Trauerstern
- 1135
- 2
- 1117
Trauerstern
Trauerstern
Zitat von Pusteblume888:@Trauerstern
Eine Freundin hat es im Internet gesehen und mir gezeigt. Das hat mir den Boden unter den Füßen weggerissen und ich bin fast daran kaputt gegangen. Nach 4 Monaten zieht er schon mit ihr zusammen... Das tut weh! Wirklich sehr sehr weh...
Tanja1971
Ayparca
Schokopralinche.
Schokopralinche.
Zitat von Ayparca:Hallo Ihr Lieben
Ayparca meldet sich auch mal wieder an der Front. Leider hänge ich auch durch seit Tagen und die Gedanken kreisen um ihn und die vielen Verletzungen, die er mir zugefügt hat. Es fühlt sich grauenvoll und ekelhaft an. Ja auch ich habe regelmäßig Magenschmerzen, wenn diese Gedanken mich beherrschen.
Viel Ablenkung hilft, aber es macht nichts ungeschehen und löscht mein Gedächtnis nicht aus. Am Liebsten würde ich diese ganzen sinnlosen Jahren zusammen mit so einem verlogenen miesen Kerl einfach nur aus meiner Erinnerung streichen.
Tanja1971
Ayparca
Tanja1971
Schokopralinche.
Schokopralinche.
Zitat:Sollte ich ihm jemals wieder begegnen (was ich nicht hoffe), egal wie viel Zeit vergehen mag, ich würde in diesem Moment innerlich noch einmal sterben. So sehr habe ich noch keinen Mann geliebt und so sehr wurde ich noch von keinem Mann verletzt.
Pusteblume1