Schokopralinche.
- 177
- 372
Schokopralinche.
Pusteblume888
Schokopralinche.
Zitat von Pusteblume888:Wir hatten uns damals kennengelernt und nach 3 Monaten etwa, hat er es beendet und hatte eine neue die dann aber zweigleisig gefahren ist. ...
Zitat von Pusteblume888:Schon damals fiel ich in ein Loch und habe fast 1 Jahr um ihn gekämpft....
Zitat von Pusteblume888:Dann wollte er, dass ich in seine Stadt ziehe. Ich habe alles stehen und liegen gelassen und bin in seine Stadt gezogen. ...
Zitat von Pusteblume888:Am Anfang lief es super, ........
Zitat von Pusteblume888:aber ich hatte das Gefühl er steht nicht 100 Prozent zu mir. Er hat Urlaube ohne mich geplant und wollte nur mit seinen Kumpels in den Urlaub, weil er das wohl noch nie gemacht hatte. Er ist dann innerhalb von 3 Monaten zweimal mit Kumpels in den Urlaub. Ich fing natürlich an zu meckern, warum er immer ohne mich plant. Das hätte ich einfach sein lassen sollen. Er wollte ja nur Urlaub machen und nun sehe ich, dass ja nichts dabei ist....
Zitat von Pusteblume888:Irgendwann sagte er, wir sollten zusammen ziehen. Ich war überglücklich und habe nach Wohnungen geschaut. Er hat nie geguckt und ich (so dumm wie ich bin) hab ihm wieder Vorwürfe gemacht warum er denn nie nach Wohnungen schaut. ...
Zitat von Pusteblume888:Er meinte er hat viel Stress und wenig Zeit. Den hatte ich auch, aber hab trotzdem geschaut. Ich hätte einfach alleine gucken sollen und ihn nicht ständig anmeckern warum er nicht nach Wohnungen schaut. ...
Zitat von Pusteblume888:Dann wurde er immer distanzierter und wir haben fast täglich gestritten, weil er sich so abgewendet hat. Keine Körperlichkeiten mehr usw. Ich habe ihn anscheinend sehr gestresst, weil ich mich nur noch auf unsere gemeinsame Zukunft fokussiert habe. Und ja, damit habe ich ihn wohl vertrieben und es einfach kaputt gemacht....
Zitat von Pusteblume888:Jetzt kann ich es nicht rückgängig machen und bekomme ihn nicht mehr zurück. Er hat mir ja die zweite Chance gegeben und ich hab es mit dem gemecker kaputt gemacht. Ich kann mir nicht verzeihen....
Zitat von Pusteblume888:Seine Traumfrau scheine ich ja nicht gewesen zu sein, wenn er so lange gebraucht hat um zu sagen dass wir zusammen sind. ...
Zitat von Pusteblume888:Mit ihr ist er plötzlich schon nach einem Monat zusammen gewesen und nach 2 Monaten plant er schon alles mit ihr zusammen (wie Urlaub) und nicht wie bei mir nur mit seinen Kumpels. Verstehst du was ich meine? Sie scheint ja wirklich perfekt zu sein, wenn er so schnell zu ihr steht und mit ihr alles plant. Es scheint einfach alles bei denen zu passen und das macht mich fertig. ...
Zitat von Pusteblume888:Er ist ein guter Kerl, sonst würde sie ihn ja nicht so anhimmeln und so super glücklich mit ihm sein. Ich halte es nicht aus, zu wissen dass sie jetzt jeden Tag bei ihm ist und nicht ich. Und nun, wo er mich auch gelöscht hat, zeigt er mir auch nochmal dass er froh ist dass ich weg bin und mich nie vermissen wird. Ich habe es durchtrieben und weiß nicht weiter...
Trauerstern
Pusteblume888
Zitat:Ihr wart 3 Monate zusammen und er hat eine Neue? In der angeblichen frisch verliebt-Phase hat er eine Andere?
Zitat:Und warum ist er nicht mehr mit ihr zusammen? Wohl nicht, weil er DICH so geliebt hat.... nein, sondern weil SIE zweigleisig gefahren ist. (Karma, danke an dieser Stelle )
Zitat:Am Anfang ist IMMER alles schön. Das ist keine Kunst. Alles ist neu und schön, und man sieht die Welt rosa-rot.
Zitat:Und sogar wenn Du gemeckert hättest und sogar wenn Du überreagiert hättest (was Du aber hier in diesem Fall nicht hast), ist das kein Grund Dich zu verlassen oder sich zu entlieben. Punkt.
Das Meckern über den Urlaub war NICHT der Grund für die Trennung.
Zitat:Du bist schließlich für ihn in seine Stadt gezogen, da wird es dem Herrn doch wohl mal möglich sein, nach gemeinsamen Wohnungen zu gucken. Wie alt ist er eigentlich?
Zitat:Und Pusteblume,w arum machst Du Dich denn immer so klein? Willst Du seine unterwürfige Frau sein, die alles macht, was er will und bloß keine eigene Meinung hat? Willst Du eine Frau, die ihren Mund immer hält, wenn Du weißt, dass ihm Deine Meinung nicht passt?
Zitat:Er denkt nur an sich. Und er ist irgendwie nicht bereit sich auf eine Frau einzulassen, weil es da draußen ja noch eine Bessere geben könnte.
Zitat:Und jetzt sage ich etwas, was Dir nicht weh tun soll und Du sicher aber nicht so hören willst....
Aber sei froh, dass Du es nicht rückgängig machen kannst. Sei froh, wenn Du ihn nicht mehr zurück bekommst.
Ganz ehrlich, ich wünsche Dir dass Du glücklich wirst und deswegen wünsche ich Dir, dass Du ihn nicht zurück bekommst. Weil er Dir so so weh tun würde und Du mit ihm nie glücklich werden würdest.
Auch wenn Du jetzt sauer bist, aber in einigen Monaten wirst Du sehen, dass das Beste ist, was ich Dir wünschen kann.
Zitat:Er macht jetzt mit ihr all das, was Du immer von ihm wolltest und Dir gewünscht hast.
Aber meinst Du, sie musste deswegen meckern? Alleine, dass Du meckern musstest für das normalste der Welt, zeigt doch, dass er Dich nie wertgeschätzt hat.
Zitat:Ein GUTER Kerl? Das musst Du mir erklären. Ich sehe noch nichts Gutes.
Und nur weil er auch mal lieb und nett sein konnte, ist er nicht generell ein guter Kerl. Und ein Traummann schon 10 Mal nicht. Idealisiere ihn nicht!
Zitat:Und dass er Deine Schwester gelöscht hat? Was will er damit für ein zeichen setzen? Ich zeige es jetzt allen und lösche sogar Deine Schwester! ... lächerlich der Typ. Einfach nur lächerlich.
Zitat:Und die Neue von ihm hat KEINEN Traummann. Sie kennt ihn nur noch nicht.
Ayparca
Zitat von Ayparca:@schokopraline. Das sind wahre Worte. Du hast so Recht.
@pusteblume888 Mach dich nicht fertig, meine Liebe. Du bist eine tolle Frau. Dieser Vollhorst wusste dich nicht zu schätzen und wird es auch nie tun. Meiner hat ja nun auch plötzlich die große Liebe gefunden. Was soll man dazu sagen. Du musst ach vorne sehen. Er ist Vergangenheit. Es ist schwer. Ich weiß.
Pusteblume888
Schokopralinche.
Trauerstern
Ayparca
Schokopralinche.