@pusteblume888 ...ich habs dann endlich mal in mein Bett geschafft, hatte heute Dienst. War aber sehr schön, ich konnte mal lachen. Hab mir ein Auto angeschaut...denke ich muss bei meinem Jeep...das selbe tun wie bei meinem ex, einen Haken dran machen. Mein Kumpel würde den frontera für mich reparieren...also motoraustauschen...aber da sind ja auch noch Kleinigkeiten dran...die mich schon länger nerven. Fahre den ja auch schon 5 Jahre. Hab einen Kombi raus gesucht.....Hab also das autoproblem schonmal soweit gelöst.
Ex ex ....
Tja...als mein damaliger Lebensgefährte mit meiner Freundin weg ist, war das sehr sehr sehr hart für mich. Ich konnte es nicht fassen. Ich hab sehr lange gebraucht um darüber weg zu kommen. Man muss allerdings dazu sagen, das ich nach dieser Trennung eine Depression hatte. Die Trennung war damals einfach das i Tüpfelchen ...was das Fass zum Überlaufen gebracht hat. Ich hab schon immer irgendwie Probleme bewältigen müssen und da hatte ich noch ein paar Päckchen aus meiner Jugendzeit mitgetragen und war zu denn Zeitpunkt ja noch voll selbständig mit meinem Gewerbe, was unheimlich Druck auf mich gegeben hat. Ich habe die ersten 6 Wochen auf meinem Sofa gelebt, meine Mutter hat das Kind versorgt. Ich war einfach nur fertig. Musste mir einen Therapeuten besorgen und aufarbeiten....lernen mit meiner Energie zu Haushalten und die Trennung zu verarbeiten. Hab ja damals auch 2 Menschen gleichzeitig verloren. Damals fühlte ich mich auch veraten und verkauft.
Ich konnte schon immer schlecht mit Verlust umgehen....ich hab mich Stück für Stück wieder ins Leben gekämpft....mit ganz kleinen Schritten. Auch komplette Kontaktsperre bis heute. 1x hab ich ihn gesehen vor ca. 1 Jahr. Kopf hoch Brust raus, und an dem vorbei...mit einem ....süffisanten grinsen im Gesicht. Allerdings hat mein Herz bis zum Hals geschlagen. Aber gut...ich habs geschafft.
Der ex Feigling
...hat mich eiskalt erwischt, ich weiß was ich machen muss....und zwar zu mir selbst finden. ....allerdings ist da das tiefe dunkle Tal...der Gefühle und Tränen. Ich hab absolute gefühlsschwankungen und ich versuche das auch zu durchleben. Ich denke ich kann mit dieser Trennung schon besser umgehen wie mit der letzten.....aber weh tun....ist manchmal gar kein Ausdruck...bei dem was ich empfinde in manchen Momenten. Aber dafür haben wir ja uns und schreiben tut gut.
1. Ich weiß das es wichtig ist, was fürs Selbstwertgefühl zu tun, das heißt für mich mehr Sport ...wieder mit Yoga anfangen....ich denke ich werde zum Friseur gehen....und öfters wieder ein Wohlfühlbad nehmen....so diese Richtung. Sport-Wellness-Natur.....
2. werde ich mich anders strukturieren und alles machen, was mich weiter bringt. Bezgl. des Hauses und Arbeit und co.
3. alles was mir nicht mehr gut tut, kommt jetzt nach und nach weg !
4. ich habe auf den Ratschlag von meinen Therapeuten eingelassen....er meinte ich soll mir buddhistische Gelassenheit aneignen....wegen dem Teenager und dem trennungsgedönse....das meditieren und autogenes Training angefangen. Hab ich jetzt mal ausprobiert.....Zwar immer nur wenn. Ich frei hatte, aber immerhin....schonmal was... sowas lernt man ja auch nicht von heute auf morgen.
Im Grunde kann man ....aus dieser Krise...noch was positives ziehen, denn man überdenkt sein Leben und muss sich dann auch mit der Frage beschäftigen was man selbst eigentlich will. Es gibt ja keinen Partner der da noch mitredet. Man muss für sich selbst entscheiden... wo die Reise hin gehen soll....und macht Dinge die man in der Beziehung...gar nicht gemacht hätte. Wenn ich die Yoga Matte ausgepackt hätte....wäre der ex feigling wahrscheinlich lachen vom Sofa gefallen....oder so was.
Weißt du was ich meine, man ist jetzt an einem Punkt wo man sich selbst neu finden kann und muss sich überlegen was man will und kann das auch einfach tun....neues tun....Weiterentwicklung...und das ist eigentlich auch was tolles....nur leider sieht man das an manchen Tagen einfach nicht.
Was man sich noch vor Augen halten sollte, ist das man sich nur selbst helfen kann. Mann muss es wollen...Und dann Stück für Stück raus aus dem Loch....wie meine Freundin sagte jeden Tag 2 Stufen hoch. Ich weiß das man wieder glücklich sein kann....das dauert aber seine Zeit....und man darf nicht mehr hoffen...das er zurück kommt. Das verlängert nur den Leidensweg...es tut weh und es ist schwer....ich erlebe das ja auch gerade. Ich weiß das mein ex nicht zuhause ist, da ich vorhin an dem Haus vorbei fahren musste...das gab nochmal einen Stich...aber ändern kann ich an seiner Entscheidung nichts mehr. Wenn dieser Mann mich lieben würde, würde sein feiger zuckerarsch neben mir auf meinem Sofa sitzen und mich verliebt angucken. Tut er aber nicht, er sitzt auf einem anderen Sofa und grinst die magische Miesmuschel an....aber wie gesagt ich glaube an das Karma das zurück schlägt und ich muss mein Leben wieder in die Reihe bringen, mit dem verdammten Liebeskummer. Ich will nicht mehr leiden, ich will was erreichen und ich will auch wieder Freude empfinden. Die sitzen nämlich jetzt da und freuen sich...und ich Sitz hier und bin traurig. Das interessiert die 2 nicht wie es mir geht. Dann kann ich auch was für mich tun und versuchen wieder meine Fröhlichkeit und meinen Ehrgeiz zu finden und mein Leben zu rocken.
So, ich hab dann doch mehr getextet wie ich wollte....muss ja morgen wieder früh raus. Ich hoffe da war was bei was dir weiter hilft. Kämpf für deine Fröhlichkeit....alles andere ist Zeitverschwendung ....außerdem machen sorgen nur Falten...
05.11.2017 23:14 •
x 5 #61