@Ayparca
Dein kleiner Urlaub hört sich ja super an, da bin ich ganz neidisch Genieß die Tage, erhol dich gut und versuch den Idioten wenigstens für die letzten Stunden aus deinem Kopf zu bekommen. Leider kommt es oft vor, dass man sich in Menschen so sehr täuscht... Aber das macht die rosarote Brille. Sei froh dass es jetzt ans Licht gekommen und nicht erst, wenn ihr vielleicht schon Kinder oder so gehabt hättet. Komm gut wieder zurück!
@Pusteblume1
Ich kann sehr gut nachvollziehen, wie du dich fühlst. Ich habe diese furchtbaren Tage ja auch hinter mir. Nimm dir Zeit und lass den Schmerz zu. Anders geht es leider nicht. Leider muss man durch diesen furchtbaren Schmerz durch, ehe er uns hoffentlich irgendwann komplett verlässt. Es tut weh, ja furchtbar weh. Aber glaub mir, auch du wirst es schaffen. Schreib deinen Schmerz so wie ich hier raus und es wird dir dadurch auch besser gehen. Das schlimmste ist, alles in sich reinzufressen und nicht darüber reden. Ich drück dich!
@Schokopralinchen
Ja heute habe ich einen guten Tag und ich war so froh ohne Kater aufzuwachen, da ich gestern kaum was getrunken habe. Und das ganze Verwöhnprogramm war wirklich herrlich. Trotzdem habe ich mich kurz gefragt was er gestern wohl gemacht hat und ob er vielleicht eine Sekunde an mich gedacht hat...
Seine Eltern haben mir gestern wieder beide geschrieben und mir einen guten Rutsch gewünscht. Das war sehr lieb, aber hat mich natürlich auch wieder kurz runtergezogen.
Ich frage mich eins... Bevor die neue meinen Ex kennengelernt hat, hat sie ja jeden Tag Bilder von sich gepostet und wie verliebt die beiden ja sind. Seit einem Monat (also seit deren Urlaub) kein einziges Bild mehr. Weder von sich selber, noch von den beiden. Ist das normal? Ich bin keine große Posterin und frage mich was es zu bedeuten hat. Ist sie nur noch auf ihn fixiert, sodass er vielleicht bald nicht mehr soooo in Love ist oder sind die beiden so unendlich in Love, dass sie nichts mehr postet? Was denkt ihr darüber? Ja ich weiß, ich soll mich nicht damit beschäftigen aber es interessiert mich gerade
01.01.2018 21:20 •
x 3 #622