mann dazu- ich sagte ja, der lebt bei denen. I
Zitat von Silvertear:Er hat auch angerufen, wenn ich getextet habe, dass es mir schlecht geht und hat mich aufgebaut und getröstet. Ich hätte nie gedacht, dass er es nicht ernst meint
Zitat von Kummerkasten007:Nein, da dürfte viel mehr dahinterstecken - ich tippe immer noch auf Geld. Sonst würde der sich nicht so gängeln lassen.
Zitat von Silvertear:denke halt nur immer, was er davon hatte, mir das vorzugaukeln...
Zitat von Silvertear:wenn er mit der anderen was hat, warum wollte er dann mich auch
Silvertear
Zitat von Silvertear:aber er hat es ja so ankommen lassen
Zitat von Silvertear:Fie Sehnsucht nach IHM macht mich fertig. Stimmt schon, was manche schreiben; er w a r wie ein Ritter für mich, aber er hat es ja so ankommen lassen und ich bin jetzt als Verlassene unsagbar liebeskrank
Silvertear
Zitat von Silvertear:Mein Mann ist ja auch lieb und immer für mich da. Aber es fehlt die Romantik, darum bin ich frustriert.