@ Schoki
Ja, wir vernachlässigen den Ort, der uns lange den Rücken gestärkt hat ganz schön! Dann schreibe ich heute mal etwas herein, so lassen wir ihn einfach nicht einschlafen. Vielleicht klappt das ja auf diese Weise!
Ich hoffe nicht, dass ich noch einmal einen Rückfall bekomme. Habe meine Ex aber auch seit dem Auszug nicht mehr gesehen. Bräuchte ich auch nicht. Das würde sicher den Schmerz ein Stück weit zurückholen. Meinst du wirklich, es holt einen nach so langer Zeit noch einmal ein, wenn man sich die Zeit für die Trauer nicht gegeben hat? Ich hoffe nicht, das wäre schon ziemlich ...ja....schlimm.
Das mit dem Freundeskreis kann ich 100% nachvollziehen! Ich wurde ja schon einmal von ihr verlassen, da habe ich mich so auf meine Freunde gestützt. Das wollte ich dieses Mal in der Form nicht mehr, daher meine Anmeldung hier. Dass sich nun aber die meisten nicht EINMAL zwischendurch nach meinem Befinden erkundigt haben, das stört mich gewaltig! Nun, die ein oder andere wird es bestimmt auch noch einmal erwischen, dann habe ich auch meine Ruhe. Das habe ich mir aber so richtig geschworen, dann braucht bei mir auch niemand um 3 Uhr nachts (was ich nie gemacht habe, aber verlassene Freundinnen schon!) anrufen und um Hilfe bitten. Ich bin ja auch durch die Hölle gegangen, konnte nicht essen, schlafen usw. Na ja, ist alles abgespeichert. Habe auch manche Freundschaften etwas gestutzt und andere etwas intensiviert. In solchen Zeiten zeigen sich eben die wahren Freunde.....Schoki....
@all
Sonst geht es mir soweit echt gut. Ich kann nicht klagen, daran habe ich selbst aber den wohl größten Anteil. Ich habe mich Tag für Tag zurückgekämpft und mich abgelenkt. Neue, liebe Mädels gefunden (meine Gang)...grüße und küsse euch! Kann schon jetzt nach nur einem halben Jahr sagen, dass ich auf einem sehr guten Weg bin. Stalke noch hin und wieder, aber bin da leidenschaftslos. Es kratzt mich einfach nicht mehr, ist eher so eine Neugierde, die befriedigt werden will UND vielleicht auch, ob ihr nicht doch ein paar Patzer unterlaufen....ich warte halt aufs Karma. Normal ...oder? Sonst bin ich sicher kein Mensch, der anderen etwas Schlechtes gönnt, aber eine klitzekleine Klatsche gönne ich ihr. In welcher Form auch immer. Nur keine Krankheit, das ist klar!Jetzt freue ich mich auf meine Zukunft und schaue mal, was sie so mit sich bringt. Hoffentlich viel Gutes.
Wie Schoki schon schreibt, ordnet sich im Leben schon einiges neu. So ist das wohl. Ansichten ändern sich, ich bin viel offener neuen Menschen gegenüber geworden. Überhaupt kann ich mit Veränderungen viel besser umgehen, als davor. Es macht mir regelrecht Spaß, immer mal wieder etwas zu verändern. Sei es die Wohnung, Hobbies, neue Leute in mein Leben zu lassen, einfach andere Wege zu gehen, als die bekannten.....sooo...ich hoffe, ich konnte ein bisschen unterhalten. Bis bald auf jeden Fall!
15.02.2018 12:38 •
x 5 #832