1540

Furchtbarer Stich ins Herz

Pusteblume888
So, zweiter Versuch...

@mcteapot
Ich weiß selber garnicht mehr, warum wir uns zum Ende hin soviel gestritten haben... Er hatte sich distanziert. Der Hauptgrund war, dass er einen Urlaub nach dem anderen mit seinen Freunden geplant hat. Das macht er bei seiner Neuen ja nicht, da ist er ja direkt mit ihr in den Urlaub.
Der zweite Punkt war, dass von seiner Seite wenig Zärtlichkeiten usw. kamen. Ich saß ständig alleine zu Hause, habe für ihn gekocht und er kam Abends, hat gegessen und ist direkt ins Bett. Das ging jeden Tag so. Ob er das mit seiner Neuen auch so macht, will ich nicht wissen. Ich möchte mir die beiden nicht noch im Bett zusammen vorstellen. Das zerreißt mich einfach. Ich hatte nur Abends eine halbe oder max. eine Stunde mit ihm und da habe ich ihm nur beim Essen zugesehen.

@Jolina40
Ja ich weiß, nur möchte ich dass auch bei ihm endlich das Karma zuschlägt... Ich finde es nicht fair, dass ich alles für ihn aufgegeben habe, in seine Stadt für ihn gezogen bin, ihm bei allem geholfen habe und alles für ihn getan habe und ich nun diejenige bin die so sehr leidet... Er ist so verdammt glücklich und alles läuft perfekt bei ihm mit ihr. Ich kann mir garnicht vorstellen, jemals wieder ohne ihn glücklich zu sein. Und er darf so glücklich sein...

@Schokopralinchen
Danke, dass du mich nicht verurteilst. Ja ich weiß, ich habe einen großen Fehler gemacht und mir selber sehr weh getan. Alle sind auch sauer auf mich, dass ich ihm geschrieben hab. Ich habe mir auch gewünscht mich mit meiner Nachricht wieder in sein Gedächtnis zurufen. Dass er an unsere Zeit denkt und es vielleicht bereuen wird, aber darauf kann ich lange warten. Er hat sich bestimmt nur gedacht Was will die und ist danach direkt wieder in die Arme von seiner Neuen. Es tut so verdammt weh, dass er mich kein Stück vermisst.
Zitat:
DER TYP ist Dein Traummann? Der Dir nicht mal Frohe Weihnachten wünschen kann?

Heute ist es passiert... Ich war bei meinem Patenkind und war eine kurze Zeit glücklich als ich sein strahlendes Kinderlächeln gesehen hab, bis plötzlich mein Handy klingelte. Ich schaute flüchtig drauf und fiel fast vom Sofa als ich seinen Namen gesehen habe... Er hat mir geantwortet... Er wünscht mir auch frohe Weihnachten, bei ihm ist alles super und er hofft bei mir auch. Bei ihm und seiner Neuen ist alles super!?. Genau das meine ich... Er hat seine Traumfrau und wird von Tag zu Tag glücklicher. Ich halte es nicht aus. Das ist einfach so verdammt unfair. Egal was ich machen würde, er hat nur Augen für sie und bleibt für immer bei ihr. Zudem haben mir gestern noch seine Eltern geschrieben, da habe ich ihn auch noch mehr vermisst...
Ich hoffe, du konntest dich aufrappeln und hast nun noch einen schönen Abend bei deinem Freund. Ich wollte auch einen schönen Film gucken und habe mich darauf eingestellt. Irgendwie lief nur kein schöner Weihnachtsfilm heute

@Bernadette
Ich möchte ihm auch nicht mehr schreiben, denn ich habe nun wieder die Bestätigung bekommen, dass mit seiner Neuen alles super klasse ist. Er wird nie bei mir ankommen und mich oder unsere Zeit nie vermissen... Das ist so hart. Sie muss ja super toll sein.

@Tanja1971
Es freut mich zu lesen, dass du ein schönes Fest mit deinen Kindern hattest. Das ist das Wichtigste! Und dass sich der Sohn von deinem Ex gemeldet hat, ist ja lieb. Er scheint dich sehr gemocht zu haben.
Aber bitte sei nicht sauer auf dich! Wenn dann sei sauer auf den Honk! Er ist ganz schön doof, so eine Frau wie dich gehen gelassen zu haben! Bleib weiter so stark und so fröhlich wie du bist. Und wenn man weiß, dass man nur eine Zwischenfrau war, ist es umso mehr verletzender. Ich kann das gut nachvollziehen. Aber glaub mir, er ist wirklich dumm!

@Ayparca
Ich hoffe du hast den Abend bei deiner Familie (auch wenn es schwer für dich war) gut überstanden und konntest die Zeit mit deinen Lieben genießen.

25.12.2017 23:03 • x 4 #466

T
@Pusteblume888

Dem Ex zu schreiben bringt genau gar nichts. Entweder er antwortet nicht oder so wie deiner dann erklärt dir, wie super es bei ihm läuft. Ich nehme an, du hast ihn gefragt wie es ihm geht? Und seine Antwort versetzt dir wieder einen Stich ins Herz. Ich weiß, wie das ist und zum Glück hab ich irgendwann realisiert, dass ich mir das nicht mehr antue. Ich schreibe ihm nicht und reagiere auch nicht mehr. Und damit geht es mir besser. Zieh dich zurück und schaue nicht nach, was er irgendwo postet mit der Neuen.

25.12.2017 23:16 • x 4 #467

A

Furchtbarer Stich ins Herz

x 3

Pusteblume888
@Trauerstern
Ja man erhofft sich mit dem Schreiben einfach endlich zu hören, dass es nicht mehr super ist. Aber dieser Tag wird wohl nie kommen. Nur er hat das Recht glücklich zu sein und ich nicht...
Ja ich habe ihm frohe Weihnachten gewünscht und geschrieben, ich hoffe dass es ihm gut geht. Ja ich bin einfach nur dumm!

25.12.2017 23:30 • #468

T
Zitat von Pusteblume888:
@Trauerstern
Ja man erhofft sich mit dem Schreiben einfach endlich zu hören, dass es nicht mehr super ist. Aber dieser Tag wird wohl nie kommen. Nur er hat das Recht glücklich zu sein und ich nicht...
Ja ich habe ihm frohe Weihnachten gewünscht und geschrieben, ich hoffe dass es ihm gut geht. Ja ich bin einfach nur dumm!

Bist du nicht, diese Fehler haben wir alle gemacht. Meist ist es aber so, dass sie sich nur melden , wenn es gerade nicht so gut bei Ihnen läuft, war bei meinem so. Der erklärte mir, dass Er und die Neue viel streiten und ich hab mir das auch noch angehört. Kurz darauf war davon keine Rede mehr und er machte wieder einen auf happy. Wir wünschen uns alle insgeheim, dass sie auf die Nase fallen, aber eine Garantie gibt es nicht. Ich finde es auch unfair, aber das Beste was du machen kannst ist, dich nicht mehr mit ihm zu beschäftigen, sonst wirds nie besser

25.12.2017 23:38 • x 3 #469

T
Hey Pusti

Ich falle ja vom Sofa bei Deinem Text
Das klingt fabelhaft meine liebe Klasse!

Weißt Du, es sind die klitzekleinen Dinge, die uns immer wieder ein klitzekleines Stück voran bringen!
Mach weiter so, DU schaffst das auch.
Jut, er hat geschrieben.....aber, wat haste jetzt genau davon?
Nüscht, jedenfalls nicht mehr oder weniger, wie zuvor. Es ändert sich für Dich nix Hase.
Doch, Du bist wieder aufgewühlt.
Das is doch doof, oder?!
Ist das notwendig? Nee, nicht wirklich.

Ich werd mal die letzte Nacht nachholen, heute ohne Omma und ihre Sägefabrik.
Ich bin gerade aus dem
Kino zurück, ich hab hier sone Nachtaktive Freundin
Jumanji ....sehr zu empfehlen und eine tolle Idee, den 1.Weihnachtstag ausklingen zu lassen.
Meine Kinder sind glücklich und Mama müde.

Haltet durch ihr Mäuse, wir schaffen die paar Meter jetzt auch noch, im gewohnten Gänsemarsch.

26.12.2017 00:17 • x 3 #470

Pusteblume888
@Trauerstern
Ja ich weiß, ich möchte auch dass es mir endlich wieder gut geht. Aber seit gestern ist jede kleine Hoffnung weg. Ich liege nun seit 3 Stunden auf dem Sofa und weine und weine. Bei meiner Familie habe ich nur gehofft, dass keiner fragt wie es mir geht weil ich schon dort sehr mit den Tränen zu kämpfen hatte. Erst gestern hatte ich auch dort geweint. Naja heute wurde mir wieder gesagt, ich sehe sehr erschöpft aus. Ein Teufelskreis.

@Tanja1971
Was meinst du mit
Zitat:
Das klingt fabelhaft meine liebe Klasse!
?
Nein, das schreiben hat mir nichts gebracht, außer dass ich nun wieder komplett am Boden bin Bislang habe ich auf seine Nachricht auch nicht geantwortet. Was soll ich auch schreiben Oh klasse, dass du ohne mich so glücklich bist und die neue deine Traumfrau ist?! Ja super klasse

26.12.2017 00:30 • x 1 #471

T
Pusti, wenn du DIR noch einen kleinen Gefallen tun möchtest:
ANTWORTE NICHT!

Bewahre DEINEN Stolz und DEINE Würde somit.

Es ist nicht schlimm, schwach zu werden ( hatten die anderen Mäuse ja auch so geschrieben)

Wenn Du NICHT antwortest, kannste zumindest die Krone wieder richten.

Zu Deiner Frage: ( ich bin zu doof zum zitieren :0) =
Ich finde, dass Du wieder klarer bei DIR bist, antworten verfassen kannst. Ein Stück weit reflektierst Du ja somit dein Leben schon. Du siehst es vielleicht manchmal nur noch nicht.

Mach weiter so, bleib einfach dran, HIER im Forum. Ich wünsche es mir.

26.12.2017 00:51 • x 1 #472

Pusteblume888
@Tanja1971
Ich habe so lange heute geweint, dass ich sogar Angst habe ihm zu antworten. Egal was ich schreibe, es interessiert ihn ja eh nicht und darauf würde auch wieder nichts kommen...
Ne ich sehe es noch nicht, aber hoffentlich bald! Und na klar bleibe ich bei euch lieben Mäuse. Ihr tut mir alle sehr gut und gebt mir immer wieder Kraft. Ich danke euch so sehr!

26.12.2017 01:01 • x 1 #473

A
@Pusteblume888 danke, dass du fragst. Bei der Familie wars ok, aber einen Anfall mit viel Tränen hatte ich dann doch.
War abends aber mit meinen beiden Geschwistern auf einem Konzert und habe dort meinen Song endlich auch einmal live hören dürfen, der mich schon viele viele Jahre begleitet, der song war auch vor dem Mistkerl schon mein song. War ein sehr langer Abend. Habe mir zum Teil echt die Seele bzw. den Schmerz ausm Leib gesungen umd geschrien. Das hat befreit von dem ganzen Schmerz, zumindest für den Moment. Vor einer halben Stunde bin ich erst wieder zu Hause angekommen. Aber seit Tagen geht es mir nun ein wenig besser. Immerhin.

@Tanja1971 @all wäre gut, wenn wir für unseren Tripp nicht das we um den 17.02. nehmen. Da könnte sein, dass ich dann anderweitig verpflichtet bin. Möchte so gerne dabei sein.

So und nun allen eine gute von einer ausgepowerten, heiseren Ayparca.

26.12.2017 05:32 • x 1 #474

B
Guten Morgen .....wie geht es euch ....ich bin sehr abgelenkt durch meine Familie.Vermisse sie nicht. Die Traurigkeit ist aber da.

Ich wäre sooo gerne an dem Wochenende dabei, aber bin bis zum 10.02.2018 im Ski-Urlaub.....Ayparca kann darauf das WE nicht.....wäre Ende Februar eine Option? Das wäre toll!Ich muss nun zum Sport....und melde mich später noch einmal......bleibt stark....ich bin so froh, dass es euch hier gibt.

26.12.2017 13:07 • x 2 #475

S
Hallo meine Lieben,

ich müsste eigentlich Guten Morgen schreiben, bin erst seit 1 Stunde wach. Wurde gestern sehr spät.
Jetzt trinke ich gerade meinen Kaffee Nummer 2 und schreibe Euch. Nachher bin ich noch mal eingeladen und morgen mache ich einen Mädelstag. Ich habe Urlaub und treffe mich mit einer guten Freundin - wollen frühstücken und shoppen und das den gaaaaanzen Tag.

Pusti, solche Fehler haben wir alle irgendwann mal gemacht. Wie gesagt, ich habe es ETLICHE Male bei meinem ExEx gemacht - und jetzt bei dem Ex habe ich diesen Fehler nicht mehr gemacht. Weil ich weiß, dass es nichts bringt.
Wenn sie uns vermissen würden - würden sie sich melden.
Wenn sie uns lieben würde - würden sie nicht einfach gehen können.
Wenn es ihnen wichtig wäre - würde sie was tun. Punkt.

Und Menschen, denen wir so völlig egal sind, sind doch eigentlich nicht die Menschen, die wir in unserem Leben haben wollen.

Ich kann mich nur wiederholen: Du musst ihn löschen und Du darfst ihm nicht mehr schreiben!
Er wird nicht mehr zurückkommen - auch wenn Du das jetzt nicht hören willst, aber Du musst den Tatsachen ins Auge sehen. Denn nur so kannst Du loslassen.
Ob er mit der Neuen glücklich ist oder nicht, ist auch völlig egal. Sollen sie doch auf Wolke 7 schweben oder sollen sie sich jeden Tag streiten - es muss Dir egal werden, denn es hat keinen Einfluss auf Dein Leben.

Hoffe nicht darauf, dass die beiden sich streiten und sich trennen - was bringt Dir das denn? Stell Dir mal vor, sie trennen sich und er kommt wieder an - würdest Du ihn dann echt zurücknehmen? Du wärst ja dann nur 2. Wahl. Und Du warst ihm monatelang egal und dann würdest Du ihn mit offenen Armen empfangen?
Sei Dir doch mehr wert als das!

Und ich muss es leider noch mal sagen: Nach einem Traummann hört der sich überhaupt nicht an.
Du schreibst immer, dass DU in Deinen Augen die Fehler gemacht hast und er ja so toll war .... aber dann liest man, dass er ALLE Urlaube mit seinen Kumpels geplant hat und Du komplett außen vor warst. Und dann kam er nur abends zum essen nach Hause, Du musstest kochen und konntest ihm dann beim essen zusehen? Du hast ihn eine halbe bis maximal eine Stunde am Abend gesehen. Er hat nicht viel mit Dir geredet und Zärtlichkeiten gab es auch nicht?
Ähm, und wo genau soll ich da jetzt den Traummann erkennen?

Sorry, dass ich das so hart sage... aber Du sagst, dass er ein Traummann war und nur DU die Fehler gemacht hast und gleichzeitig schreibst Du, dass er sich Dir gegenüber so verhalten hat. Das passt nicht.
Ich sage Dir das, damit Du erkennst, dass er gar nicht so toll war wie Du meinst. Und das ist ein wichtiger Schritt.

26.12.2017 15:20 • x 6 #476

Pusteblume888
Halloooo, endlich bin ich auf meinem Sofa angekommen. Ich bin fix und fertig. Musste um 5 aufstehen zur Arbeit, danach zum Essen zu meiner Schwester und nun endlich zu Hause angekommen. Ich hoffe ihr konntet euch heute noch alle erholen, aber anhand eurer Naachrichten denke ich mal schon

@Ayparca
Wie geht es dir nach letzter Nacht? Hast du dich gut erholt? Es war ja fast abzusehen, dass auch bei dir leider ein paar Tränen fließen werden aber was raus muss, muss raus. Und es hört sich ja super an mit dem Konzert. Dann hattest du ja noch einen tollen Abend bzw Nacht . Das ist doch toll.

@Bernadette
Lieb dass du nachfragst, wie es uns allen geht. Also mir geht es heute auf jeden Fall etwas besser als gestern. Nachdem ich gestern soviel geweint habe, bin ich erschöpft eingeschlafen und heute war mir noch nicht nach weinen. War auch den ganzen Tag on Tour und bin so froh endlich zu Hause für mich zu sein. Wie geht es dir? Ist doch schön, dass du so abgelenkt bist und sie nicht vermisst.

@Schokopralinchen
Du hast es ja gut, dass du Urlaub hast und heute so lange schlafen konntest. Dein Mädelstag morgen hört sich auch super an Wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Spaß!
Ja... was soll ich sagen, man erhofft sich einfach wieder in seine Gedanken zu kommen und dass er wieder über uns nachdenkt. Meint ihr, er verschwendet noch einen Gedanken an mich?
Zitat:
Er wird nicht mehr zurückkommen - auch wenn Du das jetzt nicht hören willst, aber Du musst den Tatsachen ins Auge sehen. Denn nur so kannst Du loslassen.

Das Problem dabei ist, dass meine Schwester und ihr Freund sich auch getrennt haben, jeder hat seine eigene Wohnung genommen und nach einem Jahr kamen sie aber wieder zusammen und nun sind sie verheiratet. Daher ist diese klitzekleine Hoffnung noch vorhanden, dass wir vielleicht auch noch irgendwann zueinander finden?
Zitat:
Hoffe nicht darauf, dass die beiden sich streiten und sich trennen - was bringt Dir das denn?

Es ist immer leicht zu sagen, aber klar hofft man das immer. Wieso darf er denn glücklich sein und ich nicht? Glaubst du auch die bleiben ewig zusammen, dass du es so sagst? Das einzige was bis jetzt gut ist, ist dass er sie noch nicht seinen Eltern vorgestellt hat. Ich habe bei FB gesehen (da ich mit seinen Eltern befreundet bin), dass er auch jetzt über Weihnachten bei denen ist und gottseidank ohne SIE! Davor hatte ich ja Angst, dass er sie da schon mitnimmt.

Also so wie du es schreibst, hört es sich etwas hart an. Aber ja, ich hatte nicht ganz so viel von ihm da er immer arbeiten war und natürlich noch seinem Hobby, dem Sport, nachgegangen ist. Ich hab ihm natürlich dafür auch die Zeit gegeben und niemals verlangt, dass er da nicht hingeht sondern ihn sogar noch motiviert. Und kaum ist er mit ihr, ist er nichtmal mehr zum Training gegangen? Was ist das denn...
Naja er war ja auch für mich da wenn ich ihn gebraucht hab und hat mir zugehört. Und eine zeitlang war es ja auch einfach sehr toll bei uns, bis ich anfing zu meckern... Wahrscheinlich ist sie nicht so doof wie ich und meckert oder nörgelt und er ist deshalb so auf Wolke 7.

Vorhin habe ich bei meiner Schwester ein Fotobuch angeschaut, was sie zu Weihnachten bekommen hat von ihrer Hochzeit. Da bekam ich nochmal wieder Stiche ins Herz, denn auf jedem zweiten Bild war ich mit ihm drauf... Das war ziemlich hart nochmal. Ich glaube er wollte mich schon da garnicht mehr, denn auf jedem Bld sah er irgendwie ziemlich genervt aus. Das war sehr komisch anzuschauen. Mein Gott muss ich furchtbar sein

@Binchen36
Wo bist du eigentlich abgeblieben meine Liebe? Geht es dir gut?

26.12.2017 19:59 • x 2 #477

T
Wie geht es euch ihr Mäuse?

Pusti: ich bin so stolz auf DICH
Deine Texte werden wieder so lang und sooooo schön.
Man spürt einfach, dass Du wieder da bist, auch wenn noch lange nicht alles wieder schön ist.
Ich freue mich einfach sehr darüber!

Wo ist denn unser Kiwi hin? Hase, geht's Dir gut?

Wisst ihr wat?
Wir haben es geschafft
Weihnachten, es is fast geschafft.

Silvester. . . a Klacks für uns
Na, das bekommen wa doch jetzt auch noch hin.

Wir watscheln quasi im Gänsemarsch, ins Neue Jahr

26.12.2017 20:22 • x 2 #478

Sunna
Ich reihe mich mal ein in die, die froh sind, Weihnachten hinter sich gebracht zu haben - das erste Weihnachten nach 10 Jahren ohne ihn.
Wer hat auch keine Weihnachtsgrüße vom Ex bekommen? Hier! Ich! Tö! Pff!

26.12.2017 20:34 • x 2 #479

T
Liebe Sunna,
herzlich Willkommen bei uns!

Einfach einreihen in die Gänserunde hier.

Wir brauchen hier keine Weihnachtsgrüsse mehr, vom Ex.
Du auch nicht :0)

26.12.2017 20:37 • x 2 #480

A

x 4