Tanja1971
- 88496
Tanja1971
Bernadette
Schokopralinche.
Schokopralinche.
Schokopralinche.
Zitat von Pusteblume888:Hallo ihr lieben, ich bin auch sehr traurig und weine wieder jeden Tag. Ich glaube ich werde ihm gleich schreiben zu Weihnachten. Ich kann es nicht mehr lassen.
Ich vermisse ihn...
mcteapot
Zitat:
@Schokopralinchen
Ich habe schon seit 3 Tagen den Gedanken ihm heute zu schreiben. Und heute ist er immer noch da. Wahrscheinlich wird es ein Fehler sein, aber was ist wenn es mein erster Schritt wieder in sein Leben ist...?!
Trauerstern
Zitat von Pusteblume888:Vielleicht ist es ja kein Fehler, sondern der erste Schritt wieder in sein Leben?!
Ayparca
Bernadette
Zitat von Pusteblume888:Das tut mir sehr leid dass du so viel Stress hattest und zusätzlich noch so viel negatives erlebt hast @Schokopralinchen. Dass es dir so schlecht ging, ist nicht gerade schön zu lesen. Ich hoffe, dass es dir schnell wieder besser geht. Leider geht es allen ja gerade nicht so gut hier...
Ich drücke euch alle ganz doll, wünsche euch frohe Weihnachten und hoffe dass wir die Tage alle einigermaßen überstehen. Ich konnte die letzten Tage nicht wirklich viel schreiben, da ich gerade ohne Laptop unterwegs bin aber ab morgen schreibe ich wieder mehr. Schöne Weihnachten ihr Mäuse!
@Schokopralinchen
Ich habe schon seit 3 Tagen den Gedanken ihm heute zu schreiben. Und heute ist er immer noch da. Wahrscheinlich wird es ein Fehler sein, aber was ist wenn es mein erster Schritt wieder in sein Leben ist...?!
Tanja1971