1540

Furchtbarer Stich ins Herz

S
Zitat von Ayparca:
Zusage!

Juhu

27.12.2017 21:59 • x 1 #526

Kiwivogel
Bin dabei

Freue mich doll, doll, doll !

Gemeinsames Hotel MUSS !

Von mir aus können wir uns auch in einem gemütlichen
Landgasthof einmieten...

27.12.2017 22:06 • x 2 #527

A

Furchtbarer Stich ins Herz

x 3

B
Guten Abend liebe Mädels..es ist immer wieder schön,euch zu lesen!Bin so froh,dass wir uns haben.Meine Freundinnen wundern sich schon,warum ich so selten Redebedarf habeIch sagte,dass ich jetzt neue Freundinnen habeFühle mich hier einfach wohl,wir gehen durch die gleiche Zeit.Will auch nicht mehr so traurig sein,schon deshalb,weil ich vor 4 Jahren meine Freunde schon so vollgeheult habe,nach dem ersten Beschiss durch sie.Wir sind doch alle starke und tolle Frauen,die aber einfach herbe enttäuscht,belogen,betrogen und beschissen worden sind.Da darf man mal einknicken und auch den Ex stalken,anrufen,beschimpfen,weinen und....einfach schwach sein.Puh.....Mädels,was haltet ihr vom 23.2.-25.2.2018?Welche Stadt sollen wir denn in Betracht ziehen?Freue mich schon richtig auf euch.Sollten auf jeden Fall dasselbe Hotel wählen.Ich komme aus NRW...aus dem westlichen Münsterland.Mir aber egal,wo wir uns sehen.Hauptsache es klappt!Sooo...ihr seid dran.

27.12.2017 22:20 • x 1 #528

S
Zitat von Kiwivogel:
Bin dabei

Freue mich doll, doll, doll !

Gemeinsames Hotel MUSS !

Von mir aus können wir uns auch in einem gemütlichen
Landgasthof einmieten...

Klasse Juhu!
Jetzt sind wir schon 4 Mädels.

Ja, ich bin auch für alles offen. Tina und ich telefonieren diese Woche.
Ich würde sogar mit Euch in Hannover auf einer Wiese zelten aber Hotel oder Landgasthof ist mir trotzdem lieber
In Hannover soll es ein Restaurant / eine Bar oben auf dem Dach und man kann über ganz Hannover schauen. Ich schau mal, was es da noch so gibt.

27.12.2017 22:23 • x 3 #529

B
Ich habe so lange fürs Schreiben gebraucht...ihr habt ja schon alles in trockenen Tüchern......suuuuper....

27.12.2017 22:25 • #530

S
Zitat von Bernadette:
Guten Abend liebe Mädels..es ist immer wieder schön,euch zu lesen!Bin so froh,dass wir uns haben.Meine Freundinnen wundern sich schon,warum ich so selten Redebedarf habeIch sagte,dass ich jetzt neue Freundinnen habeFühle mich hier einfach wohl,wir gehen durch die gleiche Zeit.Will auch nicht mehr so traurig sein,schon deshalb,weil ich vor 4 Jahren meine Freunde schon so vollgeheult habe,nach dem ersten Beschiss durch sie.Wir sind doch alle starke und tolle Frauen,die aber einfach herbe enttäuscht,belogen,betrogen und beschissen worden sind.Da darf man mal einknicken und auch den Ex stalken,anrufen,beschimpfen,weinen und....einfach schwach sein.Puh.....Mädels,was haltet ihr vom 23.2.-25.2.2018?Welche Stadt sollen wir denn in Betracht ziehen?Freue mich schon richtig auf euch.Sollten auf jeden Fall dasselbe Hotel wählen.Ich komme aus NRW...aus dem westlichen Münsterland.Mir aber egal,wo wir uns sehen.Hauptsache es klappt!Sooo...ihr seid dran.

Hallo meine Liebe

Das nenne ich mal Timing - haben gerade eben das Datum und den Ort fest gemacht (rosa Text von mir)
Und das Datum passt

Ja, Du hast vollkommen recht und hast es so treffend gesagt. Wir dürfen alle mal einknicken und schwach werden. Und das ist völlig in Ordnung. Und wir sind alle füreinander da und fangen uns auf.

Und mir geht es genau so. Ich fühle mich Euch so verbunden, ich denke tagsüber an Euch - wie es Euch allen wohl geht und freue mich wie bekloppt, wenn ich abends endlich auf meiner Couch sitze und Euch Mäusen schreiben kann.

27.12.2017 22:27 • x 3 #531

S
Zitat von Bernadette:
Ich habe so lange fürs Schreiben gebraucht...ihr habt ja schon alles in trockenen Tüchern......suuuuper....

Passt Hannover bei Dir?

27.12.2017 22:29 • #532

B
Zitat von Schokopralinchen:

Passt Hannover bei Dir?

Für euch fahre ich auch bis Flensburg.Passt alles!

27.12.2017 22:39 • x 1 #533

B
Sagt mal ....eine Whatsapp Gruppe macht jetzt schon Sinn,oder ist das jetzt doof?

27.12.2017 22:54 • x 1 #534

A
Macht Sinn @Bernadette @all?

27.12.2017 22:55 • #535

Kiwivogel
Ihr Lieben,
ich hab' kein Whatsapp, sorry !

27.12.2017 23:00 • #536

B
Zitat von Kiwivogel:
Ihr Lieben,
ich hab' kein Whatsapp, sorry !

Kiwi. .kriegst ne SMS.

Vielleicht schreiben wir uns im privaten Bereich unsere Rufnummern?

27.12.2017 23:04 • x 1 #537

S
@Bernadette : Die Idee hatten Tina und ich schon Wollten auch eine Whats App Gruppe auf machen, sobald wir wissen, wer alles dabei ist

27.12.2017 23:09 • x 1 #538

Pusteblume888
Hallo ihr Lieben,
ich bin auch endlich anwesend. Also erstmal, das mit dem Wochenende ist ja klasse! Und Hannover ist ja gleich um die Ecke von mir. JUHU!
Ich bin an diesem Wochenende eigentlich fürs arbeiten eingeteilt, aber ich kann das mit meinem Personal bestimmt morgen abklären, sodass ich auch dabei sein kann. Das hört sich super an
Gehe gleich gesondert auf die anderen Nachrichten ein.

27.12.2017 23:51 • x 2 #539

P
Also falls ich in Euren intimen kleinen Kreis mit rein darf, wäre ich auch für eine WhatsApp Gruppe

28.12.2017 00:01 • #540

A

x 4