1540

Furchtbarer Stich ins Herz

P
So dann Reihe ich mich mal ein in den Kreis der Personen, denen es heute besonders schlecht geht.
Vor fünf Tagen habe ich noch teuren Schmuck geschenkt bekommen. Und jetzt glaube ich, das ich ihm total egal bin. Warum macht man sowas? Und dieses Rumgeeier als ich gefragt habe was er an Silvester macht. Ich weiß also nicht mal was er überhaupt vor hat. Vielleicht geht er zu seiner Frau zurück, vielleicht feiert er mit ner ganz Anderen. Wenn er zu einem Kumpel gehen wollte hätte er auf meine Frage vor ein paar Tagen ja sicher geantwortet. Innerhalb von fünf Tagen ist er schon wieder so schei... geworden obwohl ich zu Weihnachten dachte, er bemüht sich.
Ich werde wahnsinnig weil ich keine Antworten bekomme.

31.12.2017 13:53 • x 1 #586

A
Liebes Schokopralinchen

Vielen Dank für den Text!

Du hast vollkommen recht - egal wie tief sich um 00.00 Uhr in die Augen geschaut und auf ewige Liebe gemacht wird: genau das haben sie irgendwan auch zu uns auch gesagt!

Das nimmt diesem Pseodoromatik-Käse gleich wieder etwas Dramatik!

Es stimmt, Menschen ändern sich nicht einfach mal so, und schon gar nicht in so kurzer Zeit.

Also am besten den Fokus gleich wieder darauf lenken, wie Ex WIRKLICH war, und nicht, wie man die Person gerne gehabt hätte.

31.12.2017 14:57 • x 5 #587

A

Furchtbarer Stich ins Herz

x 3

B
Hallo liebe Mädels!Wünsche euch heute einen guten Rutsch und Gesundheit im neuen Jahr!Wir sind heute Nacht verbunden und nicht allein,sowieso nicht.Dann können wir schon zurückzählen,wann wir uns sehen!Seid tapfer und wenn ihr doch heulen müsst...heult oder betrinkt euch.Macht irgendetwas,was euch gut tut!Mädels...bis nächstes Jahr...sende euch allen ein Küsschen!

31.12.2017 15:02 • x 4 #588

M
Zitat von Pusteblume1:
Ich werde wahnsinnig weil ich keine Antworten bekomme.

Ach Pusti
du hast doch deine Antwort schon, geh feiern ohne ihn, hab Spaß. lache mal wieder herzlich

Mein Holder war da, er geht mit seiner Tuss essen und dann heim zu ihrer Mutter, wie langweilig
Ich lache schon seit einer Stunde darüber

31.12.2017 15:09 • x 2 #589

Lebensfreude
@Bernadette das wünsche ich auch allen.

Es ist sehr stürmisch hier im Rheinland, alles wird durchgepustet, auch das Hirn und das traurige Herz.

31.12.2017 15:11 • x 3 #590

P
@mcteapot

Ja ich würde gerne mal wieder lachen!
Aber was für Antworten soll ich denn haben?
Ich finde das alles widersprüchlich.
Ich glaube er kommt mit seinem Leben nicht mehr klar. Schulden ohne Ende, depressive Phasen, gesundheitliche Probleme.
Aber von mir will er sich nicht helfen lassen.
Ich denke er flüchtet einfach aus der Situation.

31.12.2017 15:34 • x 1 #591

Kiwivogel
So,

hab' gerade mein Mädchen-Badezimmer
rosa und fliederfarben angestrichen !
Kann man ja auch mal machen an Silvester.
Einhorn-Klopapier ist auch schon da.

Küsten-Kiwis können machen, was sie wollen !

31.12.2017 18:05 • x 5 #592

T
Huhu ihr Mäuse

Ich wollte nicht aus dem Haus gehen, ohne euch einen guten Rutsch gewünscht zu haben.

Schoki hat es wieder vortrefflich auf den Punkt gebracht

Schön, dass die Runde immer größer wird!

Denkt daran, im Februar ist Mädels WE in Hannover

Ich hab eine rote Rakete für 2017 beschreiben, da steht sein Name drauf, der vom Klappspaten. Ab in den Himmel mit ihm und raus aus meinem Herzen. Ich brauche Platz da

Eine grüne Rakete ist für 2018. Da hab ich meine Wünsche draufgemalt. Für den Spaten war da kein Platz mehr

Mädels, lasst euch nicht unterkriegen! Heut ist NUR SOnntag, nix weiter.

Ganz herzliche Grüße sendet Tina

31.12.2017 18:08 • x 5 #593

T
@ an all die neuen hier,
herzlich Willkommen

Ihr könnt euch gern in unsrer Mädels WE einklinken

31.12.2017 18:23 • x 1 #594

M
Zitat von Tanja1971:
@ an all die neuen hier,
herzlich Willkommen

Ihr könnt euch gern in unsrer Mädels WE einklinken

Nur Hannover ist mir zu weit

31.12.2017 18:30 • #595

T
Aus welcher Ecke kommst Du denn?
Wir haben hier die Küste bis nach Stuttgart vertreten

31.12.2017 18:32 • #596

T
@ Kiwilein,
Du bist der Knaller

31.12.2017 18:41 • x 1 #597

M
Zitat von Tanja1971:
Aus welcher Ecke kommst Du denn?
Wir haben hier die Küste bis nach Stuttgart vertreten

ähm ja
bayowarische Hauptstadt, flüster

31.12.2017 18:43 • #598

A
Tanja, hammermässig guter Einfall mit den Raketen!

Finde ich ganz toll was ihr vorhabt, mit dem Mädels-WE im Februar!
Wäre supergerne mit dabei beim Treffen, nur leider wird das nix, da 1. zeitlich nicht machbar + 2. zu weit weg.

Lese ja schon ein Weilchen hier mit und finde diesen Rück- und Zusammenhalt hier einfach nur aussergewöhnlich schön! Und soo viele, gute und helfende Beiträge, ihr habt mir (und bestimmt noch vielen anderen stillen Mirlesern, oft wieder auf die Beine geholfen ... vielen Dank an der Stelle nochmals!

So, jetzt werde ich mich mal langsam für die grosse Silvesternacht her richten:
Kuschelpulli, -hose, -socken, Rolläden runter, Telefon aus (nicht dass ich ernsthaft mit einem Gruss rechne, aber weg mit Handy sonst starre ich doch nur den ganzen Abend drauf :/ ), DVD's zum Ablenken aussuchen (mir ist nach World War Z oder Kill Bill), Champagner +Pizza + Kerzenschein.
Passt!

Euch allen lieben Mädels (und Jung's?) wünsche ich einen schönen abend, es kommen GANZ BESTIMMT bessere Zeiten. Es heisst doch so schön: Irgendwann gehts wieder aufwärts!

In diesem Sinne - guten Rutsch in's neue Jahr!

Viele Grüsse aus der Schweiz

31.12.2017 19:02 • x 5 #599

A
@all:
Ich bin von Anfang an stille und zusehends begeisterte Mitleserin. Ich wollte euch noch schnell im Jahr 2017 sagen, dass ich euch alle ganz toll finde...

Natürlich hat mich mein eigener Liebeskummer in euren- deinen, Pusti...- Thread getrieben... meine Geschichte fasse ich gerne in kurzen Worten im neuen Jahr zusammen. Nur so viel:

Mich hat er ( mein Liebeskummermensch) bis nach Mallorca getrieben, wo ich seit dem 20. Dezember bin und noch bis zum 9.1. bleibe. Alleine! Trotz Sohn zu Hause ( der mir erstens die Erlaubnis gab, zu fahren und zweitens mit seinem Papa glücklich ist).
Und dieser Abstand tut mir gut, auch wenn Liebeskummermensch und ich kurzen WA-Kontakt hatten...

Ich werde gleich aus meinem Hotel abgeholt von einer Freundin, die hier lebt, und dennoch werde ich bei aller Ablenkung um Mitternacht an ihn denken...

Ich habe hier in diesem Forum bereits einmal einen heftigen Liebeskummer überstanden, dank wunderbarer Mitschreiberinnen... auch über einen Jahreswechsel... der Mann von damals, der mir jahrelangen Schmerz einbrachte ( besser formuliert: meine eigenen Gedanken und Gefühle über ihn brachten den Schmerz), ist heute, mit dem Abstand und der Verarbeitung, ein guter Freund geworden. Das kann auch manchmal funktionieren.

Ich wünsche euch allen, die ihr mir in eurer Traurigkeit gerade sehr nah seid, einen guten Rutsch in ein Jahr, das euch gehören soll. In dem ihr tut, was euch gut tut. In dem ihr euch wertschätzt und verwöhnt und ja, auch und vor allem, liebt. In dem ihr euch jedes Mal, wenn ihr in den Spiegel schaut, liebevoll und wohlwollend zulächelt. Als der wichtigste Mensch in eurem Leben.

Und hätte ich gerade die Möglichkeit, ich würde euch das Lied von Andreas Bourani schicken:

Es geht vorbei...

Fühlt euch gedrückt von Aprilrose

31.12.2017 19:49 • x 4 #600

A

x 4