1540

Furchtbarer Stich ins Herz

T
@ Pusti 888

Deine Freundin ist mit ihrem Latein einfach am Ende.
Sei ihr nicht böse, meine Mädels können es auch nicht mehr hören!

Ja, aber darum sind wir ja hier!

Wie würdest denn Du reagieren, was würdest Du denn Deiner Freundin raten?
Dreh die Gedanken einfach mal um Pusti.

Versuche es mal

08.01.2018 21:32 • #691

T
Zitat von Pusteblume888:
Ja ich bin auch doof, dass ich gucke. Nur das ist ja das komische. Die ersten beiden Monate hat sie ja auch gepostet, wie happy sie doch ist und es ist die große Liebe ist und plötzlich nichts mehr. Keine Bilder mehr von deren großen Liebe. Das macht mich natürlich anscheinend noch neugieriger, weil ich mich frage wieso sie plötzlich einfach so garnichts mehr postet wo sie doch vorher so fixiert auf das posten war...

Vielleicht sind sie gar nicht mehr zusammen, wer weiß

08.01.2018 21:34 • x 1 #692

A

Furchtbarer Stich ins Herz

x 3

B
Liebes Pustilein,

die Trauer wird vergehen. Langsam aber stetig. Du musst natürlich auch daran arbeiten. Ich stelle bei mir immer fest, dass wenn ich meine Ex verfolge, ich mich dann garantiert an dem Tag und dem folgenden Tag auch einfach sch....fühle. So richtig. Es kommt dann alles wieder hoch und ich bin nur traurig. Der ganze Betrug wird mir wieder bewusst. Denke dann immer daran, dass mein Leben vor 5 Monaten noch schön war und nun.........nun bin ich schlank und supersportlich

Nein ernsthaft jetzt...ein Spruch fällt mir gerade ein, den mein bester Freund mir an die Hand gab: Er sagte: Du musst nach vorne schauen und nicht zurück. Nach vorne und nur auf dein Leben und nicht die ganze Zeit darüber nachdenken, was sie macht oder nicht macht oder oder oder.....Diese Worte haben mir tatsächlich geholfen. Klar werde ich auch heute noch manchmal schwach, aber ich fühle mich nicht mehr durchgehend schlecht.

Pusti....du schreibst, dass er so gut ist, dass er direkt eine Neue hat. Was genau macht ihn da gut?

Wenn ich lese, dass du dir nun Hilfe suchen willst, finde ich das sicher richtig, aber mir tut es auch schrecklich leid, wie schlimm es dir gehen muss. Ehrlich! Meiner Meinung nach braucht alles seine Zeit. Hört sich abgedroschen an, ist aber so. Ich war ja auch fast 10 Jahre mit meiner Freundin zusammen und wir wollten nächstes Jahr heiraten UND haben über ein Kind nachgedacht. Meine Welt, meine geplante Zukunft-----paff......weg. Dir steht die Welt noch offen! Weisst du, es gibt nicht nur die eine große Liebe. Ich kann dir sagen, ich dachte das als junges Mädchen auch mal, aber ich wurde Gott sei Dank eines Besseren belehrt! Mein Vater sagte zu mir: Mein Gott, da draußen laufen doch genug herum. Ja verdammt. Er hat recht. Ich arbeite jeden Tag daran, dass es mir besser geht, denn ich WILL NICHT meine kostbare Lebenszeit mit Trauer, Enttäuschung, Wut, Hass, Rachegedanken verschwenden....und was ganz sicher nicht will. Meine Liebe weiterhin einem Menschen schenken, der sie doch garnicht mehr will.

Pusti.....ich drücke dich ganz fest. Du wirst das schaffen. Deine Freunde haben recht. Koch dir etwas.

Bin in Gedanken bei dir!

08.01.2018 21:44 • x 2 #693

T
@ Pusti 888
Wir haben jetzt 46 Seiten a ca 15 Beiträge und Antworten = macht in Summe =
ca. 690 Antworten.
Locker 55o Antworten im Schnitt, für Dich Pusti!
Ich hab den Chat nochmal gelesen.

Du solltest JETZT einfach mal anfangen, JEDE SEITE zu lesen Hase!

Es steht ALLES schon da!

Pusti, zieh endlich die Strümpfe hoch und komm in die Puschen!
Selbstmitleid ist ein falscher Begleiter.
Ja, wir kennen hier ALLE den Schmerz einer Trennung!

Wir müssen und werden Dich in Hannover, 1 mal mehr zwicken

08.01.2018 22:07 • x 5 #694

A
@Bernadette Ja, bin seit gestern wieder online. Hatte das Modem zwar schon seit Donnerstag, aber keinen Nerv das Teil anzuschließen.

Mädels, lasst die Köpfe nicht hängen.

Gute Nacht an alle,
Eure Ayparca

08.01.2018 22:23 • x 2 #695

Pusteblume888
@Tanja1971
Meiner Freundin ging es auch 1 Jahr lang sehr schlecht. Ich war auch mit meinem Latein am Ende, aber war trotzdem immer und immer für sie da. Ich bin jedes Wochenende 150 km zu ihr gefahren und war für sie da. Ich habe sie nicht einfach links liegen gelassen, als sie jedes Wochenende nur geweint hat und sonst kein Wort von sich gegeben hat. Ich finde, für Freunde ist man auch in schweren Zeiten da und kehrt denen nicht einfach den Rücken.

Ich weiß auch, dass ich viele Antworten von euch bekommen habe und dafür bin ich auch sehr dankbar. Und deshalb weiß ich ja erst recht nicht, warum ich einfach nicht loslassen kann. Jeden Tag habe ich Schuldgefühle und denke über Sachen nach wo ich einfach doof reagiert habe. Hinzu kommt, dass ich mich frage wie sie wohl ist und anscheinend ist sie ja perfekt... Das macht mich einfach fertig. Ich werde nie das sogenannte Karma erleben.

@Trauerstern
Doch sie sind noch zusammen. Ihre alten Bilder sind ja noch online. Und ich habe im Netz gelesen, dass Paare die glücklich sind, aufhören zu posten... Na toll, das macht das ganze noch schlimmer für mich! Klasse, sie sind super happy.

@Bernadette
Ich habe doch daran gearbeitet und alles ausprobiert, aber nichts hat mirwirklich geholfen. Ich weiß einfach nicht was ich denn noch tun soll. Ich habe ihn doch gelöscht und lange nichts mehr geschaut... Und? Es ging mir trotzdem jeden Tag immer schlechter anstatt besser. Ich weiß nicht, warum es bei mir einfach nicht hilft. Es ist nicht mehr zum aushalten. Und ja, mir geht es wirklich sehr schlecht. Ich glaube mir ging es noch niemals so schlecht wie jetzt. Daher bin ich auch so hilflos und ratlos. Ich bin quasi am Ende meiner Kräfte. Und mag sein, dass draußen noch eine Menge Leute rumlaufen aber die interessieren mich alle kein Stück. Ich habe nur Gefühle für ihn und wünschte sie würden endlich mal langsam weniger werden.
Es tut mir auch für dich so Leid, dass deine Beziehung nach 10 Jahren kaputt gegangen ist. Das ist wirklich eine lange Zeit und auch das muss einfach sehr schwer für dich sein. Wie kommst du denn damit zurecht, bzw. was machst du um glücklich zu sein?

08.01.2018 23:50 • #696

P
@Pusteblume888

Ich bin voll bei Dir und fühle 100% wie Du!
So viele Fragen, keine Antworten.
Und auch wenn alle Beiträge hier unglaublich gut tun, der Kopf versteht die Tips und lieben Worte.
Aber das Herz hat einen Regenschirm gespannt und wehrt alles logische ab, um ihn endlich loszulassen.

08.01.2018 23:55 • x 3 #697

Pusteblume888
@Pusteblume1
Ja so ist es leider tatsächlich. Mein Herz wehrt echt alles ab und ich kann machen was ich will aber ich werde von der Traurigkeit einfach nicht verlassen. Sie ist mein täglicher Begleiter geworden und ich ertrage es einfach nicht mehr

09.01.2018 00:03 • x 1 #698

B
@pusti

Sie hat mir den Weg etwas leichter gemacht durch ihren Betrug. Habe mir einfach geschworen, nicht zu lange zu trauern. Natürlich kann ich auch meine Gefühle nicht beeinflussen und habe lange fürs (doofes Wort) entlieben gebraucht, aber wer will denn so einen Menschen zurückhaben? Ich WILL WILL WILL weitermachen. Ich kann dir sagen, was ich mache. Ich suche mir eine neue Freundin. Natürlich habe ich damit nicht sofort begonnen....oder warte...habe ich doch, aber das war zu früh. Damit bin ich baden gegangen, aber jetzt...jetzt bin ich auf einem guten Weg und plane gerade mein erstes Date mit einer wirklich netten Frau. Ich freue mich total auf sie. Heute morgen schlug ich die Augen auf und sie war mein erster Gedanke!Lese dann erst noch ihre Mails durch und das mehrmals. Das bringt mich total auf andere Gedanken. SIE verblasst immer mehr. Wenn ich ihr nicht hinterherlese, ist sie ja ganz aus meinem Leben verschwunden. Es liegt also nur an mir. Wenn ich mich immer zusammenreißen könnte (kann ich vor Neugierde einfach nicht, aber das kommt von allein, dass das Interesse nachlässt), hätte ich also seit 5 Monaten null Kontakt. Wir haben auch Weihnachten oder Silvester keinen Kontakt gehabt, habe sie überall geblockt, dass sie auch nicht erst auf die Idee kommt, mir zu schreiben. Brauche ich nicht.

Ich hoffe wirklich, dass du dir professionelle Hilfe suchst, denn dort bekommst du sicher einen anderen Blickwinkel auf dich und vor allem wird dir sicher aufgetan, warum du wirklich so verzweifelt an diesem Mann hängst. Vielleicht steckt in dir etwas, dass du gar nicht wahrnimmst? Dass dieses Verlassen werden etwas in dir ausgelöst hat, aber die Ursache ganz woanders steckt. Weißt du, was ich meine?

Liebe Pusti.....

Denke weiterhin an dich!
Deine Berni

09.01.2018 13:14 • x 3 #699

Pusteblume888
@Bernadette
Es ist toll, dass du weiter machst und eine neue Freundin suchst. Wie lange seid ihr denn jetzt schon getrennt? Und wieso bist du am Anfang damit baden gegangen? Ich verstehe nicht wieso Männer sich einfach eine neue Freundin nehmen und dass dann auch noch Ewigkeiten hällt...
Ich hoffe du wirst ein schönes Date haben.

Ja ich weiß was du meinst. Das habe ich auch schon gedacht und ich hoffe, dass ich dann endlich loslassen kann. Ich weiß auch nicht, was in mir ausgelöst wurde außer meine sehr sehr schlimmen Schuldgefühle. Meine Freundin meinte heute zu mir Du hast garkein Selbstwertgefühl mehr, obwohl du das mehr als andere haben könntest. Und ja, auch da hat sie Recht. Es ist komplett weg. Ich fühle mich furchtbar. Schrecklich dieses Gefühl und ich hoffe, ich bekomme es endlich bald weg und kann wieder Selbtbewusstsein aufbauen.
Vielen Dank für die Worte! Ich denke auch an dich/euch.

09.01.2018 21:57 • x 1 #700

P
Tja was soll ich sagen...
Wenn man so blöd Ist wie ich, kommt man nie aus dem Sumpf.
Freitag Mittag rief er mich kleinlaut an und fragte mich ob ich abends Zeit hätte. Ich wollte ja unbedingt ein paar Antworten, also willigte ich ein. Dort angekommen war ein leckeres Essen vorbereitet und der Kamin an. Er war so lieb und herzlich wie ich es von ihm vor langer Zeit kannte. Von allein fing er an zu erzählen, das er zwar keine sofortige Lösung bereit hat, aber mich nicht aufgeben will. Das er mich Immernoch liebt und Immernoch an und glaubt. Ich habe ihm zwar gesagt das ich ihm nicht vertrauen kann und er morgen vielleicht wieder abweisend ist. Er meinte das er das nicht glaubt und das nicht mehr passieren wird. Er nahm meinte Hände, streichelte mich, gab mir zärtliche Küsse. Es war wirklich so als ob er nachgedacht hätte und wisse was er wolle. Da ich auch Wein trank, blieb ich da. In der Nacht schaute er ob ich auch nicht friere und am Morgen war auch alles gut. Nur seine Gesundheit machte ihm zu schaffen. Seine Ohren waren vom Hörsturz wieder zu.
Jetzt dachte ich er wird ja wohl die nächsten Tage Gas geben und mir zeigen das ich ihm vertrauen kann. ABER...
nur einen Tag danach ging es wieder los, das er sich nicht von allein meldete. Er war zwar wenn ich anrief recht lieb aber ansonsten kam es mir sehr kühl vor. Gestern und auch heute fragte ich ihn warum ich das Gefühl habe, das irgendwie alles komisch ist. Er meinte nur, das sich von seiner Aussage Freitag bis heute doch nichts geändert hat. Aber die Art wie er am Telefon redet klingt so kühl und abgeklärt.
Er sagt er hat mich Immernoch lieb aber das ständige Gefrage geht ihm auf die Nerven und warum ich ständig alles auseinander diskutiere, was er sagt. Ich habe ihn gefragt ob er mich denn gar nicht vermisst, weil er sich kaum meldet. Seine Antwort: manchmal ja und manchmal nicht.
Angeblich hat er aber Immernoch die gleichen Gefühle und will Immernoch mit mir zusammen sein. Aber passt das zusammen? Kann es sein, das seine etlichen Probleme Finanziell und gesundheitlich dazu führen, das er so kalt geworden ist? Er war ein ganz anderer Mensch die ersten zwei Jahre.
Er sagte am Freitag auch nochmal das es wirklich niemand anderes gibt. Aber mich macht dieses wiedersprüchliche fix und fertig. Er kam von sich am Freitag und meinte er will alles Immernoch. Er hätte mich schon so oft los sein können. Aber warum ist er dann so kurz danach dann schon wieder so kurz ab und meldet sich so wenig? Wie kann man jemanden angeblich liebe än, aber kaum bei sich haben wollen.
Ich habe in meiner Verzweiflung vorhin gemeint das ich manchmal das Gefühl habe nur solange warm gehalten zu werden bis er was besseres gefunden hat. Das fand er natürlich unmöglich und blödsinnig. Aber ich bin so verzweifelt. Mache ich vielleicht alles falsch mit meinem ständigen Gefrage? Aber ich will doch nur etwas Sicherheit und das Gefühl, das er endlich was tut, das alles gut wird.

09.01.2018 22:11 • #701

A
@Pusteblume1
Keiner kann in seinen Kopf sehen. Aber Du solltest auf deinen Bauch hören. Es hört sich für mich nach klassischer Warmhaltetaktik an, solange bis sich was besseres ergibt, wie Du auch schreibst. Sicher wissen kann das nur niemand. Aber würde er es ernst mit dir meinen, würde er sich doch nicht so abweisend und widersprüchlich verhalten. Er würde dich gerne und oft sehen wollen. Er würde dich vermissen, immer.
Wieso fragst du ihn? Das hat doch einen Grund. Du fragst vermutlich, weil er dir das Gefühl gibt, es nicht ernst mit dir zu meinen. Und dieses Gefühl bildest Du dir wohl eher nicht nur so ein. Wäre alles schön zwischen euch, hättest Du nicht das Bedürfnis ihn zu fragen. Du wärst mit ihm einfach nur glücklich. Bist du es denn? Überlege mal.
Ganz liebe Grüße und gute Nacht.
Ayparca

09.01.2018 22:57 • x 5 #702

B
Zitat von Pusteblume888:
@Bernadette
Es ist toll, dass du weiter machst und eine neue Freundin suchst. Wie lange seid ihr denn jetzt schon getrennt? Und wieso bist du am Anfang damit baden gegangen? Ich verstehe nicht wieso Männer sich einfach eine neue Freundin nehmen und dass dann auch noch Ewigkeiten hällt...
Ich hoffe du wirst ein schönes Date haben.

Ja ich weiß was du meinst. Das habe ich auch schon gedacht und ich hoffe, dass ich dann endlich loslassen kann. Ich weiß auch nicht, was in mir ausgelöst wurde außer meine sehr sehr schlimmen Schuldgefühle. Meine Freundin meinte heute zu mir Du hast garkein Selbstwertgefühl mehr, obwohl du das mehr als andere haben könntest. Und ja, auch da hat sie Recht. Es ist komplett weg. Ich fühle mich furchtbar. Schrecklich dieses Gefühl und ich hoffe, ich bekomme es endlich bald weg und kann wieder Selbtbewusstsein aufbauen.
Vielen Dank für die Worte! Ich denke auch an dich/euch.

Seit Ende Juli 2017. Ich bin am Anfang damit baden gegangen, weil ich zu früh eine neue Frau getroffen habe und diese war auch gerade erst getrennt. Wir waren beide noch nicht gelöst von den Ex-Partnern. Ich war mir zwar sicher, dass ich sie nicht zurück will, aber ich war noch nicht gelöst.

Du weißt ja nicht wirklich, wie ich schon einmal schrieb, ob er so glücklich ist. Manche Menschen verharren in einer Beziehung, bis sich was Neues ergibt. Wenn er schon länger nicht mehr mit seinen Gedanken bei dir war, dann sieht es natürlich für dich so aus, als wäre alles Knall auf Fall passiert. Wie bei mir. IST ES ABER NICHT. Du kannst nur vor den Kopf gucken. Habe auch nie hinterfragt, sondern vertraut. Fehler.....obwohl......ich möchte eine Beziehung, in der ich den Partner/die Partnerin nicht ständig hinterfragen muss. Wäre mir zu anstregend. Was ist das dann überhaupt für eine Beziehung.

Danke für die Date-Wünsche. Ich gebe alles! Habe zig Ideen dafür, nur bitte nicht doof in einem Cafe oder zum Essen verabreden. Das finde ich langweilig. Mir schwebt eher etwas Aktives vor....mal sehen.....auf jeden Fall möchte sie mich kennenlernen. So weit schon einmal gut

10.01.2018 12:31 • #703

M
Zitat von Bernadette:
Mir schwebt eher etwas Aktives vor

Fallschirmspringen, kann sie sich fallen lassen und vertrauen

Turmbesteigung, kann sie viele Treppen überwinden, und dann atemlos mit dir die Höhe bewundern?

Oder mal unter die Stadt guggen? In den verborgenen Tunneln unter der Stadt wandern?

10.01.2018 12:34 • x 1 #704

S
Ayparca hat es genau richtig gesagt - besser auf den Punkt könnte ich das gar nicht bringen.
Du solltest auf Deinen Bauch hören.
Ich hatte monatelang dieses Bauchgefühl, habe es gekonnt ignoriert, weil er mir auch 1000 schöne Worte sagte, wie sehr er mich liebt und ich die Frau seines Lebens bin .... aber mein Bauch sagte mir immer, dass er mich mit so vielen Dingen belügt.
Aber ich dachte damals immer Das ist ja nur ein Gefühl, ich kann es an nichts festmachen. ich habe keine Beweise. Ich kann ihn doch nicht nur wegen einem Bauchgefühl verlassen.
Zum Glück kamen dann ALL seine Lügen raus - durch einen so blöden Zufall. Und obwohl ich traurig war, war ich auch erleichtert - denn mein Gefühl hatte es mir gesagt und es stimmte.

HEUTE würde ich auf dieses Gefühl hören. Vielleicht braucht man erst so eine Erfahrung, um sich mehr auf sein eigenes Gefühl verlassen zu können.
Worte sind so einfach daher gesagt.... glaub mir, das was er sagt, kann Dir JEDER sagen. Aber auf seine Taten kommt es doch an.
Wenn er Dich echt so lieben würde, wäre er nicht so.
Geh einfach von Dir selber aus - wenn Du jemanden aus tiefstem Herzen liebst, würdest Du Dich melden, würdest alles dafür tun, damit Du diese Person nicht verlierst.

Ich sage nur: Worte und Taten!
Und höre auf Dein Gefühl. Das Bauchgefühl ist dem Kopf und dem Herz immer einen Schritt voraus.
Das Herz ist aufgrund der Liebe, die wir für den Menschen empfinden, unzurechnungsfähig. Schau mal, was Menschen aus Liebe alles machen oder mitmachen. Und der Kopf sagt uns zwar oft, dass was nicht stimmt, aber der ist auch benebelt wegen der Liebe.... Das Herz gewinnt doch eh meistens, wenn man sich zwischen Herz und Kopf entscheiden muss - weil wir eben Herzensmenschen sind. Und das ist auch irgendwie schön, aber nicht immer richtig.
Aber der Bauch hat einfach ein schlechtes Gefühl - da kannst Du noch so verliebt sein, der sendet seine Signale trotzdem. Überhöre ihn nicht.

@bernadette: Es freut mich ja total, dass Du ein Date hast Das ist der erste Schritt in Richtung Neues Leben ohne die doofe Ex
Ach herrlich, dieses Kribbeln am Anfang. Die anfänglichen SMS. Das aufgeregt sein vor dem ersten Date. Die Fragen Was zieh ich an, wie mache ich meine Haare? .... das sind doch die schönen Momente im Singleleben. Und das solltest Du genießen. Und ich finde, wenn man frisch verliebt ist, ist man eh die tollste Version seiner selbst. Oder was meint ihr?
Also wenn ich verliebt bin, dann seh ich alles so locker, bin ständig gut drauf, all die täglichen Probleme prallen an mir ab. Ich liebe es verliebt zu sein
Irgendwann bin ich das sicher auch wieder ... wir alle..... und dann können wir den ganzen Tag schwärmen
Darauf freue ich mich schon

@pusti888: Ich hoffe es geht Dir gut. Gestern war ja leider ein extremer Tiefpunkt Deiner Trennung.
Jeder versteht, dass Dich diese Information, dass er jetzt wahrscheinlich (wir wissen es ja gar nicht) mit der Neuen zusammenzieht, extrem trifft. Das kann echt JEDER verstehen.
ABER ich muss Dir auch sagen, dass Du bitte bitte unbedingt jetzt aufhören musst, ihm und seiner Neuen hinterher zu spionieren. Hör auf seine oder ihre Posts anzusehen. Und sage auch Deinen Freunden, dass sie das nicht machen sollen. Und wenn sie es machen wollen (was ich mir aber nicht vorstellen kann), dann sollen sie die Informationen für sich behalten.
Fakt ist: Es tut Dir doch nur weh, wenn Du was hörst, liest oder siehst.
Und egal was Du siehst, Du kannst es doch nicht ändern.

Ich verstehe, dass man neugierig ist und natürlich wissen möchte, was der Ex/ die Ex so treibt. Aber sei doch ganz ehrlich zu Dir selbst, Du willst doch nur sehen, dass es bei den beiden NICHT klappt. Das andere willst Du doch gar nicht erfahren. Und glaube mir: Eine Trennung werden sie nicht posten.

Dass Du traurig bist, ihm hinterher trauerst, weinst, ganz schlimme Tiefs hast ... das ist alles NORMAL und hilft dem Heilungsprozess.
Dieses stalken vom Ex ist aber absolut kontraproduktiv.
Die Meisten gucken mal auf das Profil des Ex und auch der Neuen .... aber JEDER sagt danach auch, dass es weh tut und einen 10000 Schritte zurück schmeißt.
ich habe diese Fehler bei meinem ExEx auch gemacht und habe gefühlt immer wieder bei Null begonnen. Bis ich ihn eines Tages überall gelöscht habe - und dann ging es langsam bergauf. Nicht von heute auf morgen, aber langsam.

Bei meinem jetzigen Ex habe ich NIE wieder irgendwas angeguckt. Was soll mir das denn auch bringen?
Ob er jetzt neu vergeben ist, eine Frau nach der anderen am Wochenende hat oder ob er schon verheiratet ist - ich will es gar nicht wissen. Und es geht mich auch nichts an.
Denn wichtig ist doch nur für mich, dass er NIE für mich gekämpft hat und mich sehr stark verletzt hat - das sind Fakten. Und ob er jetzt glücklich mit der Nächsten ist oder nicht, macht das Geschehene nicht besser oder schlechter.
Ich will es nur einfach nicht wissen. Was ich nicht weiß, kann mich nicht verletzten. Punkt.
Und Du MUSST jetzt langsam wirklich aufhören. Schau doch mal wie schlecht es Dir geht. Du nimmst jetzt bald professionelle Hilfe in Anspruch - was ich sehr sehr gut finde - aber es ist absolut an der Zeit, das Du jetzt nur noch an DICH denkst.
Sei ehrlich zu Dir selbst, auch wenn es weh tut, aber Du musst der Realität ins Auge sehen, sonst verrennst Du Dich.
Sag Dir, wie es ist: ER hat eine neue Freundin und er kommt nicht mehr zurück.
Und dann betrauer das, weine und schreibe Dir alles von der Seele. Aber lass ihn ab jetzt sein Leben leben.
Du findest auch wieder einen Partner - Du bist total lieb und siehst gut aus - wenn Du erst mal aus Deinem Trauertal raus bist, wirst Du sehen, dass es auch andere tolle Männer gibt. Auch Männer, die mit DIR in den Urlaub fliegen wollen
Glaube mir, es gibt noch so viele andere Menschen auf der Welt.
Oder bleibe eine Zeit lang Single.... ist auch sehr schön. Lerne viele neue Menschen kennen, verreise, konzentriere Dich auf Deine Karriere und Deine Freunde.... man BRAUCHT keinen Partner um glücklich zu sein.
Aber der wird eh kommen bei uns allen. Denn es ist doch meistens so, wenn es uns gut geht und wir an dem Punkt sind, dass wir denken Ach eigentlich möchte ich gar keinen Partner, ist alles super so! ... dann steht ER / SIE vor uns und schmeißt all unsere Ideen um Herrlich

10.01.2018 15:05 • x 7 #705

A

x 4