Adrie
- 88483
Adrie
Tanja1971
Adrie
mcteapot
Zitat von Adrie:Angst dass das nach hinten losgeht....
Zitat:ich aber auf seine Probleme eingehen kann und rücksichtsvoller
Zitat:Er hat mir geschrieben er liebt mich noch ubd dass er erleichtert ist
Zitat:er unbedingt wissen wollte wie es mir geht
Linalin
Bernadette
Zitat von Linalin:Schön, wie du schreibst, Bernadette! Ich hoffe, mir geht es bald auch wieder so gut. Meine Trennung liegt jetzt drei Wochen zurück und ich merke, dass es aufwärts geht. Tatsächlich jetzt schon. Die Tränen werden weniger. Und ja, wahrscheinlich hat auch dazu beigetragen, dass er sich gleich ne Neue angelacht hat. Dem weine ich doch nicht hinterher. Spinn ich? Blöd finde ich nur, dass ich das Gefühl habe, da draußen laufen nur langweilige Waschlappen rum.
Irgendwo habe ich gelesen, dass man sich mit jeder Beziehung verbessert. Weil man immer besser weiß, was man will, was man sucht und auch wählerischer wird. Bisher stimmt das tatsächlich auch. Aber.....Ich fürchte, mein nächster Freund müsste schon ein unverschämt gutaussehender Raketenforscher sein, der nebenbei fünf Instrumente spielt und zwölf Sprachen spricht. Ob ich den finde?
Schönen Freitagabend Mädels, lasst es krachen!
mcteapot
Zitat von Pusteblume1:aber ich will es ihm vorher ins Gesicht sagen, das ich es beende!
Zitat von Pusteblume1:Ich hatte den Kontakt eingestellt und dann kam er an mit Einladung zum Essesn und säuselte rum, das er mich vermisst und er und nicht aufgeben will und an uns glaubt. Ich war zwar nicht gleich weich und habe mich drauf eingelassen, aber wollte ihm nochmal die Chance geben es zu beweisen. Und allein diese Hoffnung hat mich wieder runtergerissen. Wieso hat er es nicht einfach dabei belassen? Warum hat er mich zurück geholt wenn er mich doch gar nicht will?
Bernadette
Linalin
Trauerstern
Sabbelrina