1540

Furchtbarer Stich ins Herz

T
Mein Ex hat mir heute Frohe Weihnachten gewünscht und er hofft dass es mir gut geht. Ich hab dnicht reagiert, sondern die Nachricht gelöscht. Er ist bei einer Anderen, das verdient doch bitte keine Antwort. Seid stark.

24.12.2017 15:29 • x 10 #436

A
Mein Ex hat mir gestern Frohe Weihnachten gewünscht und verbringt Weihnachten mit seiner Neuen.
Ja, es ist sehr hart heute für mich.
Ich bin nicht alleine aber es ist eben nicht das Gleiche.
Es schmerzt fürchterlich.
Ich weiss, ich muss stark sein aber es ist sehr schwer an einem Tag wie diesem

24.12.2017 15:39 • x 3 #437

A

Furchtbarer Stich ins Herz

x 3

A
Meiner ist auch bei der Neuen, mit der mich betrogen hat und wünscht mir keine frohen Weihnachten und zu Neujahr kommt sicher auch nicht. Er genießt in Ruhe den Liebesrausch.

Ich melde mich nicht. Wozu? Er soll sich nicht noch toller vorkommen.

Euch allen dennoch schöne Weihnachten. Diese traurigen Zeiten gehen hoffentlich für uns alle bald vorüber.

24.12.2017 16:20 • x 6 #438

A
er hat grad nochmal geschrieben dass er mir ne schöne Zeit wünscht und dass er Ruhe braucht!
A.... loch.
Ruhe? mit der Neuen? klar verstehe schon.
Ich hab nicht geantwortet. Ist mir zu blöd und dass er mir ne schöne Zeit wünscht empfinde ich als Frechheit.
Ja ich bin wütend

24.12.2017 16:57 • x 7 #439

Pusteblume888
Ich habe ihm geschrieben weil ich einfach doof bin...
Ihr hattet recht... Es geht mir schlechter! Keine Antwort von ihm und ich glaube er hat mich jetzt auch noch blockiert. Ich habe natürlich geweint.

24.12.2017 23:35 • #440

Bambi78
Lass den Schmerz raus und weg ziehen.. den brauchst Du nicht. Wer seine Gefühle nicht raus lässt erstickt dran. Und mach Dir keine Selbstvorwürfe. Fehler sind da um sie zu machen und draus zu lernen.

24.12.2017 23:45 • x 2 #441

Pusteblume888
Ich verstehe nicht wieso er mich blockiert.... Ich habe ihm nur frohe Weihnachten gewünscht...

24.12.2017 23:58 • x 1 #442

Bambi78
Das weiß nur er und es bringt dich jetzt auch nicht weiter wenn Du Dir deinen Kopf darüber grad zerbrichst. Jetzt kannst Du nur abwarten oder es so zu akzeptieren

25.12.2017 00:20 • x 3 #443

A
Liebe Pusti
Lass dich drücken.
Tut mir leid, dass es auch dir so schlecht geht. Keine Antwort zu bekommen, ist irgendwie das schlimmste und blockiert werden setzt dann noch einmal eins drauf.
Meiner hatte mich immer blockiert, wenn er gerade mit seiner Neuen zusammen war und danach sofort wieder entblockiert.
Nun hat er ja ne neue Nummer und wenigstens kann ich zumindest über whatsapp nicht mehr schreiben, sollte ich doch schwach werden. Letzte Woche allerdings hat er noch mal Telefonterror bei mir betrieben.
Jetzt aber ist er mit Neuen irgendwo am Herumtollen in irgendwelchen Bettlaken und würde eh nicht aufs Handy schauen, Telefonterror auch nicht betrieben, als er noch allein auf seiner griechischen Insel gehockt hat.
Kopfkino läuft

Haltet durch.

25.12.2017 00:21 • x 5 #444

Pusteblume888
Worauf soll ich denn warten? Mir geht es furchtbar. Ich bin mit meiner Aktion heute Meilen zurück gefallen. Und das nur weil ich auf niemanden höre! Ich bin so unendlich dumm!

@Ayparca
Danke meine Liebe. Der Schmerz ist furchtbar und ich zitter am ganzen Körper. Wahrscheinlich hat er mit ihr Weihnachten verbracht und himmelt sie an. Es tut mir auch leid dass es dir auch so schlecht geht. Ich glaube ich komme niemals aus diesem Schmerz raus. Ich drücke dich auch

25.12.2017 00:29 • x 2 #445

M
Zitat von Pusteblume888:
Ich glaube ich komme niemals aus diesem Schmerz raus.

Rückfälle passieren, gerade in dieser emotionsgeladenen Zeit, du hast ne Bestätigung was für ein toller Hecht er ist.

Mach dir weniger Gedanken, wie er Weihnachten verbringt, sondern wie dein Weihnachten 2018 wird, in New York oder in Sidney oder in Rom. Setz dir ein Ziel.
Was sie uns zumuten, Schmerz und Trauer, werden verarbeitet, dauert und kommt in Wellen wieder, aber die Welle wird immer schwächer, hab Vertrauen

25.12.2017 08:44 • x 5 #446

Pusteblume888
@mcteapot
Was meinst du damit dass er ein toller Hecht ist?

Danke für deine Worte. Ich habe die ganze Nacht nicht geschlafen. Mir geht es Elend heute und mir ist ganze Zeit nur nach weinen. Ich weiß nicht wie ich alles überstehen soll. Ich höre und lese so oft es wird besser, aber irgendwie habe ich das Gefühl ich falle immer weiter. Er fehlt mir so so sehr dass es einfach nur weh tut und mich halb zerreißt. Wie kann es nur so schnell seine absolute Traumfrau sein? Das so besagte Karma wird ihn nie treffen und er wird nun mit ihr alt und glücklich. Von Tag zu Tag immer mehr... Das ist schrecklich! ;(

25.12.2017 09:35 • x 1 #447

M
toller Hecht = keine Antwort
für Dich, kein Wort des Anstandes dir was gutes zu wünschen ..

auch wenn dich eine Antwort genauso zurück geworfen hätte, wie seine nicht Antwort!

Das sie seine Traumfrau ist, bedeutet nur, das er die dicke rosarote Brille aufhat und sonst nichts sieht, sein Alltag kommt und auch seine Erinnerungen, was er hatte.
Das bedeutet aber nicht zwingend, er kommt zurück. Du wirst Dich besser fühlen, wenn es soweit ist und leider bis dahin, wirst du immer wieder an ihn erinnert, an Eure gemeinsamen schönsten Dinge, die ihr geteilt.

Rational hat dein Kopf es bestimmt verstanden, das ein toller Hecht *Ironisch* gemeint ist, doch wir kämpfen mit dem Herz, dem Gefühl und da kommt viel hoch, muss verarbeitet werden, tut so unendlich weh und wirft uns immer wieder zurück.
Zitat:
er wird nun mit ihr alt und glücklich

das weißt du nicht, das stellst du dir vor ..

Stell dir lieber vor, wo du bist, was du machst und wie du es ohne ihn machst zum Bsp. Weihnachten 2018
Wenn du weinen willst, tu es, Hab ich auch gemacht, tagelang, ohne Essen, ohne Schlaf, mich zermürbt, was er jetzt mit seiner *Quh* macht, statt mit mir.
Und dann hat es irgendwie klick gemacht, in den 12 Wochen, wo ich mir dachte, dieses Spiel gewinnt er nicht. Ich lasse mich nicht so behandeln, er wirft 25 Jahre weg für diese ...

Der Weg zur Erkenntnis ist bei jedem anders. Und dann wird es besser, und dann kommt ein emotionaler Rückfall, auch normal, aber wird weniger, ganz aufhören wird es wohl nie, aber weiß man auch nicht genau, ob es einen dann so umhaut, wie in den ersten Wochen

Und das Karma trifft ihn bestimmt, nur werden wir es nicht mitbekommen, weil wir dann geistig weiter sind, und sie bleiben auf der Stelle stehen

Drück dich, lehn dein Kopf auf meine Schulter und lasse es raus

25.12.2017 09:51 • x 3 #448

Pusteblume888
@mcteapot

Ich bin auch sehr traurig, dass er mich direkt blockiert. Als ob ich irgendwas schlimmes geschrieben habe. Das macht mich sehr fassungslos.
Wann soll denn sein Alltag und seine Erinnerungen kommen, wenn er so unfassbar glücklich mit ihr ist? Ich habe einfach den Glauben daran verloren. Irgendwie hat das Karma nur mich getroffen und ihn kein Stück. Das ist doch nicht fair.

Wie soll er denn nicht ewig bei ihr bleiben wenn er nur noch sie sieht? Er macht ja alles für sie und findet einfach alles toll was sie macht. Das hatte ich mir auch gewünscht.

Es tut mir so leid zu hören, dass dein Kerl 25 Jahre weggeworfen hat. Das ist furchtbar! Wahnsinn dass du so stark bist und es durchhältst. Ich wünschte ich hätte auch etwas von eurer Stärke hier. Ich hoffe deiner fliegt auch richtig auf die Nase!

25.12.2017 11:28 • x 1 #449

M
Zitat von Pusteblume888:
Wann soll denn sein Alltag und seine Erinnerungen kommen, wenn er so unfassbar glücklich mit ihr ist

Das weißt du doch nicht, stell es dir bitte auch nicht vor.
Wenn die rosarote Brille beim putzen herunter fällt, nimmt auch er wahr. Aber nachdem wir es leider nicht mitbekommen, er von sich aus nichts sagen wird, um sich keine Blöße zu geben ...

Oder andersherum gedacht: er merkt was er an dir hatte, sagt es dir, du freust dich wie Schnitzel und er hat euch dann zu zweit? Ist das Besser, oder willst du lieber allein mit der Wahrheit sein, statt betrogen und belogen?
Er wird sich entweder dem irgendwann stellen oder nie, aber auch er wird irgendwann völlig allein sein, ohne das jemand seine Hand hält, zu ihm steht und ihm auf dem letzten Weg geleitet.

Wir sind für unser Glück selbst verantwortlich, wenn wir unser Glück vom Partner abhängig machen, oder uns zu sicher sind, wie in meinem Fall, dann fällt man eben um so tiefer und muss da notgedrungen alleine wieder heraus krabbeln, und das kostet Kraft und gibt aber auch viel Kraft

Du wirst nie mehr so lieben, wie jetzt geschehen. Du wirst jedoch eine andere Liebe finden, tiefer, reifer und besser

25.12.2017 11:36 • x 6 #450

A

x 4