Slove
- 261
- 2
- 313
Slove
Zitat von Clara_:Wenn die letzte Trennung allerdings fünf Jahre her ist und du in einem Trennungsforum bist, vermutest du demnach eine erneute Trennung in Bezug auf ...
Ex-Mitglied
Zitat von Slove:Ich akzeptiere deinen Standpunkt. Bei mir war es nicht so. So solltest du diesen auch respektieren und anerkennen.
Clara_
Zitat von Slove:Warum impliziert du dass man in so einem Forum sonst nicht unterwegs sein kann? Mich interessieren Geschichten von Menschen immer. Driftet aber jetzt ...
Slove
Zitat von WillyWichtig:Hier meine Theorie der zwei Realitäten: Ein Part hat die Trennung ausgesprochen. Wahrscheinlich war dafür viel Kraft und Mut erforderlich. Weil in ...
LoveForFuture
Heidemarie
Slove
Zitat von LoveForFuture:Ansonsten bin ich der Meinung, dass Abstand nach einer Trennung das A und O ist um aufzuarbeiten, verarbeiten und zu akzeptieren, denn mit einer Trennung gehen immer auch Wünsche und Träume baden.
Zu sich selbst findet man, wenn der andere komplett weg ist, sonst kreisen die Gedanken weiter um den Ex Partner und weniger um den Menschen der einem am nächsten steht, nämlich sich selbst.
Zitat von Slove:Hallo Willy. Wir widmen uns wieder der Thematik. Sehr schön. Nein habe ich nicht, weil wir an den Situationen gewachsen sind. Und wie gesagt, wir ...
LoveForFuture
Zitat von Heidemarie:Ich halte den Kontakt, da wir gemeinsame erwachsene Kinder haben
Zitat von Slove:... dann trefft euch, telefoniert, chattet und redet
Iunderstand
Angi2
Zitat von tlell:Also ganz ehrlich bei mir war mit jeder Trennung die Kiste Beziehung erledigt. Total egal ob ich mich oder er sich getrennt hat. Wenn soviel schief geht, dass einer die Trennung ausspricht, ist das für mich unrettbar. Ich weiss nicht ob reden und Kontakt halten, da nicht nur einfach unnötig die Hoffnung hoch hält, ...