1540

Furchtbarer Stich ins Herz

Pusteblume888
Hey ihr Lieben,
wie geht es euch heute? Mir absolut furchtbar. Ich war heute shoppen und einkaufen und ÜBERALL waren wieder nur glückliche Paare. Egal ob ich nach links, nach rechts oder geradeaus geschaut habe, sie waren überall. Plötzlich war mein Ex da und hat mich die ganze Einkaufstour begleitet (gedanklich). Mir wurde flau im Magen und die Tränen schossen mir in die Augen. Ich habe es nicht ausgehalten und bin so schnell es konnte geflüchtet, kaum saß ich im Auto ging es los.... Die Tränen liefen mir sofort über das ganze Gesicht. Seitdem weine ich wieder ganze Zeit und konnte mich bislang nicht beruhigen. Ich sehe kaum meinen Bildschirm weil ich so verweint bin.

Ich weiß nicht wie ich den morgigen Tag überstehen soll und generell das neue Jahr ohne ihn. Ich bin einfach am Ende, ich habe das Gefühl es einfach nicht mehr zu schaffen. Ich merke garnichts mehr um mich herum. Heute wollte ich mir eine Strumpfhose kaufen und als ich gefragt wurde ob ich überhaupt über 55 Kilo wiege, hat mich der Schlag getroffen. Erst da ist mir wieder eingefallen, ich habe schon wieder seit gestern morgen nichts gegessen. Ich halte den Schmerz einfach nicht mehr aus. Meine Augenringe gehen auch bis zum Boden. Der Gedanke, dass er morgen mit ihr ins Neue Jahr geht... Ich schaffe das alles nicht mehr

30.12.2017 20:12 • x 2 #571

A
Hallo Pusteblume,
ich verstehe dich so gut. Mir geht es heute auch ganz furchtbar.
Ich hab auch Angst vor Silvester und vor Mitternacht wenn sich alle in den Armen liegen und sich küssen etc.
Ich glsub ich nehme ne Schlaftablette dass ich das garnicht mitbekomme.
Ich war auch einkaufen und dachte mir auch, warum sehe ich überall glückliche Paare? waren die früher auch überall um mich herum?

Oh man, wenn ich an die letzten Jahre denke als noch alles gut war zwischen uns.... ich könnt auch nur heulen. Hoffe es geht schnell vorüber

30.12.2017 20:51 • x 2 #572

A

Furchtbarer Stich ins Herz

x 3

Pusteblume888
Ja ich habe auch furchtbare Angst. Ich halte es kaum aus...

30.12.2017 21:57 • x 2 #573

A
Hallo Ihr Lieben,
oje. Ja kann euch verstehen. Zur Zeit sind in der Stadt irgendwie nur verliebte Pärchen unterwegs. Furchtbar.
Mir geht es heute ganz gut. War den halben Tag im Auto unterwegs. Abgelenkt den ganzen Tag. Hilft am besten.
Und am Abend ein bisschen Wein.

Seid tapfer.
Silvester geht vorbei. 2018 wird unser Jahr. Muss.

Liebe Grüße aus den verschneiten Bergen

30.12.2017 22:19 • x 4 #574

A
@Pusteblume888

hast Du wenigstens was vor morgen?
Ich bin auf eine Party eingeladen aber ich kann nicht hingehen.
Der Grund dafür ist dass wir mit den Gleichen Leuten oft zusammen gefeiert haben.
Ich kann einfach nicht alleine dort hin gehen.
Ich gehe zu meiner Schwester

30.12.2017 22:31 • #575

Pusteblume888
@Ayparca
Ich habe auch Wein getrunken und geweint. Ich bin so schrecklich einsam. Ich glaubemir ging es noch nie so schlecht in meinem Leben. Ich habe keine Kraft mehr. Daher denke ich, dass auch 2018 nicht mein Jahr wird. Ich habe alles durchtrieben. Ich habe den Mann, den ich so sehr liebe vertrieben. Ich wünsche dir aber ganz viel Spaß!

@Alfa68
Ich bin bei meiner besten Freundin eingeladen, aber ich wollte nicht hingehen. Nun ist sie auch sauer auf mich und ich muss hin. Mir wird aber schon schlecht, wenn ich daran denke die ganzen glücklichen Paare zu sehen. Ich würde am liebsten alleine sein. Für mich macht nichts mehr einen Sinn...

30.12.2017 22:54 • x 1 #576

A
@Pusteblume888
ich fühle wie Du. Meine Freundin sagt auch immer ich soll mich nicht hängen lassen und nach vorne schauen.
Leider sehe ich im Moment kein Licht am Tunnel. Mir gehts einfach nur schlecht.
Wollte erst auch alleine zu Hause bleiben aber mit meiner Schwester fühle ich mich dann doch etwas sicherer.
Genau wie Du sehe ich alles schwarz zur Zeit.
Ich weiss, wir sollten uns besser gegenseitig aufbauen aber manchmal - so wie heute- geht nix

30.12.2017 23:04 • #577

A
Hallo Ihr zwei Süßen.
Gut, dass Du zu deiner Schwester gehst, Alfa.
Pusti, Du solltest vielleicht wirklich nicht allein zu Hause bleiben, wenn es dir so schlecht geht.
Ich würde allein zu Hause eingehen heute. Habe hier ja auch unterwegs jemand, der auf mich aufpasst, damit ich nicht verrückt werde am Silvesterabend.
Aber ich kann verstehen, dass Du auf keine Pärchenveranstaltung magst, würde ich auch nicht wollen.

31.12.2017 07:26 • #578

M
Zitat von Ayparca:
Aber ich kann verstehen, dass Du auf keine Pärchenveranstaltung magst, würde ich auch nicht wollen.

Meine Silverstereinladung ist im Endeffekt auch ne witzige Nummer, bei der Mutter eines bekennenden AM, desser Vater vor 4 Wochen verstarb, mit einer aktuellen Af, einer ex AF und diversen anderen Partnern, der AF/AM´s

31.12.2017 07:28 • #579

P
Ein rabenschwarzer Tag heute. Wie soll man das schaffen, wenn man sich vorstellt, dass der Ex mit der Neuen feiert, zu Mitternacht in ihren Armen liegt? Möchte nur schlafen. Warum muss ich überhaupt leben? Bin so unglücklich.

31.12.2017 09:35 • x 3 #580

A
wir müssen diesen Tag oder diese Nacht irgendwie rumkriegen.
Versuchen nicht dran zu denken was er gerade mit der Neuen macht. Ich weiss, das klappt nicht aber wir müssen es versuchen.
Ja, es ist ein rabenschwarzer Tag und der Tiefpunkt in 2017

31.12.2017 10:05 • x 2 #581

A
Hi

Ja, auch ich hoffe dass ich einfach nur früh einschlafe und gut ist.

Aber vermutlich werde ich pünktlich zu Mitternacht wieder wach, wenn die Knallerei losgeht und alle sich glücklich in den Armen liegen und sich EIN FROHES NEUES zuprosten!

Was bitte soll für mich am neuen FROH sein?

Meine Ex wird glücklich verliebt in die Augen ihrer Neuen blicken, der Himmel wird voller Geigen hängen und ihr Neujjahrskuss wird gekrönt von einem gigantischen Feuerwerk! *kotz*

Ich möchte gerade irgendwas kaputt machen! Geschirr, Möbel, Zimmerpflanze! Ganz egal! Hauptsache raus mit diesem unerträglichen Mix aus Trauer, Verletzung, Wut und Enttäuschung!

Mist! Die letzten Tage gings mir eigentlich den Umständen entsprechen ziemlich gut. Sah Silvester eigentlich ziemlich entspannt entgegen - DACHTE ich zumindest!

Jetzt habe ich einfach nur Angst vor Mitternacht. Denn da weiss ich was sie machen wird, und dabei krampft sich mir JETZT SCHON der Magen zusammen!

Fühlt euch alle umarmt, ihr seid nicht alleine mit eurem Schmerz!

:/

31.12.2017 10:33 • x 3 #582

A
wir hätten uns alle zusammen irgenwo treffen sollen. Hätte uns bestimmt gut getan. Keiner hätte erwartet dass wir lustig und in Feuerlaune sind. Leidensgenossen eben. vielleicht hätten wir auch einen schönen Abend haben können

31.12.2017 10:40 • x 2 #583

A
@Pusteblume888
wie geht es dir heute?

31.12.2017 12:03 • #584

S
Hallo meine Lieben,

ich möchte jetzt mal versuchen, Euch den Zauber von Silvester zu nehmen

Ich finde auch, dass Silvester die schlimmste Veranstaltung ist, wenn man gerade getrennt ist... aber wenn wir mal überlegen: Was ist so besonders an diesem Abend?
Nur weil man sich um 00 Uhr küsst und für 1-2 Minuten in den Armen hängt. Das kann man an jedem anderen Tag doch auch machen.
Und nur weil da im Hintergrund ein Feuerwerk ist? Ich persönlich finde Feuerwerke gar nicht so toll.

Und dieses 00 Uhr in den Armen liegen ... ob er das jetzt mit der Neuen macht oder nicht ... es hat null zu bedeuten.
Ja, sie werden sich dann ganz dramatisch schwören, dass sie das Jahr gemeinsam verbringen und das ganze Leben... na und? Haben sie uns doch auch gesagt! Das sind nur Worte.
Und wenn das Feuerwerk vorbei ist, geht der Alltag weiter.

Ich weiß Silvester ist schwer, aber versucht um 00 Uhr einfach AN EUCH zu denken. Denkt daran, was Ihr 2018 alles erleben und erreichen wollt.

Unsere Exen sind nicht so perfekt. Dann soll sich doch die Nächste damit rum ärgern. Freut Euch, dass IHR das nicht mehr müsst.

Pusti, demnächst kann sich die Neue mit dem Problem rum ärgern, dass er alleine mit seinen Kumpels in den Urlaub fliegt oder sie ihn nur abends sieht oder er sie nicht beachtet. Denn Menschen ändern sich nicht!
Er wird jetzt vielleicht den Traummann spielen - ist immer da, nimmt sich Zeit, fliegt mit ihr in den Urlaub, aber eigentlich tickt er doch ganz anders und diese Fassade wird er nicht ewig aufrecht erhalten können.
Aber dann muss sie dadurch.

Dass wir unsere Ex Freunde noch vermissen oder über sie nachdenken, noch traurig sind, ist völlig normal.
Obwohl ich sagen muss, dass ich mich momentan frage, was ich an dem gefunden habe?! Die Beziehung war so anstrengend und hat mir nicht viel gegeben.
Ich habe aufgehört ihn zu idealisieren und seitdem die rosarote Brille weg ist, kann ich die Dinge anders betrachten.
Und deswegen: Seht ihn so wie er wirklich ist und stellt ihn nicht als perfekten Traummann dar (oder perfekte Traumfrau).

Pusti, ich würde Dir auch raten, heute NICHT alleine zu bleiben. Ich persönlich finde es eigentlich völlig ok, wenn man Silvester einfach gar nichts macht - habe ich auch schon und Freunde von mir machen das heute auch teilweise.
Aber in Deinem Fall würde ich das nicht machen. Du bist zu traurig und es würde Dich wohl um 00 Uhr fertig machen.
Sonst geh doch irgendwo anders hin?

Ayparca, ich muss ja mal sagen: Was hast Du für einen klasse besten Freund? Der fährt mit Dir in die Schweiz, um Dich abzulenken und Silvester zu feiern. Ganz ganz toller Freund!

So, ich lege jetzt hier mal los. Ich muss noch Essen vorbereiten und dann geht es in 4 Stunden auch schon los zur Party meiner Freunde. Inklusive Übernachtung - wie früher ich bin gespannt.
Morgen gibt es noch großes Neujahrsfrühstück.

Ich bin gespannt, was um 00 Uhr in mein Köpfen kommt. Geplant sind positive Gedanken

Ach Pusti, was ich fragen wollte: Wie lange seid ihr jetzt eigentlich genau getrennt? Und wie lange ist er mit der Neuen zusammen?

31.12.2017 13:05 • x 4 #585

A

x 4