So ihr Lieben,
ich möchte mal einwenig ausholen, damit ihr auch folgen könnt
Schade finde ich, dass unsere Trödelrunde einwenig einschläft!
Nun zu meiner Situation: ( könnte länger werden. . schäm)
Nachdem ich mich BEWUSST entschieden hatte, Silvester mit MIR zu verbringen, geht es mir DEUTLICH besser.
Der abgebrannte Rasen, die dussligen Raketen ( im/- oder explodiert) Einfach MEIN Jahreswechsel.
So, dann hatte ich das Gefühl, meinen Ex zu entblocken um einfach einen Neujahrsgruss zu senden. Antwort kam sofort!
Aber: ICH habe meinen Seelenfrieden gefunden! Ich schaue nach vorn, bin entspannter.
Wir schreiben uns ab und zu, oft antworte ich gar nichts.
Ihm geht es so wie mir, es fällt ihm oft schwer, manchmal kommt es halt hoch. Aber, es ist gut so wie es ist.
Ja, hat er Recht!
Dazwischen lese ich einfach NICHTS zwischen den Zeilen, weil ich die Hoffnung aufgegeben habe.
Warum: weil ich diese Konstellation nicht zurück möchte, auch dieses Leben nicht wieder!
NEIN, ich möchte ihn nicht zurück.
Was bleibt übrig: ABZUSCHLIESSEN!
Das tue ich nun!
Vielleicht war es auch der Abschied meiner langen Haare?! (Er hat die geliebt, ja. . aber ganz ehrlich, ich hab vermisst das er MICH liebt, ob lang oder kurz.
Manchmal ärgere ich mich, lange blonde Haare sind schon toll. Aber, völlig egal. Sie sind jetzt ab!
Es geht mir gut, die Nachrichten beeinflussen nicht mehr mein Leben, ich kann die lesen und fühle mich dabei gut. Sie erreichen mich einfach nicht.
Es war der 28.8.2017, ich werde es nie vergessen!
Die Zeit habe ich einfach gebraucht.
Es heißt noch lange nicht, das ich jetzt fertig bin. Es soll euch aber aufzeigen und Mut machen, sich zu lösen!
WIR SOLLTEN ES UNS WERT SEIN!
Eure Tina
PS: Ohne DIESE doofe Zeit, wir würden uns ja alle gar nicht kennen!
Was man daraus macht, das entscheidet jeder selber.
Mein Schokopralinchen möchte ich jedenfalls keinen Tag mehr missen!
Und EUCH auch nicht!
04.01.2018 21:41 •
x 5 #639