1540

Furchtbarer Stich ins Herz

Kiwivogel
Hallo liebes Pusti888,

wie schön, dass Du auch kommen kannst,
ich freue mich auf Dich,
so wie ich mich auf ALLE von Euch freue,
aber Du, Pusti, bist DIEJENIGE,
die uns alle hier zusammengebracht hat!

Ohne DICH wären wir uns alle nie hier begegnet,
DAS HAST DU IN GANG GEBRACHT !
Das ist sooo toll für ALLE HIER...

Danke dafür aus dem hohen Norden
von Eurem
Küsten-Kiwi

28.12.2017 00:32 • x 2 #541

Pusteblume888
@Pusteblume1
Oh man, du hast echt die gleichen Fehler gemacht wie ich. Für ihn soviel Geld ausgeben... Das sehen die aber nicht und es wird selbstverständlich leider für die. Ich habe auch viel Geld für ihn ausgegeben und ihm Geld geliehen für ein neues Sofa (was auch ich ausgesucht habe mit ihm), worauf seine Neue nun sitzt. Klar sagt er, dass er dich liebt weil er dich anscheinend auch als Lückenfüllerin braucht und ja merkt, dass er dich damit immer wieder rumbekommt... Bitte lass ihn gehen.

@Tanja1971
Dass mit deinem Ex ist ja nun wirklich doof und ich kann gut nachvollziehen, dass du böse bist. Die anderen haben dir dazu ja schon viel geschrieben und dem kann ich mich nur anschließen. Ich verstehe es auch dass du ihm geantwortest hast, auch wenn es dir nun auch einfach nichts gebracht hat. Aber es zeigt, dass sich nichts ändern wird. Der Vollpfosten soll da bleiben wo er ist.

@Kiwivogel
Wahnsinn, dass sich deiner auch gemeldet hat. Hattet ihr nun 1 Jahr keinen Kontakt mehr gehabt? Aber echt klasse, dass du stark geblieben bist und ihm nicht geantwortet hast.
Ich hoffe auch, dass wir alle das Leben bald wieder in vollen Zügen genießen können.

@Binchen36
Ach eigentlich ist es doch egal, wann man zu Hause etwas renoviert und wenn es dich abgelenkt hat ist es doch super. Hast du denn nun alles schon geschafft und bist du zufrieden mit deinem Ergebnis? Es ist bestimmt gut geworden.
Dass die Mutter von deinem Ex dir ein kleines Geschenk dagelassen hat, ist ja eine nette Geste ABER warum zum Teufel schreibt sie dir dass er eine Neue hat? Und dazu auch noch an Weihnachten?!?! Ich finde das geht irgendwie garnicht. Die Nachricht hätte sie sich auch sparen können.
Ja, dass ich meinem geschrieben habe war nicht gerade so schlau da es mich wieder echt runtergerissen hat. Bislang habe ich auf seine Nachricht auch nicht mehr geantwortet und frage mich auch was ich dazu schreiben sollte.

@Ayparca
Ich bin auch super froh, dass die Tage nun endlich vorbei sind. Ich habe heute auch endlich wieder einen Tag ohne weinen geschafft und hinzu kommt.... Ich hatte heute Bärenhunger und habe richtig gut gegessen
Ich habe jetzt auch wieder hunger, obwohl ich erst eben gegessen habe Naja ein kleiner Nachtimbiss passt vielleicht noch rein hahaha

28.12.2017 00:37 • x 3 #542

A

Furchtbarer Stich ins Herz

x 3

Pusteblume888
Zitat von Kiwivogel:
Hallo liebes Pusti888,

wie schön, dass Du auch kommen kannst,
ich freue mich auf Dich,
so wie ich mich auf ALLE von Euch freue,
aber Du, Pusti, bist DIEJENIGE,
die uns alle hier zusammengebracht hat!

Ohne DICH wären wir uns alle nie hier begegnet,
DAS HAST DU IN GANG GEBRACHT !
Das ist sooo toll für ALLE HIER...

Danke dafür aus dem hohen Norden
von Eurem
Küsten-Kiwi

Vielen lieben Dank für die tollen Worte! Das ist ja echt süß von dir
Ich freue mich auch auf alle von euch und bin schon echt gespannt auf euch! Ich finde es auch toll, dass wir uns hier gefunden haben.

28.12.2017 00:42 • x 4 #543

T
Na, Holla
Hier steppte ja der Bär in der Nacht.

Ich schreib am Abend ausführlich, heute geht es dem Schreibtisch an den Kragen

@ all: Es wird suuuuuper!
Ein gemeinsames Hotel ist Pflicht
@ Pusti 1: Natürlich nehmen wir Dich mit!
Hier kann sich JEDER einklinken, der einfach Lust dazu hat!

Wir sitzen ja alle im gleichen Boot und rudern jetzt mal alle, in die Gleiche Richtung. EIN GEMEINSAMES Ziel vor Augen.
ZUSAMMEN SCHAFFEN WIR DAS!

Ich muss was tun, bis zum Abend. Dann muss ich erstmal in Ruhe alles lesen. Ick freu mich!

28.12.2017 08:03 • x 3 #544

T
Ich hab alles versucht, meine Energie ist verbraucht
Mehr hol ich nicht aus mir raus
Ich hab alles versucht, was in meiner Macht stand yeah
Doch es war nie genug

So....ich hab UNSEREN TEXT heut gefunden

Den Rest kopiere ich noch....Omma braucht n bissl länger für sowat.

28.12.2017 16:13 • x 1 #545

T

28.12.2017 16:50 • #546

A
@Pusteblume888
Hey Süße, dass Du wieder Appetit hast, ist ein sehr gutes Zeichen. Und Du fängst an auch die schlechten Seiten von ihm zu sehen. Du bist auf dem richtigen Weg.
Diese Sache mit den Urlauben ohne dich war nicht ok. Da hattest du jedes Recht zu meckern. Klar kann der Partner auch mal nur mit Freunden verreisen, aber wenn er das immer nur ohne dich macht, stimmt mit dem was nicht.

Mein Lappen ist sooo aller unterste Schublade mit jeder seiner widerlichen Faser, echt, aber immerhin ist er dann die wenigen Male mit mir verreist, wenn es bei ihm finanziell halbwegs möglich war, wobei den Großteil ich da oft übernommen habe, außer im letzten Jahr als er mal endlich angefangen hat zu arbeiten und auch nennenswert was beisteuern konnte. Das hat man nun davon, alle seine Lebenskrisen mitgemacht, geholfen, geliebt, gehofft. Alles für die Katz'. Ausgenutzt, weggworfen, ausgetauscht gegen eine hohle Nuss. Mieses Gefühl. Bäh!

Ich gehe erstmal in den Feierabend und auch heute wieder ne Runde durch die Stadt. Lenkt bisschen ab.

Wie geht es euch allen?

28.12.2017 17:05 • x 3 #547

A
@Pusteblume1
Lauf da weg so schnell du kannst. Er tut dir nicht gut. Gar nicht gut.
Lauf weg, jetzt, lauf zu uns. Wir warten auf dich in Hannover

28.12.2017 17:21 • x 2 #548

P
Vielen Dank für Euren Zuspruch!
Heute gehts mir echt schlecht.
Darf ich sagen, das ich mir wünsche, ihm gehts mal ähnlich schlecht wie mir?!
Wenn ich mich jetzt komplett von ihm abwende, denkt ihr, dann kommt er nochmal angekrochen?
Ich wünsche mir wirklich das er dann merkt was er verloren hat und dann auch so leidet wie ich jetzt!
Ich denke er ist sich meiner sooo sicher da ich ja bisher alles hab mit mir machen lassen und immer wieder da war. Er musste sich kaum bemühen. Wenn ich mich jetzt aber nicht mehr zurück melde und genauso kalt bin wie er so oft, glaubt ihr, er kommt dann an?
Ich hab das Gefühl mir gehts erst besser, wenn er auch mal schlechte Nächte hat!
Seid lieb gedrückt!

28.12.2017 17:37 • x 3 #549

B
Zitat von Pusteblume1:
Vielen Dank für Euren Zuspruch!
Heute gehts mir echt schlecht.
Darf ich sagen, das ich mir wünsche, ihm gehts mal ähnlich schlecht wie mir?!
Wenn ich mich jetzt komplett von ihm abwende, denkt ihr, dann kommt er nochmal angekrochen?
Ich wünsche mir wirklich das er dann merkt was er verloren hat und dann auch so leidet wie ich jetzt!
Ich denke er ist sich meiner sooo sicher da ich ja bisher alles hab mit mir machen lassen und immer wieder da war. Er musste sich kaum bemühen. Wenn ich mich jetzt aber nicht mehr zurück melde und genauso kalt bin wie er so oft, glaubt ihr, er kommt dann an?
Ich hab das Gefühl mir gehts erst besser, wenn er auch mal schlechte Nächte hat!
Seid lieb gedrückt!

Hey Pusti 1,

Kannst es ja probieren..und dann?-Ich habs probiert.Nun ist sie weg und ich bin wieder allein allein.UND DAS IST GUT SOOOO...denn so habe ich meine Antwort bekommen.Wer liebt ...geht erst überhaupt nicht.Sie war sich meiner auch zu sicher...und dann schlugich zurück...war konsequent in den ersten Monaten und stalke jetzt nur noch n bissl.Das geht auch vorbei!

28.12.2017 17:45 • x 3 #550

A
@Pusteblume1
Es ist eigentlich egal, ob er wieder ankommt. Dir sollte es nur noch um dich und um dein Wohl gehen. Er ist schnuppe.
Käme er zurück, würde er dann nur wieder so weitermachen. Sei dir selbst mehr wert als seine Spielchen.

Ich gebe zu, dass ich insgeheim hoffe, dass mein Mistkerl alles einmal bereut und sieht, was er angerichtet hat. Einfach nur, dass er auch einmal im Leben leidet und ernsthaft bereut. Aber nie mehr, nie mehr würde ich mich wieder auf ihn einlassen. Hallo Karma, wo steckst Du eigentlich?

28.12.2017 17:47 • x 4 #551

Kiwivogel
Mädels,

ich hab' gerade einen schrecklichen Rückfall !

Eben gerade war ein Freund zu Besuch,
derjenige, der mich hier am den Beginn meines neuen Lebens
beim Aufbau meiner Ikea-Möbel
und vielem Anderen so sehr unterstützt hat...

...und berichtet mir etwas verlegen, dass er heute zum Frühstück bei meinem
Ex und seiner Neuen, wegen der er mich nach 17 gemeinsamen Jahren verlassen hat,
in meinem ehemaligen Zuhause eingeladen gewesen war !
I
Das ist ja soweit alles in Ordnung, die beiden sind befreundet,
waren es schon lange Jahre vor meiner Beziehung mit ihm,
und dürfen es natürlich auch bleiben.

Aber:
ICH WOLLTE DOCH BITTESCHÖN
NICHTS GENAUES ÜBER SEIN NEUES LEBEN
MIT DIESER NEUEN FRAU ERFAHREN MÜSSEN !

Das tut so weh !

Ich habe ja inzwischen verstanden,
verstehen müssen,
dass sich die Liebe manchmal auf leisen Sohlen davonstiehlt...
...und wir sie nicht zwingen können, auch wenn es uns das Herz zerreißt,
zu uns zurückzukehren.
Was dabei so unglaublich wehtut ist,
wenn sie bei EINEM weg ist
und beim ANDEREN geblieben ...

Ihr Lieben, ich bin gerade so unglaublich traurig,
dass ich vor lauter Tränen meinen Text kaum sehen kann.
Taschentücher reichen nicht mehr aus,
bin jetzt auf Küchenrolle übergegangen.

Bei mir hat sie sich leider noch nicht vom Acker gemacht...

28.12.2017 18:25 • x 5 #552

P
@Kiwivogel
Das tut mir sehr leid, dass Du nun noch Salz in die Wunde bekommst. Ist ja auch nicht besonders einfühlsam von Deinem Freund.
Ich drücke Dir sie Daumen, das dieses zerreißende Gefühl ganz schnell weg geht!
Sei gedrückt!

28.12.2017 18:28 • x 2 #553

T
@ Küsten Kiwi...
5 min....bin gleich daaaaa

Hilfe

28.12.2017 19:14 • x 1 #554

P
Also ich bin so weit, falls heute Abend noch ein Anruf kommt, ihm zu sagen er soll mich in Ruhe lassen. Ich bin schon völlig kaputt. Und von allein lässt er mich eh nicht los.
Jetzt müsste ich ihn eigentlich sofort danach blockieren um nicht ständig auf das Handy zu schauen. Aber dann bekomme ich natürlich nicht mit, ob er nochmal ankommt. Dann werd ich nie erfahren, ob er auch etwas leidet.
Man das ist alles so ein Kack. Ich hab schon wieder Magenschmerzen.
Warum kann an diese Idioten nicht einfach hassen?

28.12.2017 19:38 • #555

A

x 4