[quote author=Sinah link=board=allgemeines;num=1127819916;start=7#8 date=09/27/05 um 14:08:16]@ gib Gas
darüber habe ich auch schon nachgedacht. Nun ist es aber so, daß ich mich schon verändert habe, ich habe mir in den letzten Wochen regelrecht den Hintern aufgerissen um ihm alles recht zu machen. Und von ihm ist so gut wie NICHTS gekommen. Dazu kommt, daß es nicht das erste Mal in diesem Jahr ist, daß er mir erst Hoffnungen macht und mich dann eiskalt fallen lässt. Ich kann einfach nicht mehr. Ich habe so fest daran geglaubt, das er es diesmal Ernst meint und nun so was.
Meinst du jetzt immer noch, ich sollte so tun, als wäre nichts gewesen?
[/quote]
Es ist nichts gewesen!
Wofür willst Du ihn schlachten? ::)
Nicht einmal die Gerichte könnten ihn wegen Ehebruch verklagen!
Herrgott, andere Männer schauen sich P. an und gehen ins S., oder quatschen fremde Frauen an, zwinkern ihnen nach...ist irgendetwas passiert?-nein!
Also, vergiss es schnell und schimpf dich selbst, für deinen begangenen Vertrauensbruch! ???
Du sollst ihm nicht alles recht machen, sonder dein eigenes Leben herstellen, das dem entspricht, als ihr euch kennengelernt habt!
Sei attraktiv, gehe deinen Interessen nach und tu Dinge die Dir Energie und gute Laune verschaffen , das Du strahlst!
Niemand mag einen Menschen, der sich nur anbiedert ,um ein Ziel zu erreichen. Männer sind nicht doof.
Er muß in dir wieder die Frau sehen, die er geliebt hat und nicht eine passive und abhängige Frau die alles tut was er will!
Diesen Unterschied zu erkennen ist des Rätsels Lösung!
Dein herumspionieren zeigt, das Du ihm nicht vertraust. Wenn Du ihm nicht vertraust, hälst Du positive Energie zurück und die negative verstärkt such automatisch.
Das spürt er auch -und fühlt sich nicht sicher!
Er weiß nicht woran er mit Dir ist!
Zeig dich wie Du bist, unterlasse das ewige Vorwürfe machen und laß dein Ärger über ihn bei Freundinnen raus. Auch das unterschwellige Misstrauen.
Du benimmst Dich wie ein kleines Kind und reagierst auf deine Ergebnisse der Spionage völlig naiv und unüberlegt!?
Konzentriere Dich darauf Dein Leben attraktiv zu machen, für Dich und dann erst für ihn/euch!
Du wirst Dich wundern, was das bei dem anderen bewirkt!
Wenn Du ausgepowert und mutlos bist, hast Du die falsche Strategie verfolgt.
Du hast Dich selbst klein gemacht und bist nicht selbstbewußt als erwachsene Frau vorgegangen. Hör auf mit dem Selbstmitleid und sehe Dich nicht immer als das hilflose Opfer!
Raus mit Dir und fang an-gleich heute-gleich jetzt. Versprich Dir , das Du jetzt streng sein wirst mit Dir und nicht immer wie ein kleines trauriges Mädchen beleidigt reagierst. Sondern strategisch und Klug vor gehst ,als die erwachsene Frau die Du bist!
Viel Glück!