1540

Furchtbarer Stich ins Herz

T
@Pusteblume88

Woher weißt du, dass er mit ihr zusammen zieht?

21.01.2018 11:33 • x 1 #751

Pusteblume888
@Trauerstern
Eine Freundin hat es im Internet gesehen und mir gezeigt. Das hat mir den Boden unter den Füßen weggerissen und ich bin fast daran kaputt gegangen. Nach 4 Monaten zieht er schon mit ihr zusammen... Das tut weh! Wirklich sehr sehr weh...

21.01.2018 11:41 • x 1 #752

A

Furchtbarer Stich ins Herz

x 3

T
Zitat von Pusteblume888:
@Trauerstern
Eine Freundin hat es im Internet gesehen und mir gezeigt. Das hat mir den Boden unter den Füßen weggerissen und ich bin fast daran kaputt gegangen. Nach 4 Monaten zieht er schon mit ihr zusammen... Das tut weh! Wirklich sehr sehr weh...

Versteh dich gut. War bei meinem Ex genauso. Mit mir wollte er nach zweieinhalb Jahren nicht zusammenziehen. Ich denke mir trotzdem, eines Tages wird ihnen zurückkommen, wie sie sich uns gegenüber verhalten haben. Hoffentlich.

21.01.2018 11:48 • x 2 #753

Pusteblume888
@Trauerstern
Ist dein Ex auch so schnell mit einer Neuen zusammen gezogen?

21.01.2018 12:03 • #754

T
Huhu ihr Lieben Trauerklösse

Was'n das für'n Sonntag heute?

Mädels, morgen scheint die Sonne wieder!

Pusti----- Dienstag ist Dein nächster Termin, das schaffst Du, 2 mal nur schlafen. Danach geht es Dir wieder besser.

Schoki.....HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH für Deine Prüfung!

Kiwilein, wie geht's Dir?

Ganz viele Drücker, Eure Tina

Ich muss den Klappspaten heute mal löschen, tut mir nicht gut.

21.01.2018 20:30 • #755

A
Hallo Ihr Lieben

Ayparca meldet sich auch mal wieder an der Front. Leider hänge ich auch durch seit Tagen und die Gedanken kreisen um ihn und die vielen Verletzungen, die er mir zugefügt hat. Es fühlt sich grauenvoll und ekelhaft an. Ja auch ich habe regelmäßig Magenschmerzen, wenn diese Gedanken mich beherrschen.
Viel Ablenkung hilft, aber es macht nichts ungeschehen und löscht mein Gedächtnis nicht aus. Am Liebsten würde ich diese ganzen sinnlosen Jahren zusammen mit so einem verlogenen miesen Kerl einfach nur aus meiner Erinnerung streichen.

Liebe Pusti, bleib immer bei dir und halte an deinen Terminen fest. Es wird dir ganz bestimmt helfen.

Schoki, wir sind stolz auf dich, dass Du deine Prüfung durchgezogen hast.

Kiwilein, so ein wunderschöner Text. Du bist eine herzliche Maus.

@Tanja1971 Immer weiter im Gänsemarsch und weg mit dem Klappspaten.

21.01.2018 20:43 • x 2 #756

S
Hallo Ihr Mäuse,

oh Gott, heute ist ja ein Tag bei mir fing das schon gestern Abend an.
Und vielleicht haltet Ihr mich jetzt völlig für bescheuert ... aber ich erzähle es trotzdem....

Ihr wisst ja, dass ich vor meinem jetzigen Ex die schlimmste Trennung meines Lebens erlebt habe. Immer wenn ich Pustis Sachen lese, erkenne ich mich von damals wieder.
Es war das Schlimmste, was ich erlebt habe - diese Trennung hatte mir damals so den Boden unter den Füßen weggerissen, das kann ich gar nicht in Worte fassen.
Naja, irgendwann ging es mir aber wieder gut und ich lernte einen neuen Mann kennen und war ja auch fast 2 Jahre jetzt mit ihm zusammen. Meinen ExEx habe ich seit dieser schlimmen Trennung nie wieder gesehen - was auch gut war.

Gestern fühlte ich mich eh schon nicht gut - dieser typische Frauen-Tag ... fühlte mich dick und hässlich und alles .. Frau halt Musste aber noch ein paar Sachen erledigen und bin also los.
Und wen sehe ich? Meinen ExEx. Wir haben uns fast 3 Jahre nicht gesehen. Er hat mich aber nicht gesehen.

In dem Moment ging es eigentlich auch, war etwas geschockt und mein Herz raste, aber ging. Im Auto auch noch.
Und dann komme ich zu Hause rein und ich breche VOLL in Tränen aus. Aber so schlimm wie schon seit Monaten nicht mehr.
Ich saß hier und mein Gedanke war die ganze Zeit Verdammt, warum weinst Du? Warum?

Meine gesamten Gefühle überschlugen sich, meine Gedanken waren völlig durcheinander.
Es kam wieder alles hoch von damals - all die Verletzungen, wie er mich behandelt hat, was ich damals wegen ihm durchstehen musste. Dann kam alles hoch, was wir mal hatten.
Und das mischte sich mit den Gedanken, dass ich jetzt wieder alleine bin. Ich hatte mal alles und nun fange ich wieder bei null an.

Alle Gefühle von Wut und Hass und traurig sein kamen zusammen. Ich weinte und weinte und weinte.
Und bekam zusätzlich plötzlich Angst, weil ich nicht verstand, warum ich wegen IHM weine. Nach fast 3 Jahren? Nur 1x sehen und ich weine? Ich habe die Welt nicht mehr verstanden.

Es war halt auch das erste Mal, dass ich ihn gesehen habe und er hat mich so verletzt wie kein anderer Mann in meinem Leben. Da kann nicht mal mein jetziger Ex mithalten und der hat mir echt weh getan.

Dank Tanja ging es mir aber wieder gut 100000 x DANKE.
Es tat so gut, dass Du einfach in dem Moment direkt da warst, ich meine Geschichte erzählen konnte ... beim reden sortierten sich meine Gedanken. Und ich konnte wieder klarer denken.

Heute kamen mir auch einige Male die Tränen ....

21.01.2018 20:54 • x 3 #757

S
Zitat von Ayparca:
Hallo Ihr Lieben

Ayparca meldet sich auch mal wieder an der Front. Leider hänge ich auch durch seit Tagen und die Gedanken kreisen um ihn und die vielen Verletzungen, die er mir zugefügt hat. Es fühlt sich grauenvoll und ekelhaft an. Ja auch ich habe regelmäßig Magenschmerzen, wenn diese Gedanken mich beherrschen.
Viel Ablenkung hilft, aber es macht nichts ungeschehen und löscht mein Gedächtnis nicht aus. Am Liebsten würde ich diese ganzen sinnlosen Jahren zusammen mit so einem verlogenen miesen Kerl einfach nur aus meiner Erinnerung streichen.

Ich muss sagen, Du hast auch echt ein riesen Päckchen - ach, PAKET - mit Deiner Trennung zu tragen. Als ich Deine Geschichte der Trennung hörte, habe ich richtig mitgelitten. Das war so schlimm, was er Dir angetan hat.
Gottesgeschenk . alleine bei dem Wort . wie kann er Dir so etwas sagen?
Und dann hat SIE sich noch bei Dir gemeldet und Dir was gesagt? Ich dachte ich kippe um als ich das gelesen habe. Was ist das nur für ein Mann? Wie kann der Dir so etwas antun?

Du bist so stark, ehrlich. Wie Du das alles meisterst.
Und dass es Dir schlecht geht und Du viel nachdenkst, ist ja wohl völlig normal. Keiner, der wirklich geliebt hat, könnte das so einfach wegstecken.

Und da kommt immer die Frage in meinem Kopf, was bei denen los ist? Waren wir denen echt so egal? War die Liebe nie so groß oder war sie plötzlich weg? Wann war denn der Punkt und warum habe ich ihn nicht mitgekriegt?

Pustimaus, oh Gott, wie sehr ich Dich verstehe. Diese Höhen und Tiefen . und noch mehr Tiefen . und Tiefpunkte. Ich kann davon ein Lied aus der Vergangenheit singen.

@tanja. ach Du bist echt die herzallerliebste Frau auf diesem Planeten. Du hast Deine eigenen Baustellen und munterst einen trotzdem so auf. 1000 Dank

21.01.2018 21:00 • x 3 #758

T
Da hast Du Recht liebe Ayparca,

Klappspaten löschen, Krone wieder richten und weiter geht's, mit unserem Gänsemarsch

Versuche die Gedanken vom Ex weg zuschieben. Er war wirklich ein armseliger . . .

Schnell noch ein Extra für mein Pralinchen

21.01.2018 21:02 • x 2 #759

A
Ah Schoki. Daher dein Tief gestern... Ich kann dich sehr gut verstehen. Diese Wunden heilen zwar langsam, aber es bleiben empfindliche Narben zurück. Wir haben diese Menschen nun einmal aus ganzem Herzen geliebt...
Und deine Begegnung gestern hat dich an deinen tiefen Schmerz erinnert und es ist alles wieder hoch gekommen. Alles so nachvollziehbar.

Sollte ich ihm jemals wieder begegnen (was ich nicht hoffe), egal wie viel Zeit vergehen mag, ich würde in diesem Moment innerlich noch einmal sterben. So sehr habe ich noch keinen Mann geliebt und so sehr wurde ich noch von keinem Mann verletzt.

Besonders schlimm ist es ja, dass er es einfach nicht verdient, dass ich wegen ihm so schrecklich leide, während er munter durch die Betten turnt.

Wieso leiden wir so sehr?

21.01.2018 21:12 • x 4 #760

T
Ja, wieso leiden wir?

Weil wir geliebt haben.

Weil wir uns dabei vermutlich selber vergessen haben!
Wir haben vergessen, wir selbst zu sein und zu bleiben, wir waren von unserem Eigenen Weg abgekommen.
Wir waren zu sehr damit beschäftigt, ALLES zu tun, damit der Klappspaten glücklich ist.

Daher, der tiefe Fall.

Woran müssen wir arbeiten:
Wir müssen den Weg zu uns finden und bei uns bleiben.

Ich denke, dann passiert sowas auch kein 2. mal.

Man trifft dann vermutlich eher eine Entscheidung, man horcht mehr auf das Bauchgefühl und man hat einfach keine Angst mehr davor, auch alleine leben zu können.

Mädels, wir schaffen das zusammen

21.01.2018 21:22 • x 3 #761

S
Danke Ihr Süßen

ja als ich ihn gesehen habe, kamen ALLES noch mal hoch. All das, was er mir damals angetan hat, wie er mich behandelt hat.... und diese ganze Wut und der Hass und diese Verletzungen mischten sich mit dem Gedanken Und Du warst der Mann, den ich mehr geliebt habe als jeden anderen.

Und die Erinnerungen an diese schlimme, schlimme Trennung kamen wieder hoch. Wie ich hier weinend lag, wie ich ihn verzweifelt angerufen habe, ihm geschrieben habe, mich erniedrigt habe. Seine eiskalten Antworten, seine sch**** Spielchen danach über Monate.

Alles kam gestern hoch. Hab gestern die Welt nicht mehr verstanden.
Aber Ayparca es stimmt, ich glaube, man kann bestimmte Menschen auch nach Jahren noch mal sehen und all die Verletzungen sind mit einem Mal so präsent. Und das habe ich gestern live erlebt.

21.01.2018 21:39 • x 2 #762

S
Zitat:
Sollte ich ihm jemals wieder begegnen (was ich nicht hoffe), egal wie viel Zeit vergehen mag, ich würde in diesem Moment innerlich noch einmal sterben. So sehr habe ich noch keinen Mann geliebt und so sehr wurde ich noch von keinem Mann verletzt.

Das trifft es auf den Punkt.
Ich habe auch niemals einen Mann so geliebt und wurde zeitgleich auch noch nie so verletzt.

Jeden anderen Ex (außer den letzten jetzt natürlich, weil es zu frisch ist) könnte ich auf der Straße treffen und es wäre mir egal. Nur bei ihm nicht. Bei ihm kam jedes schlechte Gefühl, jede Verletzung wieder hoch und fühlte sich wieder präsent an.

21.01.2018 21:47 • x 2 #763

Pusteblume888
Ihr Mäuse,
ich kann gerade nicht richtig schreiben. Ich weine zu sehr und kann kaum meinen Bildschirm sehen. Ich schreibe ausführlich die Tage wenn ich mich beruhigt habe. Schoki, es tut mir so sehr Leid, dass es dir wieder so schlecht ging als du den A*** gesehen hast. Ich kann mir gut vorstellen, dass da alles wieder bei dir hochkam. Aber er ist es nicht Wert! Ich hoffe es geht dir jetzt wieder besser!
Ayparca ich habe auch mit den Magenschmerzen zu kämpfen... Ich hoffe, es hört irgendwann endlich auf
Tanja, danke für deine Worte. Ich drück euch!

21.01.2018 22:29 • x 3 #764

P
Oh man... ich nehm Euch in den Arm!
Hab mich ne Weile nicht gemeldet, weil ich Eich nicht mit dem gleichen Mist ständig runterziehen wollte. Ihr ward alle schon ein gutes Stück weiter und ich hab mich gefreut, das es Euch etwas besser ging!
Es tut mir leid zu lesen, das es nun doch einige Rückschläge gab! Aber... ihr schafft es! Ihr seid so stark! Habt mit so viel Mut gemacht!
Die meisten von den Heinis werden irgendwann wieder vor eurer Tür stehen ! Aber dann seid ihr drüber weg und könnt dankend ablehnen! Dann werden die leiden!
Ich drücke Euch ganz fest!

21.01.2018 23:48 • x 2 #765

A

x 4