1540

Furchtbarer Stich ins Herz

P
Also verdammt und zugenäht, jetzt ist die zweite Nachricht weg!
Ich wollte Sir liebe Tanja sagen, das ich es toll finde und ich mich sehr freue, das es Dir besser geht und Du schon so gut damit umgehen kannst!
Und Dir liebe Pusti888 wollte ich sagen wie sehr ich Dir für Deinen Trost Danke, obwohl es Dir selber so schlecht geht!
Ich würde Die so gern etwas raten was hilft, aber ich komme ja mit mir selber nicht klar
Ich bin sehr dankbar für Eure Hilfe hier!
Das ist das Einzige was mich momentan etwas aufbaut.
Knutschi

05.01.2018 00:16 • #646

B
@all
Guten Morgen!

Dann müssen wir dagegen anarbeiten, dass hier etwas einschläft. Wie weit seid ihr mit der Planung des WE`s? Wir sollten dann mal eine Gruppe aufmachen, sonst wird das hier nix!

Bei mir war es übrigens der 28.7.2017. 28 wird nie meine Lieblingszahl sein.....heul....

Wir möchten alle die Partner nicht zurück. Wir wissen das auch im tiefsten Inneren. Sie haben teilweise schon neue Partner, mit denen sie S..... hatten. DAS alleine reicht doch eigentlich schon. Da war schon ein jemand anderes an Körperstellen, an die eigentlich nur wir durften. Manchmal denke ich, das wird hier nicht richtig gesehen von manchen. SIE HATTEN S. MIT JEMAND ANDEREM. So....nun ist es raus.

Lasst uns weiter zusammenhalten und schreiben.

In diesem Sinne ......ich wünsche einen schönen Tag!

05.01.2018 12:31 • x 4 #647

A

Furchtbarer Stich ins Herz

x 3

Manuelamausi
Guten Morgen und frohes neues Jahr Euch allen.
Ich war ein paar Wochen stille Mitleserin.
Habe noch eine Ehrenrunde in meinem Hamsterrad gedreht und würde nur noch mehr und tiefer verletzt.
Ich
Tiefer Fall mal wieder und es tut echt nur mehr weh ....
Bin total enttäuscht aber es sind auch so einige Lügen herausgekommen.
Eigentlich bin ich nur belogen und benutzt worden.
Tief in mir wusste ich das längst aber wollte es nicht wahrhaben !
Als aber immer mehr lügen und Märchen herauskamen würde es mir immer bewusster das ich nur verarscht / ausgenutzt wurde .
Und zu guter letzt nur als bequeme Lösung gesehen.
Bis ich mehr und mehr sagte Bzw nachharkte und nachfragte .....
Nunja das war meine bestimmte 10 Ehrenrunde.
Diesmal wird er aber nicht mehr nach mir greifen. Und ich werde keinen Kontakt mehr suchen - so wie davor immer.....
Die Verletzungen sind jetzt einfach zu tief.

05.01.2018 13:12 • x 3 #648

P
@Manuelamausi

Erstmal herzlich willkommen!
Ich bin hier auch sehr nett aufgenommen worden! Und mir hat es oft geholfen, von all den lieben Menschen hier gehört zu werden.
Sei erstmal ganz fest gedrückt und schreib ruhig mal ein bisschen mehr dazu, warum Di meinst mir belogen und benutzt worden zu sein!

05.01.2018 14:04 • #649

Manuelamausi
Danke Pusteblume1 das ist lieb von Dir.
Ich bin nicht neu war eine zeitlang im Hintergrund und habe immer nur mitgelesen.
Hab meine letzte Ehrenrunde gedreht und so sind alle lügen und all seine Märchen rausgekommen.
War schon oft in Kontaktsperre .
Er hat dann oft den Kontakt gesucht aber auch ich weil er mir immer nur lügen aufgefrischt hat. Sonst wäre ich längst fern von ihm geblieben.
Er ist zweigleisig gefahren und hat es immer abgestritten.
Naja bis er mir jetzt immer so nebenbei scheibchenweise die Wahrheit erzählte .....
Als ob es nichts schlimmes wäre ....
Er stellte sich selbst nur als Opfer dar .
Keine Reue keine Entschuldigung nichts Kahm.
Nur das ich es selber so gemacht habe usw.....
Und wenn ich was sagte wie es mir damit ging und geht - war er genervt und ist gegangen .....
Stattdessen konnte er stundenlang nur von seinen Verletzungen und Enttäuschungen reden ....
Und rumjammern
Und sich als oder dar stellen.
Das er mich von a bis z belogen hat war nicht so schlimm meint er immer wieder.
So was schlimmes hätte er nicht gemacht sagte er mir. Da sagte ich ihm meine Meinung dazu und weg war er.

Ich glaube auch das er jemand anderes jetzt schon gefunden hat bei dem er weiter rumjammern kann und sich als oder darstellen usw.....
Jemand der ihn bemitleidet und auf seine Ex Frauen schimpft usw.....

Bin total enttäuscht und traurig

05.01.2018 14:23 • #650

Manuelamausi
Ich denke er hat auch eine andere gefunden bei der er jetzt weiter rumjammern und sich als Opfer darstellen kann.

Er übernimmt einfach nicht seinen Teil der Verantwortung von allem.
Und ich bin ja die die ihn so gemacht hat und alles was passiert ist es so gemacht hat .....
Dabei entscheidet doch jeder selber wie er mit einer Situation umgeht!
Und was er daraus macht.

Er hat mich sofort gelöscht oder sogar blockiert .......
Alle paar Sachen mitgenommen die er bei mir hatte ....

Keine Kompromissbereitschaft was die Vergangenheit angeht.
Keine Reue was die letzten 3 Jahre betrifft....

Wenn ich ihm was sage fühlte er sich sofort als Schuldigen und verschwindet von der Bildfläche.....
Hinterfragen oder nachfragen würde negativ dargestellt....
Ach natürlich habe ich dann verletzt reagiert und war nicht mehr sooo lieb wie vorher zu ihm zum Schluss.

Ich habe ihn blockiert bei Whatsapp.
Aus Selbstschutz - sonst schaue ich als nach ob und wie lange er online ist usw....,
Oder hätte ihm doch noch was geschrieben ..... was mir nur weh getan hätte- da er eh nicht antworten würde .... oder wenn dann nur so kalt geantwortet .... was mich nur noch mehr verletzt hätte

05.01.2018 14:56 • #651

P
Manuelamausi, warum denkst Du das er eine neue hat?
Wenn er in den letzten Jahren zweigleisig gefahren ist, weißt Du er liebt die Andere auch nicht. Wen man liebt, dem tut man sowas nicht an. Für mich klingt es so, als wenn er fast oder gar kein Selbstbewusstsein hat. Ein schwacher Charakter, der ständig Aufmerksamkeit sucht.
Darum auch das ständige Gejammer. Wenn er Jemanden liebt dann nur sich selbst. Und wenn das so bleibt und er das selber nicht erkennt, dann wird er ewig einsam sein. Nie seine Ruhe finden und nie ankommen.
Irgendwann sind seine tollen Jahre vorbei und er hat nicht sofort ne Neue an jeder Hand. Oder hat er ein paar Millionen?
Das alles hilft Dir natürlich gerade nicht in Deinem Schmerz, aber es ist vielleicht ein Stück Genugtuung zu wissen, das er nie glücklich wird und es überhaupt nichts mit Dir zu tun hat!
Kennst Du die zweite Dame, die da im Spiel war/ist? Ich glaube nicht das es so einfach ist, eine neue zu finden die so lange und so bemüht kämpft wie Du es getan hast.
Sollte er wieder bei Dir ankommen weißt Du das er keine weitere gefunden hat. Aber wenn er nicht mal bereut Dich betrogen zu haben, willst Du ihn sicher nicht mehr zurück!
Viel Kraft wünsche ich Dir!

05.01.2018 18:41 • #652

Manuelamausi
Danke @Pusteblume1 für Deine Worte.
Ich weiß mittlerweile das das was passiert ist nicht meine Schuld ist.
Natürlich gehören zu allem immer zwei.
Auch ich habe meine Fehler gemacht und ihm eine zeitlang vor Verzweiflung echt schlimmes an den Kopf geworfen. Wir hatten Probleme aber es gab keine Lösungen und keine Kompromisse von ihm.
Stattdessen hieß es und heißt es noch heute das ich ihn nur total verändern wollte. Und das ist so nicht ganz richtig.
Heute weiß ich das ich nicht so ausflippen sollen. Und immer mit Respekt und im normalen Ton mit ihm reden sollen.
Aber wir haben uns nur gegenseitig hochgeschaukelt und waren beide wegen jeder Kleinigkeit total empfindlich und haben beide negativ aufeinander reagiert .
Dann kam die andere und er fuhr zweigleisig. 3 Jahre lang.
Aber ganz voneinander gelöst hat er sich bis heute nicht von mir.
Alles sehr sehr lange Geschichte ....

Aber um bei heute und jetzt zu bleiben:
Ja das mit dem kein selbstbewusstsein da hast Du Recht. Auch mit dem was Du sagst das er keine von uns beiden liebt.
Ich sehe das genauso.

Hätte ich die letzten drei Jahre gewusst was ich heute weiß dann wäre ich längst gegangen und hätte ihn losgelassen.
Aber er log und erzählte mir Märchen.
Erst nachdem die beiden derzeit Stress haben hat er immer mehr so nebenbei erzählt was und wie es wirklich war.
Das er zweigleisig fuhr die letzten 3 Jahre.

Keine Entschuldigung
Keine Reue
Nichts von alledem
Nur das er sich als Opfer hin stellt
Und ich alles so gemacht habe !
Ich ihn so gemacht habe.

05.01.2018 19:13 • x 1 #653

A
Liebe Manuelamausi,
mit der Opferdarstellung kommt mir bekannt vor. Meiner hat ja seine Traumfrau und wie sagte er Geschenk Gottes im Internet gefunden. Diese Begriffe Geschenk Gottes und Traumfrau große Liebe hat er mir an den Kopf geschleudert als ich schon am Boden lag und noch vieles mehr. Als er das Foto gesehen habe, hätte er sich auf den ersten Blick verliebt, die ganz große Liebe. Er ist mit der ins Bett, mit mir auch, ich wusste nix. Er war also auch eine Zeit zweigleisig unterwegs bis alles aufgeflogen ist. Bis dahin immer wieder alle möglichen verbindlichen Beteuerungen. Und am Ende hat er sich vor mir in Selbstmitleid gesuhlt und sich auch als das eigentliche Opfer dargestellt. Er als Betrüger würde nun als Wurm gesehen und ich sei nur Opfer. Er würde schlechter dastehen als ich.
DAS hat er mir bei der sogenannten Ausprache erzählt. Ich kam mir vor wie im falschen Film.

05.01.2018 19:54 • x 1 #654

Manuelamausi
@Ayparca

Ohje sowas zu hören von dem Mann von dem Du geglaubt hast das er Dir niemals sowas antun würde ( ich dachte immer so) plus noch das mit der Traumfrau und Geschenk Gottes tut echt weh und reißt einem sehr tief ins Loch.
Das tut mir leid für Dich.
Ich habe etwas ähnliches gesagt bekommen.
Über die andere aber erst als sie ihm ihr wahres Gesicht zeigte (sie ist verlogenes Miststück die über Leichen geht)
Oder eher gesagt erst als er selber bemerkte was sie für einen miesen Charakter hat - sagte er mir das er davor dachte das sie perfekt ist!
Das und all das andere mir anhören zu müssen was er dann ja so nebenbei erwähnte hat mir echt sehr weh getan und mich tief verletzt.
Plus das ich ihn ja so gemacht habe.

05.01.2018 20:08 • x 1 #655

P

Dieses Lied habe ich mit meinem live gehört bei Kaisermania. Und er fühlte sich auch angesprochen. Das gilt für all die Looser die uns so behandelt haben!

05.01.2018 20:17 • x 2 #656

A
@Manuelamausi
Liebes,
Du hast ihn nicht so gemacht. Das scheint eine Methode zu sein, die Verantwortung für das eigene Handeln wegzuschieben.
Mir hat er zwischen den Zeilen auch irgendwie versucht klar zu machen, dass ich irgendwie Schuld daran sein soll, dass er als Konsequenz für meine angebliche Unzulänglickeit sich nach was anderem umsehen musste. Und dass er das nebenher gemacht hat, sei zwar ein Fehler, aber so schlimm sei das alles doch auch nicht. Könne ja jeder mal Fehler machen.

Wenn man ihn so hat reden hören von dem kleinen Fehler, hätte man meinen können, dass er eine Verabredung oder so was vergessen hat.

Sie wollen sich selbst nicht als das Ars. loch sehen, das sie sind. Dafür scheint jedes Mittel recht.

05.01.2018 20:18 • x 1 #657

Manuelamausi
@Ayparca
Ja, das ist das schlimme daran, das er das zweigleisig fahren und all die lügen und Märchen die er mir erzählt hat so runter spielt als ob es um eine vergessene Verabredung oder so geht.
Und ich ihn ja zu ihr getrieben habe.
Er das gar nicht wollte ..... er so gar nicht wäre usw......
Keine Entschuldigung
Keine Reue

Und jetzt am Ende bekomme ich gesagt das ich meine Emotionen nicht im Griff habe. Nachdem so vieles raus kam.

05.01.2018 21:07 • x 1 #658

A
@Manuelamausi
Diese Typen spinnen alle. Einfach völlig verrückt ist das, was wir uns anhören mussten. Irgendwie ähneln sich diese Phrasen doch sehr. Frage mich, ob die das selbst glauben, was die da von sich geben.
Mach dich bitte nicht fertig.
Ich weiß wie das ist. Mir geht der ganze Müll, diese vielen Verletzungen, die er mir an den Knopf geknallt hat, nicht aus dem Kopf. Möchte das nicht mehr in den Gedanken haben. Er ist es nicht wert, dass ich auch nur einen Gedanken an ihn verschwende und das gilt auch für dich, Süße. Wir haben das alles einfach nicht verdient und zermartern uns dennoch immer weiter den Kopf, ob wor nichz vielleicht doch etwas richtig krass falsch gemacht haben könnten. Ich drehe und wende immer nur alles hin und her. Am Ende stelle ich fest, dass ich den falschen Mann geliebt habe und er mir eine riesem Show vorgespielt hat.

05.01.2018 22:07 • x 2 #659

Manuelamausi
Ja @Ayparca
Wir machen uns total die Gedanken und suchen auch bei uns die Fehler während unsere Ex nicht ihren Teil der Verantwortung übernehmen .........
Die können damit gut schlafen während wir schlaflose Nächte haben und den ganzen Tag an sie denken und sie vermissen usw .....

05.01.2018 22:19 • x 1 #660

A

x 4