34

Furchtbarer Trennungsschmerz nach ON/OFF Beziehung

Scheol
Zitat:
Die Therapeutin sieht die Beziehung als dysfunktional an und wir arbeiten an meinen Themen.

Ich sehe als hoch toxisch und als massiv Gesundheitschädlich an.

Die Themen wären was er nicht machen kann sich zu trennen und keinen Kontakt wieder aufkommen zu lassen.

Es wäre so als ob du mit einem Alk. arbeitest der trocken werden will und jeden Tag in die Kneipe geht.


Zitat:
Die Arbeit wird aber immer wieder aufgrund der akuten Krisen unterbrochen und wir behandeln quasi nur die akute Situation.

Im Endeffekt bleibst du auf der Stelle stehen weil du zur Dro. Kontakt hast.



Deine wünsche


Also das SOLL er haben.

Empathie,
ehrliches Interesse,
Zärtlichkeit,
ein liebevolles Miteinander,
Rücksicht,
als Team agieren,
Kompetenz zur Konfliktbewältigung,
Priorität im Leben des anderen sein,
Freiraum


na sind doch sehr schöne Wünsche und Vorstellungen von einem Partner. Sehr gesunde Eigenschaften.


und nun zum IST Zustand , was da ist !


1. Er beleidigt mich
2. Er denkt schlecht von mir
3. Er geht nicht auf meine Bedürfnisse ein
4. Er stellt mich vor den Kindern bloß
5. Er belügt mich
6. Er respektiert mich nicht
7. Er geht keine Kompromisse ein
8. Er lässt mich im Streit links liegen
9. Ihm sind seine Freunde wichtiger als ich
10. Er ist nie schuld
11. Er ist spricht schlecht über meine Familie
12. Er ist aggressiv
13. Er kann sich für mich nicht freuen
15. Er straft mich mit Liebesentzug, wenn ich seiner Meinung etwas falsch gemacht habe
16. Er zeigt mir gegenüber keine Gefühle

17. Es ist vieles schlecht gelaufen,
18. Urlaube abgebrochen oder
19. Urlaub storniert.
20. Er hat mich angetrunken aus der Wohnung geschmissen
21. ich durfte zusehen, wie ich nach Hause komme.
22. Er mauert bei jedem Streit,
23. beleidigt mich,
24. ignoriert mich tage -bzw. wochenlang.
25. Alles, was ich mache ist irgendwie falsch
26. ich muss mich anders verhalten.
27. An seinem Verhalten mir gegenüber, bin ich schuld.
28. Ich bringe ihn erst dazu so aggressiv, beleidigend, etc. zu werden.
29. Er provoziert mich absichtlich, teils offensichtlich, teils eher mit subtilen Dingen, wo er genau weiß, dass ich sensibel reagiere.
30. Wenn ich dann darauf reagiere, bin ich die Verrückte, die immer Drama macht... and so on, and so on...


Hier auf die schnell nur mal 30 Verfehlungen wo jede einzelne ausreichen würde , das sich eine Frau mit gesunden Selbstwert trennen würde.

Deine Garage ist leer von dem was du haben willst , liebe , Zuneigung usw. Und voll mit Dingen die du ablehnst.

Warum liebst du diese 30 Punkte ? Und sag nun nicht ja die nicht , weil anders gibt es den Typen nicht. Es gibt ihn nur mit diesen Verfehlungen.

Könnte es nicht sein das es der falsche ist ?

Zitat:
Wäre ich anders, wäre ja alles top zwischen uns.

Nein auch das ist eine Lüge von ihm.

Der gestörte ist in der Lage , dir klar zu machen das nicht sein Verhalten Kacke ist sondern deine Reaktion auf sein Verhalten Kacke ist .

Und das ist falsch.

26.07.2024 21:04 • x 2 #31


ZeroTwo
Zitat von Laetitia2024:
@ZeroTwo Das ist ja wie Gehirnwäsche, was er da mit dir veranstaltet. Nach dem Motto: Wenn du so bist, wie es mir gefällt, dann bin ich auch wieder lieb zu dir. Sonst nicht. Du bist doch kein kleines Kind mehr, das noch erzogen werden muss. Du bist eine erwachsene Frau. Entweder er liebt dich so wie du bist und ...

Ist ja krass, dass Du sofort erkennst, was er für ein Mann ist..! Er ist in der Tat super dominant und Frauen sind für ihn, na ja .. wie soll ich sagen, auf jeden Fall keine Wesen auf Augenhöhe. Ob er ein Frauenhasser ist, weiß ich nicht, aber die Frauenwelt im Allgemeinen fängt sich schon so einige üble Kommentare ein. Außer es sind natrülich heisse Mädels
Auch, dass ich das Gefühl habe, er will mich erziehen, kommt mir so bekannt vor. Wirklich verrückt.
Herzlichen Dank auf jeden Fall für Deinen Post. Dieser hat mich zwar sehr schockiert, aber auch irgendwie die Augen geöffnet und im somit auch sehr gut getan.

27.07.2024 07:07 • x 2 #32


A


Furchtbarer Trennungsschmerz nach ON/OFF Beziehung

x 3


ZeroTwo
Zitat von Scheol:
Ich sehe als hoch toxisch und als massiv Gesundheitschädlich an. Die Themen wären was er nicht machen kann sich zu trennen und keinen Kontakt wieder aufkommen zu lassen. Es wäre so als ob du mit einem Alk. arbeitest der trocken werden will und jeden Tag in die Kneipe geht. Im Endeffekt bleibst du auf der ...

Wahnsinn. Vielen Dank für Deine Nachricht. So klar ist mir das gar nicht gewesen, wie viele Dinge einfach nicht gut laufen. Das erklärt auch, warum ich mehr oder weniger schon depressiv durchs Leben laufe.
Wahrscheinlich habe ich die Augen so sehr davor verschlossen, weil ich die Beziehung zu ihm einfach unbedingt wollte. Um jeden Preis.

Leider habe ich aufgrund der Urlaubszeit gerade Therapiepause, aber ich werde die Punkte beim nächsten Mal ansprechen. Im Grunde versuchen wir bereits einen Loslösungsprozess in die Wege zu leiten, in dem ich autonomer werde. Ist natürlich super schwer, da ich meine Zeit am liebsten mit ihm geplant habe und ihn eigentlich auch nicht verlassen möchte. Zudem reagiert er passiv-aggressiv, wenn ich Zeit für mich alleine beanspruche. Gut, jetzt wo wir getrennt sind, natürlich nicht. Warum stellt sich nur immer wieder dieses furchtbare Vermissen ein? Auch wenn ich jetzt weiß, dass er mir nicht gut tut. Ich verstehe es einfach nicht.

27.07.2024 07:14 • #33


ZeroTwo
Zitat von Winza:
Da würde mich interessieren, wie weit du kommst/welche Erkenntnisse du gewinnst wenn du mal einige Wochen ohne akute Krisen an den Themen arbeiten kannst. Wenn das Liebe ist, kannst du dich auch erst in einigen Wochen bei ihm melden.

Ja, das würde mich in der Tat auch mal interessieren, wie sich die Therapie entwickelt, wenn nicht immer nur er das Thema ist. Vielleicht muss ich mir diese Zeit jetzt mal gönnen. Auch wenn`s schwer fällt.

27.07.2024 07:16 • #34


heliherz
@ZeroTwo Ich fühle dich zu 100%. Ich mache das gleiche durch. Nur mein Ex hat mich immer geliebt und gut behandelt und dennoch habe ich starke Verlustangst gehabt… und so reagiert wie du.

27.07.2024 07:57 • x 1 #35


ZeroTwo
Zitat von heliherz:
@ZeroTwo Ich fühle dich zu 100%. Ich mache das gleiche durch. Nur mein Ex hat mich immer geliebt und gut behandelt und dennoch habe ich starke Verlustangst gehabt… und so reagiert wie du.

Ich habe Deinen Thread auch gerade gelesen und festgestellt, dass wir sehr, sehr ähnlich fühlen. Erkenne mich sehr oft wieder. Ich glaube, VictoriaSiempre, hat es mit ihrer Antwort aber wahnsinnig gut getrofffen.
Grundsätzlich glaube ich, wäre er der Richtige für Dich, wäre eure Situation jetzt sicher nicht so, wie sie aktuell ist. Gleiches sage ich mir auch gerade immer wieder, um aus dieser Idealisierung auszusteigen. Beende diese On-Off Dynamik am besten so schnell wie Du nur kannst. Es wird nicht mehr besser. Es gibt trifftige Gründe, warum ihr offensichtlich nicht miteinader könnt. Ich weiß, klingt alles so einfach und logisch, ist es nur leider nicht....

27.07.2024 08:30 • #36


Scheol
Zitat:
Wahnsinn. Vielen Dank für Deine Nachricht. So klar ist mir das gar nicht gewesen, wie viele Dinge einfach nicht gut laufen. Das erklärt auch, warum ich mehr oder weniger schon depressiv durchs Leben laufe.

Wir könnten wohl die Liste auf 100 Punkte ohne Probleme erhöhen.

Eine Frau hier hatte mal 100 DIN A4 Seiten mit Verfehlungen aufgeschrieben.

Schreib du diese mal mit einem Kugelschreiber auf , alles was man aufschreibt verinnerlicht eine Person.

Wir können hier bei den Verfehlungen von außen sagen , das er kein Herzens kein guter Partner für sich ist , es sei du bist Masochistisch veranlagt. Wirst du vermutlich nicht sein.

Somit kann man sagen , es passt nicht !


Zitat:
Wahrscheinlich habe ich die Augen so sehr davor verschlossen, weil ich die Beziehung zu ihm einfach unbedingt wollte. Um jeden Preis.

Erst gibt es eine gute Zeit , dann wird das weniger und du willst natürlich diese gute Zeit wieder haben , weil du ja gesehen hast das es diese gibt.

Du denkst es liegt an dir und passt dich über an.

Hausaufgabe Internet,

Love Bombing ,
Schuldumkehr ,

Zitat:
Leider habe ich aufgrund der Urlaubszeit gerade Therapiepause, aber ich werde die Punkte beim nächsten Mal ansprechen. Im Grunde versuchen wir bereits einen Loslösungsprozess in die Wege zu leiten, in dem ich autonomer werde. Ist natürlich super schwer, da ich meine Zeit am liebsten mit ihm geplant habe und ihn eigentlich auch nicht verlassen möchte.

Du kommst zu mir als Therapeut wegen Sucht, sagst mir aber das du weite die Sucht Kontakt haben willst und dieses Suchtmittel selbst und allein aufsuchst.

Was der Therapeut gemacht hat ist , wie gehst du mit dem Suchtmittel besser um und wie gehen wir mit dem Kater danach um.

Das hätte man noch 10 Jahre ohne Erfolg machen können. Wie sollte es dir da besser gehen ?

Geht doch gar nicht.

Zitat:
wie sich die Therapie entwickelt, wenn nicht immer nur er das Thema ist. Vielleicht muss ich mir diese Zeit jetzt mal gönnen. Auch wenn`s schwer fällt.

Man lernt beim Motorradfahren das man da hin fährt wo hab hin schaut.

Wenn du weiter innen Rückspiegel schaust und eine andere Person in DEINER Therapie das Thema ist . Wieso sollte es dir dann besser gehen ? Du bist doch in deiner Therapie gar nicht Thema.

Die meisten Therapeuten haben aber auch nicht die Erfahrung mit toxischen eventuelle sogar narzisstisch Beziehungen.

Ein erfahrener Therapeut hätte zu dir gesagt „ Frau ZeroTwo, ihr Partner ist hier nicht das Hauptthema , es ist ihre Therapie. Was ich aber sagen kann , das ihr Partner Auffälligkeiten zeigt und benötigt vermutlich selbst Hilfe, mehr werde ich dazu nicht sagen weil sie sind mein Patient nicht er.“

Er würde dich immer wieder in deine Therapie zurück ziehen. Sicherlich Situationen besprechen wo beide drin vorkommen.

Der Abstand zur Dro. ist wichtig mindestens 100 Tage um das sich das Nervensystem halbwegs normalisiert.

Zitat:
Zudem reagiert er passiv-aggressiv, wenn ich Zeit für mich alleine beanspruche. Gut, jetzt wo wir getrennt sind, natürlich nicht.



Zitat:
Warum stellt sich nur immer wieder dieses furchtbare Vermissen ein? Auch wenn ich jetzt weiß, dass er mir nicht gut tut. Ich verstehe es einfach nicht.

Wieviel Prozent an Tag , warst du in Gedanken bei ihm ? 70 ? 80 ? 90 ? Prozent ?

Nichts ist besser als der S. in einer toxischen Beziehung . Wegen der Hormone weil sie so „schön“ dramatisch sind. Von null auf 100 , null auf 100 immer wieder am Boden zerstört und dann wieder auf Wolke Nummer sieben. Das das schlaucht und nicht normal ist , sollte man jetzt verstehen.

27.07.2024 09:23 • x 4 #37


Cagy
Hallo Zero Two,
ich denke besser als @Scheol kann man sich dazu nicht äußern..
Alles Gute dir.

27.07.2024 09:50 • x 1 #38


Jane_1
Wenn man sich deinen ersten Beitrag durchliest, könnte man meinen, dass die Beziehung an sich schön war. Du diese aber kaputtgemacht ist. Liest man dann, was er sich so alles geleistet hat, revidiert man das sofort wieder.
Es ist ehrenwert, dass du dich selber reflektierst. Sei aber bitte liebevoll mit dir.
Er war es nicht.

Nutze die Trennung als Chance. Natürlich tut das weh. Alleine die Gewöhnung miteinander in Kontakt zu sein.
Der Schmacht wenn man mit Rauchen aufhört, hält auch paar Monate. Halte es durch, für dich!

27.07.2024 10:52 • x 1 #39


ZeroTwo
Zitat von Scheol:
Wir könnten wohl die Liste auf 100 Punkte ohne Probleme erhöhen. Eine Frau hier hatte mal 100 DIN A4 Seiten mit Verfehlungen aufgeschrieben. Schreib du diese mal mit einem Kugelschreiber auf , alles was man aufschreibt verinnerlicht eine Person. Wir können hier bei den Verfehlungen von außen sagen , das er kein ...

Ja, ist richtig. Ich werde mich mit den Themen auch gerne näher beschäftigen.
Was mich jedoch immer aus dem Gleichgewicht bringt, ist, dass er meint, die Beziehung funktioniert nur wegen mir nicht. Ich befürchte er hat einfach recht. Ich bin super eifersüchtig und habe extreme Verlustängste. Ich denke, wenn das nicht wäre, hätten wir eine Chance auf eine normale Bezeihung und er würde mir gegenüber auch nicht mehr so distanziert und ignorant sein. Ist aber auch nur eine Vermutung. Ich weiß einfach nicht, ob ich ein anderes Verhalten von ihm erwarten kann, wenn ich mich selbst wie die Axt im Wald benehme.

27.07.2024 12:17 • #40


ZeroTwo
Zitat von Jane_1:
Wenn man sich deinen ersten Beitrag durchliest, könnte man meinen, dass die Beziehung an sich schön war. Du diese aber kaputtgemacht ist. Liest man dann, was er sich so alles geleistet hat, revidiert man das sofort wieder. Es ist ehrenwert, dass du dich selber reflektierst. Sei aber bitte liebevoll mit ...

Ja, das ist das Problem. Wir haben extrem schöne Zeiten zusammen gehabt. Allerdings befürchte ich langsam, dass nur ich das so empfunden habe. Ich habe definitiv mit meinem Verhalten sehr viel kaputt gemacht zwischen uns. Sein Verhalten, so sagt er, hat er sich quasi nur extra für mich angeeignet. Wäre ich anders, wäre er es auch. Ist einfach sehr mühsig die Wahrheit darin zu erkennen und ob ich ihm das so glauben kann. Fakt ist, dass mittlerweile von beiden Seiten aus viel zu viele Enttäuschungen passiert sind und wir den dreht da raus nicht mehr hinbekommen.

27.07.2024 12:21 • #41


Scheol
Zitat von ZeroTwo:
Ja, ist richtig. Ich werde mich mit den Themen auch gerne näher beschäftigen. Was mich jedoch immer aus dem Gleichgewicht bringt, ist, dass er meint, die Beziehung funktioniert nur wegen mir nicht. Ich befürchte er hat einfach recht. Ich bin super eifersüchtig und habe extreme Verlustängste. Ich denke, wenn das ...

WAS muss ein Mensch tun damit ich so reagiere ?

1. Er beleidigt mich
2. Er denkt schlecht von mir
3. Er geht nicht auf meine Bedürfnisse ein
4. Er stellt mich vor den Kindern bloß
5. Er belügt mich
6. Er respektiert mich nicht
7. Er geht keine Kompromisse ein
8. Er lässt mich im Streit links liegen
9. Ihm sind seine Freunde wichtiger als ich
10. Er ist nie schuld
11. Er ist spricht schlecht über meine Familie
12. Er ist aggressiv
13. Er kann sich für mich nicht freuen
15. Er straft mich mit Liebesentzug, wenn ich seiner Meinung etwas falsch gemacht habe
16. Er zeigt mir gegenüber keine Gefühle

17. Es ist vieles schlecht gelaufen,
18. Urlaube abgebrochen oder
19. Urlaub storniert.
20. Er hat mich angetrunken aus der Wohnung geschmissen
21. ich durfte zusehen, wie ich nach Hause komme.
22. Er mauert bei jedem Streit,
23. beleidigt mich,
24. ignoriert mich tage -bzw. wochenlang.
25. Alles, was ich mache ist irgendwie falsch
26. ich muss mich anders verhalten.
27. An seinem Verhalten mir gegenüber, bin ich schuld.
28. Ich bringe ihn erst dazu so aggressiv, beleidigend, etc. zu werden.
29. Er provoziert mich absichtlich, teils offensichtlich, teils eher mit subtilen Dingen, wo er genau weiß, dass ich sensibel reagiere.
30. Wenn ich dann darauf reagiere, bin ich die Verrückte, die immer Drama macht... and so on, and so on...



Ein gesunder Mensch, sagt wenn etwas nicht funktioniert und trennt sich weil es nicht pass5 ohne diese 30 Punkte durch zuspielen immer und immer wieder.


Das das irgendwann einen aufschaukelnde Dynamik ist die kaum noch zu bewältigen ist ist klar. Weil beide ihre Baustellen haben.


Warum lässt du das

1. Er beleidigt mich
2. Er denkt schlecht von mir
3. Er geht nicht auf meine Bedürfnisse ein
4. Er stellt mich vor den Kindern bloß
5. Er belügt mich
6. Er respektiert mich nicht
7. Er geht keine Kompromisse ein
8. Er lässt mich im Streit links liegen
9. Ihm sind seine Freunde wichtiger als ich
10. Er ist nie schuld
11. Er ist spricht schlecht über meine Familie
12. Er ist aggressiv
13. Er kann sich für mich nicht freuen
15. Er straft mich mit Liebesentzug, wenn ich seiner Meinung etwas falsch gemacht habe
16. Er zeigt mir gegenüber keine Gefühle

17. Es ist vieles schlecht gelaufen,
18. Urlaube abgebrochen oder
19. Urlaub storniert.
20. Er hat mich angetrunken aus der Wohnung geschmissen
21. ich durfte zusehen, wie ich nach Hause komme.
22. Er mauert bei jedem Streit,
23. beleidigt mich,
24. ignoriert mich tage -bzw. wochenlang.
25. Alles, was ich mache ist irgendwie falsch
26. ich muss mich anders verhalten.
27. An seinem Verhalten mir gegenüber, bin ich schuld.
28. Ich bringe ihn erst dazu so aggressiv, beleidigend, etc. zu werden.
29. Er provoziert mich absichtlich, teils offensichtlich, teils eher mit subtilen Dingen, wo er genau weiß, dass ich sensibel reagiere.
30. Wenn ich dann darauf reagiere, bin ich die Verrückte, die immer Drama macht... and so on, and so on...

Alles mit dir machen ?

Warum lässt du dich beleidigen ?

Warum lässt du dich Tage lang ignorieren ?

Warum lässt du den Urlaub abbrechen ?

Er denkt schlecht von dir und geht nicht auf deine Bedürfnisse ein , warum will man mit solch Vogel zusammen sein und definiert es angeblich noch als liebe ? Das hat hier gar nichts zu suchen.

Meist ist es ein Problem…… DAS ist besser als ALLEINE zu sein ! Man ist liebesbedürftig!

Ist bedürftig nach Liebe um jeden Preis !


Wach werden !

Jeden Tag das hier lesen
Alles deine Worte !

1. Er beleidigt mich
2. Er denkt schlecht von mir
3. Er geht nicht auf meine Bedürfnisse ein
4. Er stellt mich vor den Kindern bloß
5. Er belügt mich
6. Er respektiert mich nicht
7. Er geht keine Kompromisse ein
8. Er lässt mich im Streit links liegen
9. Ihm sind seine Freunde wichtiger als ich
10. Er ist nie schuld
11. Er ist spricht schlecht über meine Familie
12. Er ist aggressiv
13. Er kann sich für mich nicht freuen
15. Er straft mich mit Liebesentzug, wenn ich seiner Meinung etwas falsch gemacht habe
16. Er zeigt mir gegenüber keine Gefühle

17. Es ist vieles schlecht gelaufen,
18. Urlaube abgebrochen oder
19. Urlaub storniert.
20. Er hat mich angetrunken aus der Wohnung geschmissen
21. ich durfte zusehen, wie ich nach Hause komme.
22. Er mauert bei jedem Streit,
23. beleidigt mich,
24. ignoriert mich tage -bzw. wochenlang.
25. Alles, was ich mache ist irgendwie falsch
26. ich muss mich anders verhalten.
27. An seinem Verhalten mir gegenüber, bin ich schuld.
28. Ich bringe ihn erst dazu so aggressiv, beleidigend, etc. zu werden.
29. Er provoziert mich absichtlich, teils offensichtlich, teils eher mit subtilen Dingen, wo er genau weiß, dass ich sensibel reagiere.
30. Wenn ich dann darauf reagiere, bin ich die Verrückte, die immer Drama macht... and so on, and so on...

Ist das liebe ?

Ich sage knallhart NEIN !

27.07.2024 12:57 • x 1 #42


Scheol
Zitat von ZeroTwo:
Ja, das ist das Problem. Wir haben extrem schöne Zeiten zusammen gehabt. Allerdings befürchte ich langsam, dass nur ich das so empfunden habe. Ich habe definitiv mit meinem Verhalten sehr viel kaputt gemacht zwischen uns. Sein Verhalten, so sagt er, hat er sich quasi nur extra für mich angeeignet. Wäre ich anders, ...

Weißt du soooo extrem schöne Zeiten zusammen erlebt

aber

soooooooooooooooooooooooooooooooo extremeeeeeeeeeee schei. erlebt !


30 Punkte mit Verfehlungen die massiv sind und wo sich viele bei einigen Punkten sofort trennen würden. Aber es wurden ja so extreme schöne Zeiten erlebt. Wie kannst du das so schön reden ?


Die Antwort ist Traumabonding….. eine traumatische Verbindung . Wo der Täter zum Opfer ein großes Machtgefälle hat. Eine Partei idealisiert die andere schei. auf die andere Person.

Die Person gibt sich selbst die Schuld am scheitern der Beziehung , am scheitern der schlechten Dinge und übernimmt die Glaubenssätze des Täters ( Täterintojekt )

Nur ein Täter kann ein Trauma erzeugen und liebevoller zugewandter Mensch in seiner Mitte wird schwer zum Täter werden können.

27.07.2024 13:04 • #43


Jane_1
Zitat von ZeroTwo:
. Sein Verhalten, so sagt er, hat er sich quasi nur extra für mich angeeignet. Wäre ich anders, wäre er es auch

Na ja, natürlich gibt es in jeder Beziehung eine Dynamik. Wie man in den Wald ruft, so schallt es heraus etc.
Aber ER ist ein Teil davon.

Du wirst Fehler gemacht haben. Aber niemand hat ihn gezwungen, dich zu beleidigen etc.

Du bist immerhin einsichtig, das scheint bei seiner Seite ja anders zu sein.

27.07.2024 14:04 • #44


ZeroTwo
Zitat von Scheol:
Weißt du soooo extrem schöne Zeiten zusammen erlebt aber soooooooooooooooooooooooooooooooo extremeeeeeeeeeee schei. erlebt ! 30 Punkte mit Verfehlungen die massiv sind und wo sich viele bei einigen Punkten sofort trennen würden. Aber es wurden ja so extreme schöne Zeiten erlebt. Wie kannst du das so schön reden ? ...

Das klingt alles so krass. Aber wahrscheinlich hast Du recht und ich wache irgendwann aus diesem Albtraum auf. Nicht umsonst plagen mich nachts die Träume, dass er mich wieder alleine lässt, nicht erreichbar ist und mich im Grunde verachtet. Es tut nur so höllisch weh und ich weiß einfach keinen Ausweg. Ich hoffe, die Zeit, die Ablenkung und meine Therapie bringen irgendwann wieder Licht ins Leben. Ich muss schon wieder weinen und kann diese Trauer um das alles nicht mehr loswerden....
Was hilft denn blos gegen diese wahnsinnige Sehnsucht? Warum sehnt man sich nach einem Menschen, der einen nicht liebt? Ich verstehs nicht.

27.07.2024 14:17 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag