Eichhörnchen123.
- 89
- 6
- 37
Eichhörnchen123.
Zitat von Eichhörnchen123:Gleichzeitig renoviert sie ihre Wohnung, verlängert den Mietvertrag
Zitat von Eichhörnchen123:Zu viel und tu oft wurden besprochene Dinge nicht eingehalten
Zitat von Eichhörnchen123:Sie redet viel, handelt aber nicht danach . Habt ihr einen Rat ?
Eichhörnchen123.
Zitat von mafa:Sie kann den so nicht alleine lassen. Den 16-jährigen Sohn? Bitte ? Ist er irgendwie beeinträchtigt ?
Eichhörnchen123.
Zitat von T4U:Dein Ansatz, such dir eine kleinere Wohnung, ohne sie. Wohnungen kann man innerhalb der Kündigungsfrist nach drei Monaten auch verlassen. Nicht Warten - Handeln!
Sie bremst die Beziehung aus. Du wartest weil? Weil du es scheinbar gern tust, nicht aufgeben willst, was schon so oft in Aussicht gestellt wurde?!
Weniger Warten. Weniger erwarten. Handeln. Du!
Von ihr kommt nichts, sie hat sich ihren Sohn als Ausrede prima zurecht gelegt.
Eichhörnchen123.
Zitat von Olaf24:Wehrdienst? Gibts doch seit Jahren nicht mehr^^
Zitat von Eichhörnchen123:Nein, kerngesund . Nur sehr verzogen und er macht was er will. Und deshalb will sie ihn laut eigener Aussage nicht allein lassen ....
Zitat von Eichhörnchen123:ob ich einen Fehler mache , wenn ich mich trenne.
Eichhörnchen123.
Zitat von T4U:Richtig lesen, bitte.
Da steht nichts von Trennung. Nur das du dein Leben wieder selbst reitest, statt auf den Tattersall zu warten
Revell
Zitat von Eichhörnchen123:Habt ihr einen Rat ?
Zitat von Eichhörnchen123:...Zu dem meine letzte Beziehung eher toxisch war
Zitat von Eichhörnchen123:Am Anfang wurde ich regelrecht mit Liebe und Versprechen überschüttet worden .
Zitat von Eichhörnchen123:Ich habe Verständnis dafür, bis zu einem gewissen Grad
Zitat von Eichhörnchen123:Nun ist es so, dass sie von Anfang an von Liebe, evt Heirat ( natürlich nicht gleich ) und schwärmte mir vor, wie schön es wäre , wenn wir eine Familie sein könnten.
Zitat von Eichhörnchen123:Ich sprang auf diesen Zug an .
Zitat von Eichhörnchen123:Sie redet vom Zusammenziehen .
Zitat von Eichhörnchen123:Es wäre genau das, was ich gesucht habe . Ich erträume mit eine gemeinsame Zukunft und sie füttert diesen Traum.
Zitat von Eichhörnchen123:ch halte mich an Abmachungen, stressen mich dabei oft selbst
Zitat von Eichhörnchen123:Fakt ist, dass ich das Gefühl habe, viel für diese Beziehung zu tun und sie aus ihrer Komfortzone nicht raus geht
Zitat von Eichhörnchen123:Wenn ich ihr das sage, meint sie, ich würde nicht an uns glauben . Ganz ehrlich- tue ich auch nicht
Zitat von Eichhörnchen123:Zu viel und tu oft wurden besprochene Dinge nicht eingehalten
Zitat von Eichhörnchen123:Sie redet viel, handelt aber nicht danach .
Zitat von Eichhörnchen123:Jetzt aber die Kehrseite
Zitat von Eichhörnchen123:toxisch
Zitat von Eichhörnchen123:ob das Sinn macht, weiter auf der Ersatzbank zu sitzen
Eichhörnchen123.
Zitat von Revell:
Hey!
Du sprichst hiervon:
...
... was mir den Eindruck vermittelt, dass du nun das Gefühl hast in einer gesunden Beziehung angekommen zu sein mit einer gesunden Base.
Ist das wirklich so?
Ein paar Aussagen deinerseits lassen mich hellhörig werden:
Ist das nun nicht mehr so?
Bis zu welchem Grad genau?
Ich habe den Eindruck dass du im Grunde alles mit dir machen lässt.
Warum ist das so?
Deshalb?:
Wieso genau möchtest du dich mit einer Frau schon sehr früh maximal binden, die in dir schlechte Gefühle auslöst, sogar soweit , dass du bereits in einer frühen Phase externe Hilfestellung benötigst?
Hast du dich das mal gefragt inwieweit du eine Sehnsucht in dir stillen möchtest ?
Denn du kannst ja klar aufschreiben was dich stört und dich zu Gefühlen bringt wie:
Denn die reale faktenlage sieht ja so aus :
Du möchtest eine verbindliche Beziehung eingehen an die du selbst nicht glaubst?
Sie verhält sich genau dementsprechend so, wie es eben ihrem Naturell entspricht und verhält sich genau so wie sie es für richtig erachtet.
Du könntest nun erfolglos versuchen ihr deine Auffassung von richtig beizubringen und dich verlieren oder akzeptieren , dass es nicht passend ist für dich , denn:
Alles was ich lese ist die Kehrseite .
Durch und durch.
Und wie du schon selbst benennen konntest in welchen Beziehungskonstellationen du in der Vergangenheit negative Erfahrungen sammeln durftest , so ist in meinen Augen auch diese Beziehung
Revell
Zitat von Eichhörnchen123:
Ich dachte vor 9 Monaten - wow, endlich habe ich diesen Menschen gefunden . Einer , der das Gleiche will . Ich bin bereit langsam etwas für diesen Traum zu tun . Nur habe ich das Gefühl, dass ich alleine tue . ... während sie sich auf ihr Leben konzentriert