MrsPalmer
- 87
- 1
- 40
Anis17
Zitat von MrsPalmer:Am letzten Wochenende wollten wir uns wieder sehen aber er sagte sehr kurzfristig ab er habe was am Magen. Ihm gehts nicht gut.
Zitat von MrsPalmer:Ich halte das auch jetzt noch für eine Lüge. Ich war verletzt, enttäuscht und sagte ihm er solle mich abends anrufen. Das tat er auch, erklärte dass ich ihn so nicht sehen solle und er mich nicht anstecken will und einfach nur schlafen will.
Zitat von MrsPalmer:Gestern sagten wir uns zum Beispiel nur kurz gute Nacht, ich kriege dieses sehr feine und diffuse Gefühl nicht weg, bald getrennt zu werden. Soll ich dem zuvorkommen und ihn einfach gehen lassen? Das Meldeverhalten so runter zu schrauben ist komisch, über die Zukunft spricht er in vielen Kleinigkeiten trotz allem, im Sommer da machen wir das und das.
Zitat von MrsPalmer:Wie lange muss ich mir das noch anschauen, mir geht es nicht mehr gut damit.
Aramis
Zitat von MrsPalmer:Ich möchte einfach nicht hingehalten werden.
Zitat von MrsPalmer:Wir reden jeden Tag miteinander, er meldet sich jedesmal von sich aus aber es ist etwas kälter geworden. Das spüre ich. Wenn ich das anspreche, ist er auch sofort da und spricht mit mir darüber. Es ändert sich aber nichts. Von mir kommt auch viel weniger seitdem.
Zitat von MrsPalmer:Ich habe Angst, er lässt es einfach auslaufen, ich bekomme keine ehrliche Ansage und keine Antworten
regenbogen05
Zitat von MrsPalmer:Aber ich war leider eher die Sparflamme. Er betonte mehrmals dass er garnicht weiß, was ich so denke und fühle.
Zitat von MrsPalmer:Ich habe Angst, er lässt es einfach auslaufen, ich bekomme keine ehrliche Ansage und keine Antworten
Zitat von Aramis:Ich würde mich da auch zurückziehen und könnte mir vorstellen, dass solche ein Verhalten des Gegenübers meine Liebe erloschen hätte... Klassisches Beispiel unserer Wegwerfgesellschaft. Funktioniert der andere nicht wie gewünscht wird sich getrennt...
regenbogen05
Zitat von MrsPalmer:Aber dann wieder flaute. Ich weiß nicht was ich tun soll. Selbst mehr Gas geben? Weniger?