1540

Furchtbarer Stich ins Herz

A
Du triffst es auf den Punkt. Genauso ist es leider

05.01.2018 22:21 • #661

Manuelamausi
@Ayparca

Sie haben sich entschieden ....
Sie denken nur an sich.......
Jetzt sind wir dran das wir an uns denken ......

05.01.2018 22:37 • x 2 #662

A

Furchtbarer Stich ins Herz

x 3

Pusteblume888
Hallo meine Lieben,
nachdem ich heute wieder an meinem Tiefpunkt war, habe ich einen Bericht gelesen. Ich dachte heute wieder, ich kann nicht mehr und ich will nicht mehr. Ich war wirklich am Ende und bin zu Hause auf der Couch zusammengebrochen. Ich konnte mich nicht mehr auf den Beinen halten. Mein Körper fängt an mir massive Warnsignale zu senden. Ich tue mir selber gerade nicht gut. Ich esse fast nichts mehr und schlafe kaum bzw hab Albträume. Ich habe den ganzen Tag furchtbar gefroren, gezittert und als mir zu Hause schwarz vor den Augen wurde und meine ganze Kraft weg war, wusste ich ich bin verloren. Ich habe mich dann 2 Stunden schlafen gelegt. Als ich aufgewacht bin, war das Herzrasen da. Schrecklich. Ich dachte Du musst jetzt mal was essen!. Aber es ging wieder nicht. Ich bin ins Auto gestiegen und einkaufen gefahren, um wenigstens etwas Ablenkung zu bekommen. Nun habe ich endlich eine Pizza gegessen, eure Beiträge gelesen und diesen Bericht. Mädels, liest ihn. Ich glaube er kann auch euch wieder etwas Kraft geben. Ich habe mich nun etwas beruhigt und versuche für den Rest des Abends zur Ruhe zu kommen und nicht zu weinen. Ich drücke euch ganz doll!

Eure Pusti

05.01.2018 23:09 • x 5 #663

S
Hallo Ihr Süße, das verschollene Schokopralinchen ist auch wieder da

Die Woche war sooo anstrengend und mit Terminen zugespflastert, dass ich seit 2,3 Tagen einfach nicht mehr zum schreiben kam. Aber ich habe jeden Tag an Euch gedacht.

@tanja1971: Ach, Du bist so süß. Danke für die lieben Worte. Fühl Dich in den Arm genommen - im Februar drücke ich Dich erst mal richtig
Also, ich hab es Dir ja schon gesagt, aber sage es jetzt noch mal: Ich ziehe meinen Gut vor Dir. Du hast genau das Richtige getan. Du hast Silvester FÜR DICH gefeiert - es war DEIN Silvester, DEIN Neuanfang. Und Du hattest das Bedürfnis ihm zu schreiben und hast es gemacht... und es fühlt sich gut an. Und das ist das was zählt.

Ich denke nämlich auch, dass es etwas anderes ist, wenn man ohne böse Worte und Taten auseinander geht, dann ist da wenigstens noch eine Basis was zu klären oder ein paar normale Worte zu wechseln.
Wenn jedoch andere Frauen im Spiel sind, Betrug und Lügen und diese ganzen Dinge - DANN sollte man den Exen nicht schreiben. Nicht vergessen, Mädels
Da ist dann eben keine Basis mehr und was will derjenige noch erklären?!

Schnipp schnapp Haare ab - das finde ich ja immer mutig und so verdammt cool.
Ob Beziehung oder Single - wir müssen UNS gefallen und nicht den anderen.
Pusti888, Du hast geschrieben, dass Dein Ex distanzierter wurde als Du Deine Haare abgeschnitten hast. Nicht Dein Ernst, oder?! Vielleicht war dem gar nicht so - aber wenn, dann sei noch mehr froh, dass Du so ein oberflächliches A++++++++ los bist

Und unsere Gruppe darf natürlich hier nicht einschlafen. Mädels, das dürfen wir nicht zulassen :gruppenkuscheln: Ich hoffe, das lag jetzt nur an den Feiertagen und Urlauben und so was.

@manuelamausi: Dass Du noch mal auf das Näschen gefallen bist, noch mal eine Extrarunde gedreht hast... tut mir leid. Aber versuche Dich nicht zu ärgern. Wir haben alles solche Fehler schon mal gemacht und ich mir persönlich haben diese Fehler sogar geholfen.
ich bin ja auf meinen Ex damals auch ein zweites Mal rein gefallen und bin 100x mehr auf die Nase gefallen als vorher. Mit Anlauf sozusagen noch. ABER das hat mich 1.000.000 Kilometer von dem entfernt, denn da konnte ich sehen, wie der Typ ist. Die erste Trennung hatte ja schon Gründe, aber bei der zweiten Trennung sind Dinge raus gekommen, da hab ich bei der ersten nicht mal dran gedacht. Seitdem sehe ich den mit völlig anderen Augen.

@pusti888: Ich weiß, dass Du gerne Antworten auf Deine Fragen möchtest .... aber die kann Dir KEINER beantworten. Ob die beiden jetzt so glücklich sind, dass sie deswegen nicht mehr posten ... kannst Du Di rnicht beantworten und auch kein anderer. Wir alle haben uns doch auch immer gefragt Denkt der/ die Ex noch an mich? Dies ist auch so eine Frage, auf die es NIE eine Antwort geben wird. Außer die Ex stehen da und sagen es uns - aber davon gehen wir mal nicht aus.

Ich verstehe, dass Du gerne wissen möchtest, was da los ist. Aber besser ist doch, wenn Du es nicht weißt. Es ist auch völlig egal, ob die auf Wolke 7 schweben oder bereits in der Hölle sind. Es ist unwichtig FÜR DICH.
Stelle Dir lieber Fragen, was DIR gut tut und wo Du hin willst. der Typ ist Gschichte und würde auch kein Teil Deines Lebens mehr werden, wenn die beiden sich zoffen würden wie sonst was. Entweder würde er sich dann die Nächste nehmen oder er würde Dich als Notnagel nehmen, bis er wieder eine Andere hat. Beides willst Du nicht. Also kommt der Typ nicht mehr in die Tüte.

So Ihr Süßen..... auf geht es in die nächste Planungsrunde unseres Mädelswochenendes
Schickt mir mal Eure Nummern per PERSÖNLICHER NACHRICHT und dann machen Tanja und ich eine WA Gruppe auf

Tanja unser fleißiges Bienchen schaut schon nach Hotels
Die Party kann bald steigen !

05.01.2018 23:18 • x 5 #664

S
Ihr Lieben,

ich habe eine sehr liebe, enge Brieffreundin hier aus dem Forum, die bisher stille Mitleserin war, zu unserem Treffen eingeladen Sie ist mir soooo sehr ans Herz gewachsen und so eine liebe, ehrliche Frau, die man einfach dabei haben MUSS.
Eine liebe Maus mehr im Mädelsclub

Ich freue mich so sehr auf Euch alle. Tanja und Snowy, mit Euch habe den meisten und intensivsten Kontakt und muss ehrlich sagen, dass Ihr mir schon richtig ans Herz gewachsen seid Und die anderen Mäuse hier natürlich auch

05.01.2018 23:28 • x 4 #665

S
Pusti888, ich möchte Dir gerne noch mal was schreiben . was ich natürlich auch an die anderen richte.
Aber ich sage Dir ja sehr oft, dass es Dir egal werden muss, was er denkt und fühlt und ob er glücklich ist oder nicht, ob sie streiten oder auf Wölkchen 7 schweben. Dass es keine Antwort darauf geben wird, warum sie nicht mehr posten oder ob er an Dich denkt oder ob er Dich manchmal vermisst.

Ich möchte nur, dass Du weißt, dass das immer GUT und LIEB von mir und uns gemeint ist.
Denn wir haben Dich alle so gern und wollen nicht, dass Du leidest. Und der Mann ist nunmal der Grund für Deinen Schmerz und deswegen ein rotes Tuch für uns alle hier Der sollte uns nicht begegnen.

Aber ich möchte Dir auch sagen, dass ich Dich verstehe. All Deine Trauer und Fragen im Kopf, kenne ich. Ich hatte das bei meinem ExEx auch Moooooonate. 11 Monate um genau zu sein. Immer wieder in ein Loch gefallen, raus gekämpft und wieder ins nächste Loch. Manchmal einfach so und manchmal aber auch, weil ich Fehler gemacht habe (ihn angeschrieben, auf sein Profil bei WA geguckt, jeden Status und jedes Bild analysiert)

Also all Deine Gedanken und Fragen sind normal und kennen wir alle. leider . . ich denke einfach, dass es das Beste ist, wenn man NICHTS mehr von denen sieht oder hört oder weiß.
Wir haben alle was Besseres verdient als Männer/ Frauen, denen wir nicht so viel bedeuten wie sie uns.

Ich muss gerade lachen. erst schreibe ich seit 3 Tagen nicht und jetzt quatsche ich Euch hier zu

05.01.2018 23:42 • x 4 #666

Kiwivogel
Hallo meine lieben Mädels,

ich bin auch noch da.
Hatte mich mal wieder ein bisschen an meinem warmen Kaminofen
vor der Welt da draußen versteckt,
wie das so meine Art ist, seit ich so tief verletzt worden bin.

Von dem früher so lebenslustigen, vergnügten
und voller freudiger Erwartung auf das, was das Leben mir noch wunderbares zu bieten hat,
blickenden Menschen
bin ich leider immer noch viel zu weit entfernt...
Ganz in der Tiefe meines verwundeten Herzens muss ich suchen
nach der Blume der einst für selbstverständlich gehaltenen unbändigen Lebensfreude.
Diese wieder aufblühen zu lassen, sie wieder in meinem Leben begrüßen zu dürfen,
das ist mein wertvollstes Ziel für dieses Jahr.

MACHT IHR MIT ?
Wir wollen doch UNSER LEBENSGLÜCK wiederhaben!
Es war ja mal da !
Und es ist gar nicht gut, das seine Anwesenheit
total davon abhängig ist, wie JEMAND ANDERS sich uns gegenüber verhalten hat!
Die wichtigste Person in unserem Leben sind doch WIR SELBST!
ENDLICH WIEDER GLÜCKLICH SEIN
Vielleicht ja erst mal ein kleines bisschen?
Wie können wir das schaffen?

VIELLEICHT ...
ist schon der kleine gelungenen Glücksmoment,
wenn wir ihn einladen, ihn in unserem Herzen zu bewahren, der Anfang.
Er könnte der Same sein, der bei liebevoller Pflege bald zu einer kleinen Glücksblume heranwächst.
Und wenn wir unser Herz weit öffnen für für weitere Glücks-Samen,
dann haben wir eines Tages wieder eine prächtige Blumenwiese,
bunter, duftender und vielfältiger als je zuvor.

Einer dieser Glücksmomente,
meine lieben Super-Mädels,
wird UNSER WOCHENENDE sein !
Wir werden haufenweise Samen in unsere Herzen pflanzen dürfen.
Einige davon sind ja sogar schon
-pusteblumenmäßig-
über weite Strecken virtuell durch ganz Deutschland geflogen
und sind sogar schon gekeimt.

Ich freue mich auf EUCH ALLE
und darüber,
dass jede einzelne von uns ein Teil vieler bunter Blumenwiesen in unseren Herzen werden kann.

Liebe Grüße
von Eurem
Küsten-Kiwi

06.01.2018 13:01 • x 6 #667

Sunna
Oooor @Kiwivogel - das hast Du soo schön geschrieben!

06.01.2018 14:32 • x 3 #668

scallisia
@Kiwivogel
Ich mach such mit. Ich habe einfach keinen Bock mehr. Ich möchte endlich wieder nach vorne schauen und abschließen.

06.01.2018 18:59 • x 3 #669

P
Es hört erst auf, wenn der Richtige kommt. Einer, der uns unsere dummen Expartner vergessen lässt. Aber wer hat schon dieses Glück? Die, die uns verlassen haben, haben längst eine Neue, leben weiter, sind glücklich und wir hängen immer noch an der Beziehung und sind unglücklich. Warum ist dieses Leben so ungerecht?

06.01.2018 19:22 • x 3 #670

Kiwivogel
Liebes @puscherl,

es darf eben NICHT erst dann besser werden,
wenn ein neuer Partner oder eine neue Partnerin
in unserem Leben auftaucht !

Dann wären wir kein Stück gereift, Hase.

Erst,
wenn wir das Glück IN UNS gefunden haben,
werden wir so richtig
und mit ganzem Herzen
bereit sein
für
DEN RICHTIGEN oder DIE RICHTIGE

06.01.2018 19:53 • x 5 #671

P
Liebe Kiwi, du kannst mir das Singleleben nicht schmackhaft machen. Am Alleinsein gibt es wirklich, aber auch wirklich nichts Schönes.

06.01.2018 20:17 • x 2 #672

T
Kiwilein,

was für ein TOLLER TEXT!

Ich drücke Dich von ganzem Herzen!

So, WA hast Du nicht...nicht schlimm!
Hast Du eine E-Mail?
Dann sufliere ich für Dich

Ich kopiere Dir den Verlauf und dann kopiere ich Deine Kommentare dazu

Da ich Dich ja Hälftig eh einsammeln werde....

Ich freu mich Kiwilein!
Der Text ist soooooo schön!

06.01.2018 22:01 • x 2 #673

T
@ Puscherl...

Oh ...doch!
Wachse daran! Nimm es einfach an.
Es kann wirklich toll werden!

Bist Du dabei, im Februar?

Wir machen Dir die Haare schön

06.01.2018 22:22 • x 2 #674

T