1540

Furchtbarer Stich ins Herz

A
Guten Rutsch ihr Lieben. Lasst die Köpfe nicht hängen.

31.12.2017 20:20 • x 4 #601

T
Schörz des Tages:
alle 3 Raketen mit dem Ex drauf, sind nicht in die Luft gegangen und haben bunt geleuchtet.
Nö, alle 3 waren einfach nur laut und sind implodiert

Ja, Ick hatte die Schutzkappe vorher abjemacht

Na, ich will hoffen, dass die grüne für 2018 wenigstens aufgeht

Schon n bissl doof jetzt, im Himmel is der jedenfalls nicht angekommen.

@ Ayparca
DANKE LIEBES!
Bis zum Februar. Du kannst Deinen Freund gern vorstellen, wir teilen den dann auf
Ganz liebe Grüße und einen tollen Abend für euch 2.

31.12.2017 20:20 • x 2 #602

A

Furchtbarer Stich ins Herz

x 3

Kiwivogel
Meine Mädels,

war eben mit einem lieben Freund Essen.
Mein ExEx, der vor meinem Liebeskummermenschen,
danke @Aprilrose für diesen schönen Ausdruck.

Und nun bin ich wieder zuhause und
bin NICHT alleine.
Ihr seid alle bei mir !
Wie schön das ist !

Die Discokugel ist angeschmissen,
rosa Sekt im Eisfach (bloß nicht vergessen da...)
und ganz laut Udo Lindenberg auf 3Sat/Mediathek.

Und meine Wunsch-Rakete habe ich auch schon,
genau wie Du, meine @tanja1971, schon für Mitternacht beschriftet.
Hoffentlich fliegt wenigstens meine im hohen Bogen in den Küsten-Himmel.

Liebe @Aprilrose,
herzlich willkommen bei uns, schön, dass Du da bist
und vielen Dank für diesen sehr, sehr schönen Text,
der in seiner Herzlichkeit direkt in mein kleines Herz strahlt :

Ich wünsche euch allen, die ihr mir in eurer Traurigkeit gerade sehr nah seid, einen guten Rutsch in ein Jahr, das euch gehören soll. In dem ihr tut, was euch gut tut. In dem ihr euch wertschätzt und verwöhnt und ja, auch und vor allem, liebt. In dem ihr euch jedes Mal, wenn ihr in den Spiegel schaut, liebevoll und wohlwollend zulächelt. Als der wichtigste Mensch in eurem Leben.

Und erzähl uns gerne Deine Geschichte, wir sind für Dich da!

@axolotl,
wie schön, dass wir Dir etwas wieder auf die Beine helfen konnten
wir alle hier stolpern selbst immer noch oft genug...

So,
nu muss der Sekt raus,
sonnst klallt's noch vor Mitternacht

31.12.2017 22:51 • x 3 #603

T
Oh....wie schön....Kiwilein ist da

Ich hatte einfach keinen Bock auf doofe Partys heute und genieße es sehr. Ich genieße DIESE Ruhe sehr.

Kiwilein, ich hatte mal ne PN geschrieben, bin mir aber gar nicht sichrer,
ob sie rausging.

Wenn ich wieder in Hamburg bin, sag ich Beschoid

31.12.2017 22:57 • x 1 #604

Kiwivogel
Tanja, meine Süße,

PN nix gekriegt,
das versuchen wir beide nächstes Jahr!
Und Hamburch is gebongt,
da freu' ich mich schon die ganze Zeit drauf!

@all:
2018 WIRD UNSER JAHR !

31.12.2017 23:13 • x 2 #605

T
Kiwilein, WIR rocken die Hütte in 2018!

Ich hab gestern ganz lange mit Schoki telefoniert

Wir machen Dich noch WhatsApp Fit und dann, ne Gruppe auf

Rutsch gut rein Süße!
Ich bin stolz auf mich, ganz bewusst und ganz alleine Sylvester

31.12.2017 23:34 • x 2 #606

Kiwivogel
Hallo meine starken Mädels,

ich umarme Euch ganz fest. Und wünsche uns allen ein
..........................................WUNDERBARES 2018 !....................................

WIr alle haben eine Zeit voller Trauer und Selbstzweifel hinter uns.
An vielen dunklen Tagen hatten wir das Gefühl,
dass uns mit glühender Zange unser liebendes Herz aus dem Leib gerissen wird
und es ist für viele hier auch noch nicht vorbei...

Aber, Ihr Lieben, am Ende gehen
WIR
GEREIFT und GESTÄRKT
und mit
NEUEM SELBSTBEWUSSTSEIN
weiter auf unserem
EINZIGARTIGEN LEBENSWEG.

Wenn wir eines Tages zurückblicken können auf diese schwere Phase,
dann werden wir merken, dass es GENAU DIESE ZEIT war,
die uns hat wachsen lassen.

Und eines wissen wir:
WIR KÖNNEN LIEBEN !

Und wir werden es wieder tun.
Und jemand wird UNS lieben.
Und wir werden diese wunderbare neue Liebe mehr schätzen und schützen können,
als wir es ohne die schmerzhaften Erfahrungen dieser Tage getan hätten.

Wir lassen uns nicht unterkriegen.
Jede einzelne von uns ist wunderbar.
Und frech und wild sind wir sowieso, oder ?

01.01.2018 00:14 • x 7 #607

T
An @ Mäuse

Ich kann mich da Kiwi NUR anschließen, soooooooo schön geschrieben!
Kiwilein, hab ganz lieben Dank für den tollen Text!

SO machen wir das einfach.

Ich bin ein Stück traurig, weil er im letzten Jahr halt neben mir stand und wir uns gemeinsam über das Leuchten freuen konnten.

Aber, auch erleichtert, dass 2017 vorbei ist!

Jetzt können wir von vorne anfangen! Hat doch was positives.

Lasst euch ganz doll drücken. ich bin sooo glücklich, dass ich es gaaaanz alleine genießen konnte. Ich hätte es nie gedacht.

01.01.2018 00:40 • x 3 #608

T
@ all
Ich hoffe, ihr habt ALLES in den Himmel geschickt

Nun ist der Weg frei. UNSER WEG!

Frei vom Kummer, weil der ist ja alt. 2017. . lange her.

NEUANFANG auf ALLEN Ebenen.

Den Jahreswechsel nutzen, ihn als Chance sehen, so wie unsere Kiwi.

Los, wir machen was TOLLES daraus!

Lasst euch drücken , schön dass wir hier sein können!

Wisst ihr. . . ich hätte EUCH ohne diese Sinnkriese überhaupt nicht kennengelernt!
Ergo: es hat ALLES einen Sinn im Leben.

01.01.2018 00:52 • x 4 #609

A
Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch Allen ein frohes und gesundes 2018 und möchte mich für eure Beiträge bedanken. Diese haben mich gestern über Wasser gehalten.
Ganz besonders möchte ich mich bei @Schokopralinchen und @Tanja1971 bedanken!
Ihr habt die Dramatik und den Druck für mich aus der Bedeutung von Sylvester rausgenommen.
Als ich eure Beiträge gelesen habe, ging es mir besser.
Danke an Alle
LG

01.01.2018 12:20 • x 3 #610

B
Zitat von Tanja1971:
Schörz des Tages:
alle 3 Raketen mit dem Ex drauf, sind nicht in die Luft gegangen und haben bunt geleuchtet.
Nö, alle 3 waren einfach nur laut und sind implodiert

Ja, Ick hatte die Schutzkappe vorher abjemacht

Na, ich will hoffen, dass die grüne für 2018 wenigstens aufgeht

Schon n bissl doof jetzt, im Himmel is der jedenfalls nicht angekommen.

@ Ayparca
DANKE LIEBES!
Bis zum Februar. Du kannst Deinen Freund gern vorstellen, wir teilen den dann auf
Ganz liebe Grüße und einen tollen Abend für euch 2.

Ich warte gerade am Check In ud lachte über IMPLODIERT laut auf....wumms ,MITTELPUNKT:-))))))))

01.01.2018 14:39 • x 1 #611

T
Hey, das is nich lustisch

War sehr laut und der Rasen is schwarz ( Schwarz wie die Nacht)

Aber, weißte wat?! Es ist egal, weil es schon sooooo lange her ist, das war 2017

Guten Flug nach Hause

Jetzt musste ich aber selber lachen. Aber, wenn wat nicht explodiert, dann implodiert das doch?! ODA? Wobei ne explodierende Rakete auch doof ist. Jetzt steh ich auf dem Schlauch.
Dann die einfache Beschreibung: Die Rakete flog nicht, wie von mir gewünscht in den Himmel
Nun liegt der Klappspaten quasi auf dem Rasen. Gut, dann macht es Sinn, dass der jetzt schwarz ist
Ach, ich bin ein Genie heute, lach.

01.01.2018 14:59 • x 1 #612

S
Hallo meine tapferen Mäuse,

seht Ihr : GESCHAFFT Silvester ist erledigt.
Erzählt: Wie war es bei Euch?

@tanja1971: Es ist genau richtig, dass Du zu Hause geblieben bist. Wenn Dir nicht nach feiern war - warum erzwingen?!
Und Du konntest Silvester genießen und hier schreiben, hast Raketen zum implodieren gebracht dem Rasen eine neue Farbe gegeben
Ob die Rakete mit Deinem Ex explodiert oder implodiert - egal, hauptsache kaputt

@alfa: Es freut mich sehr, dass Dir unsere Texte gestern geholfen haben Ja, man muss den Silvesterzauber als das sehen, was er ist: Nämlich gar kein Zauber. Es ist ein stinknormaler Tag wie jeder andere - nur dass alle Raketen in die Luft schießen. Das war es auch schon.
Die Ex Idioten waren im letzten Jahr sch****, sind sie im neuen Jahr auch noch - ändert sich also auch nichts. Gestern war er blöd, glaub mir - heute auch noch
Und auch wenn sie mit ihren Neuen armen Seelen, die jetzt darauf rein gefallen sind gefeiert haben - na und? Heute ist auch wieder Alltag angesagt.

Ja, wie war mein Silvester?! Mit einem Wort: FANTASTISCH.
Ich hatte ein paar Stunden vorher plötzlich so eine Nachdenk-Phase und ich musste die ganze Zeit an ihn denken und wie es ihm wohl geht und was er macht...... aber ich war ja eingeladen und musste dann auch los.
Freunde von mir hatten einige Leute eingeladen, wurden sogar mehr als erwartet. 6 Leute kannte ich, der Rest war fremd.
Und ich muss sagen, es war mit die beste Feier, die erlebt habe. ALLE super nett und herzlich. Es fühlte sich so an als wenn man sich schon immer kennen würde - ich habe nur gelacht und mich unterhalten, viele neue Menschen kennengelernt.
Und mein Ex war nicht ein einziges Mal in meinem Kopf. Er hat überhaupt nicht gefehlt.
Mitternacht hat man alle umarmt und Sektchen getrunken und es war herrlich!
Tolle tolle Menschen und ich bin so dankbar, dass ich so ein schönes Silvester erlebt habe.

Ich bin eben erst nach Hause gekommen und auf dem Rückweg dachte ich mir nur ganz kurz: Ja, Du fehlst nicht in meinem Leben!

Dieser Mann, diese Beziehung war ein einziges Drama. Er hat mir alles so schwer gemacht - durch seine ständigen Aktionen hat er aus unserer Beziehung ein Drama gemacht und mir ging es viele viele Monate nur schlecht wegen ihm.
Und heute Nacht habe ich mich fantastisch gefühlt - mit lieben Menschen, viel lachen ... und SO sollte ein Leben aussehen.

Dieses Silvester war echt symbolisch für mich. Das was heute Nacht war - glücklich sein, lachen, liebe Menschen um mich herum - DAS möchte ich. Und nicht so ein Leben wie mit meinem Ex führen.

01.01.2018 15:52 • x 3 #613

Pusteblume888
Hallo ihr lieben Mäuse
Ich wünsche euch ein frohes neues Jahr und hoffe, dass ihr alle gut reingekommen seid! Es ist so schön eure Nachrichten zu lesen und nun haben wir auch diesen doofen Tag alle überstanden!

@alfa86
Danke, dass du dich gestern nach mir erkundigt hast. Ich bin nur nicht zum schreiben gekommen. Ich muss sagen, mir ging es gestern ziemlich mies den halben Tag und ich dachte ich überstehe den Tag nicht. Aber ich bin am Abend zu meinen Freunden gefahren und wir hatten einen tollen Abend. Haben gefeiert, gelacht und getanzt. Heute habe ich erstmal ausgeschlafen und mir dann was leckeres zu Essen gekocht Klar, war er immer in meinem Kopf aber ich habe nicht geweint! Ich habe den Tag hinter mich gebracht, so wie ihr.

@Schokopralinchen
Vielen Dank für deine tolle Nachricht gestern. Du hast mir gestern wirklich den Schmerz etwas genommen und ich habe diesen Tag nicht mehr als sooooo hoch empfunden. Ich weiß nicht, ob er sich für sie nun so geändert hat oder es nur eine Phase ist. Aber Fakt ist, ich habe immer und immer gekämpft und er wollte lieber mit seinen Freunden alles erleben anstatt mit mir. Warum er nun mit ihr alles plötzlich machen will, versteh ich auch nicht. Es tut einfach immer noch weh. Und ich hoffe, dass der Tag kommt andem er sich wieder nur auf seine Freunde fixiert und dann das Karma endlich bei ihm zuschlägt. Aber auch dieses bisschen Hoffnung wird immer weniger
Schoki, wir sind nun 7 Monate nicht mehr zusammen und mit seiner neuen ist er glaub ich seit 5 Monaten zusammen. Wieso fragst du das?
Es freut mich sehr, dass du so einen wunderschönen Abend hattest und liebe Menschen kennengelernt hast! Das war sehr schön zu lesen und ich finde es wundervoll, dass es dir auch heute so gut geht.

@Pusteblume1
Wie hast du den Tag überstanden? Weißt du, wieder hat er dir gezeigt dass er es nicht Wert ist dass es dir so schlecht geht. Was er an Sylvester gemacht hat, kann dir egal sein. Fakt ist, er wollte nicht an diesem Tag mit dir zusammen sein und das sollte dir alles zeigen... Er denkt nur an sich und nicht daran was du machst. Ich denke nicht, dass er getrauert hat sonst hätte er alles dafür getan, um den Tag mit dir zu verbringen. Hat er aber leider nicht.

@Aprilrose
Lieben Dank für deine herzlichen Worte. Herzlich Willkommen in unserer Runde! Ich hoffe, du hattest einen wundervollen Abend auf Mallorca. Dort Sylvester zu feiern, ist doch auch eine tolle Erfahrung. Ich wünsche dir auch ein wundervolles neues Jahr und hoffe, dass du deinen Liebeskummer bald überwindest und du auch dir was Gutes tust!

@Tanja1971
Ich musste über deine Nachricht wirklich lachen. Das hört sich ja fast nach einem schlechten Aprilscherz an
Dann soll dein Ex halt auf deinem Rasen explodieren und dort ewig schwarz bleiben! So kannst du quasi nochmal paarmal drüber laufen... Haha

@Kiwivogel
Es freut mich, dass du lecker Essen warst und dir einen gemütlichen Abend gemacht hast. Ich war gedanklich gestern bei euch allen und hab euch alle um Mitternacht gedrückt. Ich bin froh, dass wir uns hier immer gegenseitig aufbauen und so eine tolle Runde geworden sind.
Deine Worte haben mich sehr bewegt. Sicher, werden wir alle gestärkt und mit neuem Selbsbewusstsein aus dieser schweren Zeit herausgehen, aber was das Thema Liebe angeht... Das ist dieses Jahr nicht mehr mein Ziel. Ich möchte nicht mehr um Liebe kämpfen und am Ende so sehr leiden wie dieses Jahr. Ich glaube, ich bin vorerst mit dem Thema Liebe und einem neuen Partner durch. Am Donnerstag wurde ich wieder auf der Arbeit angeflirtet und der Kerl kam sogar nochmal zurück und hat mir dann auch noch auf unser Firmenhandy geschrieben, dass er mit mir einen Kaffee trinken möchte. Ich habe lange überlegt, ob ich antworte. Vielleicht war es gemein, aber ich konnte es einfach nicht. Ich habe nichts geantwortet. Zu groß ist meine Angst nochmal diesen Schmerz ertragen zu müssen.... Daher bleibe ich lieber alleine.

01.01.2018 17:03 • x 2 #614

A
Hallo Pusteblume888
schön von Dir zu hören hab mir schon fast ein bisschen Sorgen gemacht weil es Dir die Tage so furchtbar schlecht ging.
Bin froh zu lesen dass Du doch noch nen schönen Abend hattest.
Wir alle haben Silvester überstanden. Der eine besser, der andere schlechter aber wir sind noch da

01.01.2018 17:30 • #615

A

x 4