Pusteblume888
- 88556
Pusteblume888
Pusteblume888
Zitat:Ich werde nachher aber noch ausführlicher schreiben und auch auf die Antworten eingehen - muss jetzt nur zum Arzt .
Munti
Pusteblume888
Trauerstern
Zitat von Pusteblume888:@Munti:
Es macht halt einfach den Anschein, als ob er mich komplett vergessen hat... Er hat mich einfach ausgetauscht, nachdem ich alles für ihn gemacht habe. Und wenn er an mich mal denkt, dann wahrscheinlich nur weil er froh ist mich loszusein..
Ayparca
Pusteblume888
Schokopralinche.
Tanja1971
Pusteblume888
Pusteblume888
Schokopralinche.
Zitat:Es ist doch super, dass du dein Haus renovierst! Das lenkt ab und richte deinen Fokus vorübergehend einfach nur darauf. Wenn du fertig bist, wirst du wieder stolz auf dich sein was du alleine erreichst hast!
Zitat:Ich war auch immer ehrlich zu meinem Ex, aber er war nicht der Mann der großen Worte. Immer wenn ich etwas angesprochen habe, was mich stört war er direkt genervt und hat nichts gesagt sondern sich nur weiter distanziert. Aber ohne Kompromisse und reden funktioniert es einfach nicht.
Zitat:Und ja, ich hatte auch häufig das Gefühl dass er einfach Angst hat etwas zu verpassen. Er kann einfach absolut nicht alleine sein und möchte jemanden bei sich haben, aber auf der anderen Seite möchte er alles tun was er möchte. So funktioniert aber leider keine Beziehung. Man kann nicht eine Beziehung haben aber das Singleleben wie die Freunde leben. Was soll denn das?
Zitat:Wieso denkst du, dass es mit seiner Trulla auf Dauer nicht klappt? Komisch ist, dass das viele denken aber ich zweifel daran wenn ich so gesehen habe was sie immer gepostet hat von ihrem wahnsinns Liebesglück und wie happy die beiden doch sind... Vielleicht passt sie sich ihm ja an und macht anscheinend alles was er möchte. Sowas hat er ja gesucht.
Zitat:Aber wenn dein Ex auch einfach nicht reden konnte und einfach die Flucht ergreift, kannst du froh sein dass du ihn los bist. Besser jetzt als wenn es sich noch länger hingezogen hätte. Ich denke, wenn ihr richtig zusammengezogen wärd und er dann abgehauen wäre, würde es das ganze noch schlimmer machen. Du brauchst einen Mann auf den du bauen kannst und nicht der weg ist wenn es mal holprig ist...!
Zitat:Und ja, ich hoffe auch noch auf das Karma! Aber wie ich bereits in meinem Text voher geschrieben habe, glaube ich so langsam nicht mehr dass ihn das Karma nochmal trifft. Anscheinend hat er es verdient glücklich zu sein und ich nicht.
Zitat:Und das mit deinem Sohn ist doch super! Ich freue mich sehr für dich, dass er zugestimmt hat für die Klinik. Dann kann es doch nur noch bergauf gehen. Ich hoffe, dass es ihm helfen und schnell besser gehen wird. So wie dir! Ich drücke die Daumen.
Schokopralinche.
Zitat:Die Exen nehmen, die Probleme die sie haben mit in die neue Beziehung, der Alltag wird kommen und die Masken werden fallen...das ist sicher...
Tanja1971