Hallo ihr lieben Mäuse
Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr und hoffe, dass ihr alle gut reingekommen seid! Es ist so schön eure Nachrichten zu lesen und nun haben wir auch diesen doofen Tag alle überstanden!
@alfa86
Danke, dass du dich gestern nach mir erkundigt hast. Ich bin nur nicht zum schreiben gekommen. Ich muss sagen, mir ging es gestern ziemlich mies den halben Tag und ich dachte ich überstehe den Tag nicht. Aber ich bin am Abend zu meinen Freunden gefahren und wir hatten einen tollen Abend. Haben gefeiert, gelacht und getanzt. Heute habe ich erstmal ausgeschlafen und mir dann was leckeres zu Essen gekocht Klar, war er immer in meinem Kopf aber ich habe nicht geweint! Ich habe den Tag hinter mich gebracht, so wie ihr.
@Schokopralinchen
Vielen Dank für deine tolle Nachricht gestern. Du hast mir gestern wirklich den Schmerz etwas genommen und ich habe diesen Tag nicht mehr als sooooo hoch empfunden. Ich weiß nicht, ob er sich für sie nun so geändert hat oder es nur eine Phase ist. Aber Fakt ist, ich habe immer und immer gekämpft und er wollte lieber mit seinen Freunden alles erleben anstatt mit mir. Warum er nun mit ihr alles plötzlich machen will, versteh ich auch nicht. Es tut einfach immer noch weh. Und ich hoffe, dass der Tag kommt andem er sich wieder nur auf seine Freunde fixiert und dann das Karma endlich bei ihm zuschlägt. Aber auch dieses bisschen Hoffnung wird immer weniger
Schoki, wir sind nun 7 Monate nicht mehr zusammen und mit seiner neuen ist er glaub ich seit 5 Monaten zusammen. Wieso fragst du das?
Es freut mich sehr, dass du so einen wunderschönen Abend hattest und liebe Menschen kennengelernt hast! Das war sehr schön zu lesen und ich finde es wundervoll, dass es dir auch heute so gut geht.
@Pusteblume1
Wie hast du den Tag überstanden? Weißt du, wieder hat er dir gezeigt dass er es nicht Wert ist dass es dir so schlecht geht. Was er an Sylvester gemacht hat, kann dir egal sein. Fakt ist, er wollte nicht an diesem Tag mit dir zusammen sein und das sollte dir alles zeigen... Er denkt nur an sich und nicht daran was du machst. Ich denke nicht, dass er getrauert hat sonst hätte er alles dafür getan, um den Tag mit dir zu verbringen. Hat er aber leider nicht.
@Aprilrose
Lieben Dank für deine herzlichen Worte. Herzlich Willkommen in unserer Runde! Ich hoffe, du hattest einen wundervollen Abend auf Mallorca. Dort Sylvester zu feiern, ist doch auch eine tolle Erfahrung. Ich wünsche dir auch ein wundervolles neues Jahr und hoffe, dass du deinen Liebeskummer bald überwindest und du auch dir was Gutes tust!
@Tanja1971
Ich musste über deine Nachricht wirklich lachen. Das hört sich ja fast nach einem schlechten Aprilscherz an
Dann soll dein Ex halt auf deinem Rasen explodieren und dort ewig schwarz bleiben! So kannst du quasi nochmal paarmal drüber laufen... Haha
@Kiwivogel
Es freut mich, dass du lecker Essen warst und dir einen gemütlichen Abend gemacht hast. Ich war gedanklich gestern bei euch allen und hab euch alle um Mitternacht gedrückt. Ich bin froh, dass wir uns hier immer gegenseitig aufbauen und so eine tolle Runde geworden sind.
Deine Worte haben mich sehr bewegt. Sicher, werden wir alle gestärkt und mit neuem Selbsbewusstsein aus dieser schweren Zeit herausgehen, aber was das Thema Liebe angeht... Das ist dieses Jahr nicht mehr mein Ziel. Ich möchte nicht mehr um Liebe kämpfen und am Ende so sehr leiden wie dieses Jahr. Ich glaube, ich bin vorerst mit dem Thema Liebe und einem neuen Partner durch. Am Donnerstag wurde ich wieder auf der Arbeit angeflirtet und der Kerl kam sogar nochmal zurück und hat mir dann auch noch auf unser Firmenhandy geschrieben, dass er mit mir einen Kaffee trinken möchte. Ich habe lange überlegt, ob ich antworte. Vielleicht war es gemein, aber ich konnte es einfach nicht. Ich habe nichts geantwortet. Zu groß ist meine Angst nochmal diesen Schmerz ertragen zu müssen.... Daher bleibe ich lieber alleine.