AllesGegeben30
- 88500
AllesGegeben30
Zitat von T4U:Stell dir doch lieber vor, das es ihm schlecht geht.
Leolausejule
Zitat von Leolausejule:Seine Lebensgefährtin hat immer gesagt er kann noch zehn mal zu ihr zurückkommen und sie nimmt ihn wieder..
AllesGegeben30
Zitat von Leolausejule:Seine Lebensgefährtin hat immer gesagt er kann noch zehn mal zu ihr zurückkommen und sie nimmt ihn wieder...für ihn ist es leicht einfach wieder in seine komfortzone zu gehn
AllesGegeben30
Zitat von Emma14:
Dumme Person.
Bones
Zitat von Leolausejule:Er lebt jetzt einfach sein altes Leben weiter als wäre ich nie da gewesen. Seine Lebensgefährtin hat immer gesagt er kann noch zehn mal zu ihr zurückkommen und sie nimmt ihn wieder...für ihn ist es leicht einfach wieder in seine komfortzone zu gehn . Und ich häng in der Wohnung mit all den Erinnerungen , mit Plänen die wir hatten, mit komplett gemeinsam geplanten Urlaub etc
Alex2020
Zitat von Leolausejule:Ich bin nicht in der Lage aufzustehen , einkaufen zu gehn etc...ich kann einfach nicht.
Zitat von AllesGegeben30:Finde ich persönlich nicht unbedingt angebracht, jemanden so zu bezeichnen, wenn man vor allem hier im Internet weder die Persönlichkeit des Menschen, noch deren Lebensumstände kennt.
Am Ende des Tages handelt auch diese Dame möglicherweise nur so, weil sie es nicht besser weiß. Die Gründe kennt niemand.
Irrlicht
Zitat von Leolausejule:Sitzt bei seiner jetzt wieder Lebensgefährtin und genießt das Leben!
Zitat von Leolausejule:Er lebt jetzt einfach sein altes Leben weiter als wäre ich nie da gewesen. Seine Lebensgefährtin hat immer gesagt er kann noch zehn mal zu ihr zurückkommen und sie nimmt ihn wieder...für ihn ist es leicht einfach wieder in seine komfortzone zu gehn .
Leolausejule
AllesGegeben30
Zitat von Leolausejule:Hab grade einen Zettel von ihm im Briefkasten gefunden Hi Babe, wir waren perfekt, leider 20 Jahre zu spät!
Leolausejule
Zitat von Leolausejule:Hi Babe, wir waren perfekt, leider 20 Jahre zu spät!
Zitat:kein Streit, Harmonie, liebevoll