ach Sinah,
was tust du dir damit an!!!???
:'(
also, ich fange meine nachricht mit meiner geschichte an......
damit du nicht nachher sagst, ich weiß nicht, wovon ich spreche!
also, ich bin verlassen worden, weil meine liebe woanders verguckt hat. ok, kann passieren.......
ich hatte wenig zeit für ihn, sie war seine kundin, ist halt passiert....... - so hat er mir das präsentiert!
meine welt brach zusammen......damals....... 8 monate lang hatte ich liebeskummer vom feinsten........ vom seelischen bis zum körperlichen schmerz!
zeit wollte meine wunden nicht heilen, es ging mir mit jedem neuen tag schlechter und schlechter..........
ich weiß heute nicht, wie lange das noch so gehen sollte.......aber eines tages erfuhr ich und das ganz zufällig (jaja, die welt ist in der tat klein!), dass er diese frau bei freindscout kennengelernt hat....... ich wußte nicht mal, dass so etwas gibts!
nein, es war nicht seine kundin, es ist nicht halt so einfach passiert........ es ist halt mit absicht passiert - wer suchet, der findet!
meine erste reaktion war wie deine! wir sind nun mal menschen! also, ich war wütend, verletzt, ich weinte und tobte und das erste, was ich wollte war - ich sags ihm ins gesicht! ich will sein gesicht sehen, wenn ich ihm das offenbare! ich will meinen kleinen triumpf!!!
es ging mir dermaßen schlecht an dem tag und abends brach ich zusammen...... ich kam ins krankenhaus und da hatte ich viel zeit zum nachdenken........
gott sei es dank, sage ich heute! die zeit, die ich brauchte, um mich zu finden!
was wäre das für ein triumpf? was wäre das für sieg? um welchen preis? um deinen oder um meinen?
wie hätte ich mich selbst gefühlt danach?
wie die dreckswäche wäscherin??
von einem tief ins andere???
nein, sagte ich mir, du hattest schöne jahre mit diesem menschen, er war deine große liebe..... lass das sein, behalte das, was dir so wertvoll war! höre auf fragen zu stellen, auf die keiner und nicht mal er selbst, dir antworten geben kann!
es ist wie es ist.......
und was ist jetzt, in diesem moment dir wichtig???
das bist du selbst! was wird dir zukunft bringen, wenn du voll rache bist? voll mit hass und mit schmerz? willst du so werden? gibts dann überhaupt eine zukunft? eine zukunft mit frieden und liebe? wirst du jemals vertrauen und lieben können?
mit einem wort - es ist schon über ein jahr her. mittlere weile hat meine exliebe von dieser frau getrennt, lebt alleine wie auch ich. bis heute ahnt er nicht, dass ich das ganze wußte.
wir kommunizieren nur selten, aber freundlich und nett...... er bedeutet auch heute mir viel...... aber als mensch, nicht als meine liebe.
ich war wahrscheinlich die erste, der er mitgeteilt hat, dass aus der neuen beziehung nichts geworden ist und es tat mir leid........ ich hätte nur ein wunsch - ihn im arm zu nehmen und ein tee kochen.
mein frieden habe ich gefunden, in dem ich meine gefühle geschützt habe! vor rache, vor wut, vor dreckiger wäsche!
es geht mir heute gut........
liebe sinah,
lass ihn.......... lass ihn ziehen, gehen, laufen........
er braucht das, dann soll auch haben!
schau in dir rein...... was willst du? sicherlich nicht ihn......... er hat dich verraten! das ist sein B., damit wird er irgendwann fertig werden müssen!
du musst dir heute wichtig sein! DU!
was willst du aus deinem leben machen? willst du ein verbittertes weib bleiben? oder willst du fröhlich und zuversichtlich neue welten für dich entdecken?
ich umarme dich ganz fest -
rowney