Wombl
- 31
- 3
- 44
Wombl
KKKL
SabineWien
KKKL
Zitat von SabineWien:Und er meinte so alle 1 bis 2 Jahre hat er Paare die nach ihrer Scheidung sich später wieder heiraten.
Wombl
Zitat von SabineWien:Denn ich sehe es anders als hier jemand geschrieben hat es hat einen Grund das man sich trennt.
Sehr oft hat es nämlich keinen REALISTISCHEN Grund das man sich trennt! Paare trennen sich weil sie glauben der andere macht sie nicht glücklich. Daweil sind sie grad selber mit sich nicht glücklich.
KKKL
Zitat von HeartOfGold:Aber ich denke, Menschen entwickeln sich weiter und verändern sich (hoffentlich zum Positiven). Zumindest ist etwas, dass ich von mir selbst erwarte
Zitat von KKKL:
Muster, Glaubenssätze, tief verankerte Verhaltensweisen und Prägungen - das alles führt dazu , dass sich ein Mensch von Grund auf eher nicht ändert.
Das was als Änderung wahrgenommen wird würde ich als Anpassung bezeichnen .
Dass dies irgendwann bröckelt und es zur erneuten Trennung kommt liest man alleine hier täglich.
Deswegen:
Nimm mich so wie ich bin oder lass mich so wie ich bin
Ashpi
Zitat von KKKL:
Muster, Glaubenssätze, tief verankerte Verhaltensweisen und Prägungen - das alles führt dazu , dass sich ein Mensch von Grund auf eher nicht ändert.
Das was als Änderung wahrgenommen wird würde ich als Anpassung bezeichnen .
Dass dies irgendwann bröckelt und es zur erneuten Trennung kommt liest man alleine hier täglich.
Deswegen:
Nimm mich so wie ich bin oder lass mich so wie ich bin
Ashpi
Zitat von Wombl:Hallo, wer meine anderen Beiträge gelesen hat kenn sich aus.
Für alle anderen,.
Mein Frau hat mir völlig überraschend mitgeteilt sich trennen zu wollen. Sie will auch nicht versuchen was an der Beziehung zu ändern. Alles in allem steh ich Machtlos einer Frau gegenüber die ich zwar wirklich sehr Liebe aber ohne Chance sie jetzt zurück zu gewinnen.
Nun zu meiner Frage:
Gibt es hier Menschen die so wie ich trennungsopfer sind( Opfer soll hier nur dafür stehen das ich damit Leute meine, welche die Trennung nicht wollten), die nach Auszug aus der ehelichen Wohnung/ Haus während des trenungsjahres ein erfolgreiches Liebescomeback mit der Ehefrau hatten. Dauerhaft.
Gibt es ne reale Chance meine Frau zurück zu gewinnen wenn sie vl bemerkt das es ohne mich dann doch nicht so toll ist?
KKKL
Zitat von ashpi82:Also ich finde das ist mir alles zu viel Schwarz/Weiss gemale.
HeinzEberhard