Halloooo, endlich bin ich auf meinem Sofa angekommen. Ich bin fix und fertig. Musste um 5 aufstehen zur Arbeit, danach zum Essen zu meiner Schwester und nun endlich zu Hause angekommen. Ich hoffe ihr konntet euch heute noch alle erholen, aber anhand eurer Naachrichten denke ich mal schon
@Ayparca
Wie geht es dir nach letzter Nacht? Hast du dich gut erholt? Es war ja fast abzusehen, dass auch bei dir leider ein paar Tränen fließen werden aber was raus muss, muss raus. Und es hört sich ja super an mit dem Konzert. Dann hattest du ja noch einen tollen Abend bzw Nacht . Das ist doch toll.
@Bernadette
Lieb dass du nachfragst, wie es uns allen geht. Also mir geht es heute auf jeden Fall etwas besser als gestern. Nachdem ich gestern soviel geweint habe, bin ich erschöpft eingeschlafen und heute war mir noch nicht nach weinen. War auch den ganzen Tag on Tour und bin so froh endlich zu Hause für mich zu sein. Wie geht es dir? Ist doch schön, dass du so abgelenkt bist und sie nicht vermisst.
@Schokopralinchen
Du hast es ja gut, dass du Urlaub hast und heute so lange schlafen konntest. Dein Mädelstag morgen hört sich auch super an Wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Spaß!
Ja... was soll ich sagen, man erhofft sich einfach wieder in seine Gedanken zu kommen und dass er wieder über uns nachdenkt. Meint ihr, er verschwendet noch einen Gedanken an mich?
Zitat:Er wird nicht mehr zurückkommen - auch wenn Du das jetzt nicht hören willst, aber Du musst den Tatsachen ins Auge sehen. Denn nur so kannst Du loslassen.
Das Problem dabei ist, dass meine Schwester und ihr Freund sich auch getrennt haben, jeder hat seine eigene Wohnung genommen und nach einem Jahr kamen sie aber wieder zusammen und nun sind sie verheiratet. Daher ist diese klitzekleine Hoffnung noch vorhanden, dass wir vielleicht auch noch irgendwann zueinander finden?
Zitat:Hoffe nicht darauf, dass die beiden sich streiten und sich trennen - was bringt Dir das denn?
Es ist immer leicht zu sagen, aber klar hofft man das immer. Wieso darf er denn glücklich sein und ich nicht? Glaubst du auch die bleiben ewig zusammen, dass du es so sagst? Das einzige was bis jetzt gut ist, ist dass er sie noch nicht seinen Eltern vorgestellt hat. Ich habe bei FB gesehen (da ich mit seinen Eltern befreundet bin), dass er auch jetzt über Weihnachten bei denen ist und gottseidank ohne SIE! Davor hatte ich ja Angst, dass er sie da schon mitnimmt.
Also so wie du es schreibst, hört es sich etwas hart an. Aber ja, ich hatte nicht ganz so viel von ihm da er immer arbeiten war und natürlich noch seinem Hobby, dem Sport, nachgegangen ist. Ich hab ihm natürlich dafür auch die Zeit gegeben und niemals verlangt, dass er da nicht hingeht sondern ihn sogar noch motiviert. Und kaum ist er mit ihr, ist er nichtmal mehr zum Training gegangen? Was ist das denn...
Naja er war ja auch für mich da wenn ich ihn gebraucht hab und hat mir zugehört. Und eine zeitlang war es ja auch einfach sehr toll bei uns, bis ich anfing zu meckern... Wahrscheinlich ist sie nicht so doof wie ich und meckert oder nörgelt und er ist deshalb so auf Wolke 7.
Vorhin habe ich bei meiner Schwester ein Fotobuch angeschaut, was sie zu Weihnachten bekommen hat von ihrer Hochzeit. Da bekam ich nochmal wieder Stiche ins Herz, denn auf jedem zweiten Bild war ich mit ihm drauf... Das war ziemlich hart nochmal. Ich glaube er wollte mich schon da garnicht mehr, denn auf jedem Bld sah er irgendwie ziemlich genervt aus. Das war sehr komisch anzuschauen. Mein Gott muss ich furchtbar sein
@Binchen36
Wo bist du eigentlich abgeblieben meine Liebe? Geht es dir gut?