Leolausejule
- 37
- 1
- 12
Leolausejule
Irrlicht
Zitat von Leolausejule:Mit perfekt meint er wohl wie es zwischen uns war - kein Streit, Harmonie, liebevoll, dass es nicht an mir liegt dass er geht...sondern daran dass er nicht aus dem alten Leben weg kommt.
Cathlyn
Zitat von Leolausejule:Hab grade einen Zettel von ihm im Briefkasten gefunden Hi Babe, wir waren perfekt, leider 20 Jahre zu spät!
Leolausejule
Bones
Zitat von Leolausejule:Habe grade so eine Wut in mir und würde ihm das gern schreiben ....dass ich nicht mehr auf ihn warte, dass ich ihn nicht mehr will und ihm nichts mehr verzeihen kann
Leolausejule
Cathlyn
Zitat von Leolausejule:Habe grade so eine Wut in mir und würde ihm das gern schreiben ....dass ich nicht mehr auf ihn warte, dass ich ihn nicht mehr will und ihm nichts mehr verzeihen kann
Leolausejule
Cathlyn
Zitat von Leolausejule:Ok dann halt Hier Alles was ich vorher tat - dich anzuflehen zurück zu kommen, dir nachzulaufen etc tue ich nun nicht mehr. Ich bin gut so wie ich bin, bin es wert respektvoll behandelt zu werden. Bei dir ist alles wieder gut jetzt daheim - leugne es nicht- die ersten zwei Tage bei mir haben wir immer geredet und dann war alles super zwischen uns, und genauso machst du das daheim, ich will es aber gar nicht wissen. Erste Übernachtung im Garten , erstes Mal in die Kiste wieder - und mich willst du lieben ? Glaub ich nicht ...
Zitat von Leolausejule:Hab grade einen Zettel von ihm im Briefkasten gefunden Hi Babe, wir waren perfekt, leider 20 Jahre zu spät!
Miak
KBR
Clarinetta