Schokopralinche.
- 177
- 372
Schokopralinche.
Zitat von Ayparca:Zusage!
Bernadette
Schokopralinche.
Zitat von Kiwivogel:Bin dabei
Freue mich doll, doll, doll !
Gemeinsames Hotel MUSS !
Von mir aus können wir uns auch in einem gemütlichen
Landgasthof einmieten...
Bernadette
Schokopralinche.
Zitat von Bernadette:Guten Abend liebe Mädels..es ist immer wieder schön,euch zu lesen!Bin so froh,dass wir uns haben.Meine Freundinnen wundern sich schon,warum ich so selten Redebedarf habeIch sagte,dass ich jetzt neue Freundinnen habeFühle mich hier einfach wohl,wir gehen durch die gleiche Zeit.Will auch nicht mehr so traurig sein,schon deshalb,weil ich vor 4 Jahren meine Freunde schon so vollgeheult habe,nach dem ersten Beschiss durch sie.Wir sind doch alle starke und tolle Frauen,die aber einfach herbe enttäuscht,belogen,betrogen und beschissen worden sind.Da darf man mal einknicken und auch den Ex stalken,anrufen,beschimpfen,weinen und....einfach schwach sein.Puh.....Mädels,was haltet ihr vom 23.2.-25.2.2018?Welche Stadt sollen wir denn in Betracht ziehen?Freue mich schon richtig auf euch.Sollten auf jeden Fall dasselbe Hotel wählen.Ich komme aus NRW...aus dem westlichen Münsterland.Mir aber egal,wo wir uns sehen.Hauptsache es klappt!Sooo...ihr seid dran.
Schokopralinche.
Zitat von Bernadette:Ich habe so lange fürs Schreiben gebraucht...ihr habt ja schon alles in trockenen Tüchern......suuuuper....
Bernadette
Zitat von Schokopralinchen:
Passt Hannover bei Dir?
Bernadette
Ayparca
Bernadette
Zitat von Kiwivogel:Ihr Lieben,
ich hab' kein Whatsapp, sorry !
Schokopralinche.
Pusteblume1