Pusteblume888
- 87
- 118
mcteapot
Tanja1971
Wonderhow
Zitat von Tanja1971:Ja, wieso leiden wir?
Weil wir geliebt haben.
Weil wir uns dabei vermutlich selber vergessen haben!
Wir haben vergessen, wir selbst zu sein und zu bleiben, wir waren von unserem Eigenen Weg abgekommen.
Wir waren zu sehr damit beschäftigt, ALLES zu tun, damit .
Tanja1971
Wonderhow
Zitat von Tanja1971:Willkommen bei uns!.
mcteapot
Tanja1971
mcteapot
Zitat von Tanja1971:Bei Dir scheint ja alles im Lot zu sein, oder welcher Grund hat Dich hier stranden lassen?
Wonderhow
Zitat von Tanja1971:...Hier braucht keine Sau ne Note oder Punkte....
Bernadette
Zitat von Wonderhow:
Sorry liebe teapot, dass ich dich dieses Mal missachte.
Ich möchte zunächst gern meiner lieben Tanja1971 sehr nahe treten.
Sie haben Recht, liebe Tanja. Welcher Eimer braucht eine Benotung. Und und mich geht es hier nicht.
Klar, dass dir das Angesprochene im Moment nicht so wichtig erscheint - die Fragestellung steht trotzdem da.
Und weil Sie mir hier so ein wenig kackfrech von der Seite einschneien, frage ich Sie ob Sie selbst
diesen ganzen Gemütlichkeitskrempel nachgelesen haben, um sich schlussendlich dann als WIR
zu präsentieren.
Sie wissen hoffentlich oder ahnen es zumindest, dass Emotionen temporär hilfreich sein können, jedoch
Situationen niemals an sich behelfen.
mcteapot
Zitat von Bernadette:
Halt doch einfach die Fr.....
Bernadette
Zitat von mcteapot:nicht doch, er kann höchst amüsant sein, wenn man um ihn hierum liest
mcteapot
Wonderhow
Zitat von mcteapot:Seine Beträge sind so schön erheiternd, das bisschen Wut was aufsteigt um es ihm an den Kopf zu werfen . hilft über so manchen Schmerz
Ihr dürft ihn folglich alle benutzen
Zitat von Bernadette:Da warst du jetzt schneller als ich. meine gute Erziehung kam wieder durch.