Hallo ihr Lieben,
ich war das Wochenende mit meinen Mädels auf einem Wellnesswochenende und komme daher erst jetzt wieder dazu mich zu melden. Wir haben es uns gut gehen lassen, aber es ist wie verhext. ER ist die ganze Zeit in meinem Kopf, in meinen Gedanken und leider auch in meinen Träumen. Viele Gedanken gingen mir durch den Kopf und es hat mich wieder furchtbar traurig gemacht. Momentan kann ich einfach nichts genießen, weil er mir so furchtbar fehlt. Ich fühle mich wie in einer Schwebe. Ich komme nicht vor und nicht zurück. Heute in der Sauna habe ich die ganze Zeit darüber nachgedacht ob er schon mit seiner Neuen nun zeitgleich im Liebsurlaub ist, während ich mit meinen Mädels bin...Mir wurde furchtbar schlecht und ich musste mit den Tränen kämpfen. Kurze Zeit habe ich daran gedacht, ihm irgendwie wieder zu schreiben aber ich habe den Gedanken versucht schnell zu löschen. Ich weiß es würde mir nichts bringen und danach nur noch schlimmer gehen
@Binchen36:
Das mit deinem Jeep tut mir sehr Leid. Ich glaube dir, dass es dich runter gezogen hat. Gerade wenn man sich das alles selbst erarbeitet hat.. Wie geht es dir mittlerweile? Ich hoffe, du konntest den Schock etwas verdauen. Fühl dich gedrückt!
Mir geht es wie ich schon beschrieben habe, genauso wie dir. Er ist morgens mein erster Gedanke und abends mein letzter wenn ich ins Bett gehe. Ich bin auch in einem furchtbaren Loch und so langsam frage ich mich ob ich da überhaupt noch raus komme... Da ich auch in Bildern denke, zerreißt es mich innerlich an manchen Tagen wenn ich nur daran denke wie er mit ihr auf der Couch liegt oder schon im Urlaub ist! Aber ich bin froh, dass wir uns austauschen und uns gegenseitig halt geben. Eure Worte geben mir immer wieder Kraft und Hoffnung.
Du darfst auch nicht vergessen wie stark du bist und was du schon alles erreicht hast!
Was du mit deinem Ex durchlebt hast, der mit deiner Freundin durchgebrannt ist, ist einfach nur furchtbar. Ich kann mir denken wie schmerzhaft das für dich gewesen ist. Du arme Maus! Sowas hat wirklich keiner verdient.
Aber ich finde es wirklich bewundernswert, dass du weiter machst und dein Leben weiter lebst! Er ist einfach ein A.... und ich hoffe sehr für dich, dass das Karma dafür zu ihm zurück kommt. Wie lange hast du gebraucht um darüber hinweg zu kommen und was hast du unternommen?
@Schokopralinchen:
Ich weiß, dass ich mir nicht wünschen soll dass er sich meldet aber ich vermisse ihn einfach so schrecklich. Ich komme irgendwie nicht von ihm los und frage mich wie er mich so schnell ersetzen kann. Wieso ist er so glücklich ohne mich? Wieso ist er überhaupt so schnell wieder glücklich und wieso darf er so schnell seine Traumfrau finden und ich alleine sein und leiden? Ich werde wahrscheinlich warten, bis ich umfalle... Er ist einfach zu stolz und vor allem auch stur, dass er sich jemals melden wird. Ich finde es schön, dass du glaubst das er sich meldet aber meine Hoffnung stirbt allmählich. Jeden Tag habe ich seine Worte im Kopf Ich bin guter Dinge, dass es diesmal klappt aktuell. So toll findet er sie, dass er glaubt es ist seine Frau für immer..?! Dieser Satz lässt mich nicht los und sagt mir immer wieder, dass er mich vergessen hat und ich nie mehr ein Wort von ihm hören werde...
Ich habe schon von vielen gehört, dass sie nach einer Trennung wieder zusammen gekommen sind und jetzt sogar geheiratet haben. Nur leider gehöre ich wohl nicht dazu, so froh wie er ist mich loszusein.
Wie geht es dir denn aktuell? Ich drück dich!
@Alina1295:
Danke für die nachträglichen Glückwünsche und deine lieben Worte.
Mein Problem ist einfach, dass ich mir so Schuldgefühle mache. Hätte ich bloß nicht gemeckert oder dies oder das gemacht. Hätte ich an dieser Stelle nur so reagiert... Ich male mir immer alles aus, wie es vielleicht jetzt noch wäre, wenn ich bloß anders gehandelt hätte. Ich weiß, ich mache mich einfach nur fertig, während er sich mit seiner neuen vergnügt. Aber wenn ich sie angucke, fühle ich mich erst recht schlecht und denke dass sie womöglich wirklich besser und toller ist. Hat denn dein Ex auch schon eine Neue? Was genau schreibst du denn für Briefe?
05.11.2017 18:15 •
x 1 #55