Hallo Ihr Süße, das verschollene Schokopralinchen ist auch wieder da
Die Woche war sooo anstrengend und mit Terminen zugespflastert, dass ich seit 2,3 Tagen einfach nicht mehr zum schreiben kam. Aber ich habe jeden Tag an Euch gedacht.
@tanja1971: Ach, Du bist so süß. Danke für die lieben Worte. Fühl Dich in den Arm genommen - im Februar drücke ich Dich erst mal richtig
Also, ich hab es Dir ja schon gesagt, aber sage es jetzt noch mal: Ich ziehe meinen Gut vor Dir. Du hast genau das Richtige getan. Du hast Silvester FÜR DICH gefeiert - es war DEIN Silvester, DEIN Neuanfang. Und Du hattest das Bedürfnis ihm zu schreiben und hast es gemacht... und es fühlt sich gut an. Und das ist das was zählt.
Ich denke nämlich auch, dass es etwas anderes ist, wenn man ohne böse Worte und Taten auseinander geht, dann ist da wenigstens noch eine Basis was zu klären oder ein paar normale Worte zu wechseln.
Wenn jedoch andere Frauen im Spiel sind, Betrug und Lügen und diese ganzen Dinge - DANN sollte man den Exen nicht schreiben. Nicht vergessen, Mädels
Da ist dann eben keine Basis mehr und was will derjenige noch erklären?!
Schnipp schnapp Haare ab - das finde ich ja immer mutig und so verdammt cool.
Ob Beziehung oder Single - wir müssen UNS gefallen und nicht den anderen.
Pusti888, Du hast geschrieben, dass Dein Ex distanzierter wurde als Du Deine Haare abgeschnitten hast. Nicht Dein Ernst, oder?! Vielleicht war dem gar nicht so - aber wenn, dann sei noch mehr froh, dass Du so ein oberflächliches A++++++++ los bist
Und unsere Gruppe darf natürlich hier nicht einschlafen. Mädels, das dürfen wir nicht zulassen :gruppenkuscheln: Ich hoffe, das lag jetzt nur an den Feiertagen und Urlauben und so was.
@manuelamausi: Dass Du noch mal auf das Näschen gefallen bist, noch mal eine Extrarunde gedreht hast... tut mir leid. Aber versuche Dich nicht zu ärgern. Wir haben alles solche Fehler schon mal gemacht und ich mir persönlich haben diese Fehler sogar geholfen.
ich bin ja auf meinen Ex damals auch ein zweites Mal rein gefallen und bin 100x mehr auf die Nase gefallen als vorher. Mit Anlauf sozusagen noch. ABER das hat mich 1.000.000 Kilometer von dem entfernt, denn da konnte ich sehen, wie der Typ ist. Die erste Trennung hatte ja schon Gründe, aber bei der zweiten Trennung sind Dinge raus gekommen, da hab ich bei der ersten nicht mal dran gedacht. Seitdem sehe ich den mit völlig anderen Augen.
@pusti888: Ich weiß, dass Du gerne Antworten auf Deine Fragen möchtest .... aber die kann Dir KEINER beantworten. Ob die beiden jetzt so glücklich sind, dass sie deswegen nicht mehr posten ... kannst Du Di rnicht beantworten und auch kein anderer. Wir alle haben uns doch auch immer gefragt Denkt der/ die Ex noch an mich? Dies ist auch so eine Frage, auf die es NIE eine Antwort geben wird. Außer die Ex stehen da und sagen es uns - aber davon gehen wir mal nicht aus.
Ich verstehe, dass Du gerne wissen möchtest, was da los ist. Aber besser ist doch, wenn Du es nicht weißt. Es ist auch völlig egal, ob die auf Wolke 7 schweben oder bereits in der Hölle sind. Es ist unwichtig FÜR DICH.
Stelle Dir lieber Fragen, was DIR gut tut und wo Du hin willst. der Typ ist Gschichte und würde auch kein Teil Deines Lebens mehr werden, wenn die beiden sich zoffen würden wie sonst was. Entweder würde er sich dann die Nächste nehmen oder er würde Dich als Notnagel nehmen, bis er wieder eine Andere hat. Beides willst Du nicht. Also kommt der Typ nicht mehr in die Tüte.
So Ihr Süßen..... auf geht es in die nächste Planungsrunde unseres Mädelswochenendes
Schickt mir mal Eure Nummern per PERSÖNLICHER NACHRICHT und dann machen Tanja und ich eine WA Gruppe auf Tanja unser fleißiges Bienchen schaut schon nach Hotels
Die Party kann bald steigen !