ZeroTwo
- 28
- 1
- 7
Zitat von Scheol:Und hier könne wir schon mal sagen das das nichts mit Liebe zu tun hat. Liebe muss man sich nicht erarbeiten. Und man steht auch als Partner nicht auf den hinteren Rängen. Da bedarf es aber einen Partner der einen wertschätzt. Und nicht das was er tat wie du es beschrieben hast. Wenn du dich selbst wertschätzt ...
Zitat von ZeroTwo:Theoretisch bin ich da komplett bei Dir. Mein Verstand sagt mir genau das! Mein Herz leider nicht.
Zitat von Scheol:Ist nicht dein Herz , sind deine Hormone und die Psyche die dir was vorspielen. Durch die Push Pull Dynamik in der Beziehung , warm kalt Behandlung sehnst du dich nun wieder nach deinem Crash Dopamin zu bekommen durch eine neue Kontakt aufnahme. Diese Hormon Überflutung in den letzen 4 Jahren hinterlässt ...
Zitat von ZeroTwo:Dann kann ich nur hoffen, dass meine Hormone irgendwann wieder ins Lot kommen und ich ihn nicht mehr so schrecklich vermissen muss. Unsere Beziehung war aber sicherlich mehr als nur push pull, und ich kann mir momentan nicht vorstellen, dass diese ekelhafte Sehnsucht nach ihm jemals nachlässt...
Zitat von Scheol:Liste mal 10 Sachen auf die schlecht waren.
Zitat von ZeroTwo:@Scheol Es ist vieles schlecht gelaufen, Urlaube abgebrochen oder storniert. Er hat mich angetrunken aus der Wohnung geschmissen und ich durfte zusehen, wie ich nach Hause komme. Er mauert bei jedem Streit, beleidigt mich, ignoriert mich tage -bzw. wochenlang. Alles, was ich mache ist irgendwie falsch und ich muss ...
Zitat von ZeroTwo:@Scheol Wie oft wir getrennt waren, habe ich nicht mehr gezählt. Sicherlich waren es teils versuchte emotionale Erpressungen, teils aus Selbstschutz. Ich habe mich in der Beziehung zu ihm immer sehr ungeliebt und nicht wertgeschätzt gefühlt. Er kann beispielsweise nicht gut über seine Emotionen (insbesondere ...
Zitat von ZeroTwo:Die Arbeit wird aber immer wieder aufgrund der akuten Krisen unterbrochen und wir behandeln quasi nur die akute Situation.