toller Hecht = keine Antwort
für Dich, kein Wort des Anstandes dir was gutes zu wünschen ..
auch wenn dich eine Antwort genauso zurück geworfen hätte, wie seine nicht Antwort!
Das sie seine Traumfrau ist, bedeutet nur, das er die dicke rosarote Brille aufhat und sonst nichts sieht, sein Alltag kommt und auch seine Erinnerungen, was er hatte.
Das bedeutet aber nicht zwingend, er kommt zurück. Du wirst Dich besser fühlen, wenn es soweit ist und leider bis dahin, wirst du immer wieder an ihn erinnert, an Eure gemeinsamen schönsten Dinge, die ihr geteilt.
Rational hat dein Kopf es bestimmt verstanden, das ein toller Hecht *Ironisch* gemeint ist, doch wir kämpfen mit dem Herz, dem Gefühl und da kommt viel hoch, muss verarbeitet werden, tut so unendlich weh und wirft uns immer wieder zurück.
Zitat:er wird nun mit ihr alt und glücklich
das weißt du nicht, das stellst du dir vor ..
Stell dir lieber vor, wo du bist, was du machst und wie du es ohne ihn machst zum Bsp. Weihnachten 2018
Wenn du weinen willst, tu es, Hab ich auch gemacht, tagelang, ohne Essen, ohne Schlaf, mich zermürbt, was er jetzt mit seiner *Quh* macht, statt mit mir.
Und dann hat es irgendwie klick gemacht, in den 12 Wochen, wo ich mir dachte, dieses Spiel gewinnt er nicht. Ich lasse mich nicht so behandeln, er wirft 25 Jahre weg für diese ...
Der Weg zur Erkenntnis ist bei jedem anders. Und dann wird es besser, und dann kommt ein emotionaler Rückfall, auch normal, aber wird weniger, ganz aufhören wird es wohl nie, aber weiß man auch nicht genau, ob es einen dann so umhaut, wie in den ersten Wochen
Und das Karma trifft ihn bestimmt, nur werden wir es nicht mitbekommen, weil wir dann geistig weiter sind, und sie bleiben auf der Stelle stehen
Drück dich, lehn dein Kopf auf meine Schulter und lasse es raus