Woelkeline
- 2044
- 1
- 6612
Woelkeline
Leolausejule
Zitat von Leolausejule:Ich bin leider schwach geworden und hab ihm geschrieben,
Woelkeline
Leolausejule
Cathlyn
Zitat von Leolausejule:Ich versuche mir die Tropfen zu besorgen. Freunde hab ich nicht wirklich, 2 oder 3 Aber die haben keine Lust mehr sich das anzuhören. Ich kann leider nicht einfach ein paar Tage weg, da meine Tiere versorgt sein müssen und ich dafür niemanden hab. Als er reagiert hat suf meine Nachricht hab ich leider auch wieder reagiert und ihm ne sprachnotiz geschickt - ich wollte cool und stark wirken aber ich bin in Tränen ausgebrochen und hab ihm gesagt wie sehr er mir fehlt Und ich ihn trotz allem liebe - ja steinigt mich...ich weiß das war dumm
Woelkeline
Leolausejule
Bones
Zitat von Leolausejule:er wäre wohl in einer Lebenskrise, deshalb würde er so handeln. Hat mir Vorwürfe gemacht ich hätte ja von Anfang an gewusst dass er noch seine Lebensgefährtin hat...ja...alles quasi meine Schuld
Zitat von Leolausejule:mein Kreislauf ist abgesackt heute morgen, bin umgekippt.
Zitat:Ich hab mich so jämmerlich erniedrigt mit dieser verheulten Nachricht an ihn...Gott wie bedürftig das rüber kommen muss.
Woelkeline
Leolausejule
Zitat von Leolausejule:Ich würd ihm das vielleicht kurz mitteilen dass ich ihn ab jetzt überall blockiere sodass wir nix mehr voneinander hören können . Was meint ihr ?
Bones
Zitat von Leolausejule:Ich würd ihm das vielleicht kurz mitteilen dass ich ihn ab jetzt überall blockiere sodass wir nix mehr voneinander hören können . Was meint ihr ?