1540

Furchtbarer Stich ins Herz

T
Ach Hase, es geht halt so!

Die Weihnachtzeit, sie macht es nicht gerade besser!

Ich glaub, wir hängen alle durch

Ist schon blöd, weil halt die Schulter zum anlehnen fehlt, das gewohnte.

Ich hänge auch durch, einfach viel im Moment. Zuviel....

22.12.2017 22:24 • x 1 #421

Binchen36
hallo, meine lieben Mädels.

Ich habe auch eine absolute Weihnachts-Krise ! Kann mich auch nicht wirklich beruhigen und bin stellenweise echt Depressiv und Melancholisch....irgendwie nur am heulen. Falle eben auch absolut in ein Loch. Ich war doch so stark...und jetzt fühle ich mich so schlecht und so verloren. Morgen muss ich nochmal einen Spätdienst machen Weihnachtsfeier für Senioren, muss das mit Moderieren ---und das mit meiner Laune ....und habe dann noch keinen Plan wie es weiter gehen soll. @ Ayparca ....hatte auch nen Text geschrieben...zack bum...weg war er...selbst das klappt nicht. Ach, dein Text ...ich kann das so nach fühlen. Am liebsten würde ich mich auch hier zuhause verkriechen und einfach warten bis *das Fest der liebe* vorbei ist...für unsere gebrochen Herzen ist das gerade einfach eine schlimme Zeit. ES ist so schlimm, wenn der Lebenstraum / Plan samt dem Ex-Partner zerplatzt wie eine Seifenblase....und dann rennen die zur Next....ich kann das einfach nicht fassen....unser eins hängt in der trauer fest.

@all....mädels ich wünsche und viel Kraft für die kommenden Tage....

23.12.2017 00:32 • x 4 #422

A

Furchtbarer Stich ins Herz

x 3

B
[quote=Tanja1971]@ Bernadette @ Ayparca

Schon doof. . so um Weihnachten
Eigentlich, ist das total doof!

Ich hänge einfach durch und bin echt leer, zumindest der Akku ruft.

Ich hab gebastelt, verpackt, es werden auch wieder 15 Stunden, also auch wie immer.

Ist denn die Matratze da? Bernadette, es wird eine neue Maus die 2. Hälfte einnehmen! Ich find es toll, wie Du die Bude schick machst! Mach weiter so, lass die Haare einfach wachsen

Ayparca, Du bist soooo tapfer!
Total schön, zu lesen.

Ich muss noch verpacken, der Weihnachtsmann ist auch nicht mehr das, was er mal war
Heute musste Allet selber machen

Kopf hoch, Brust raus. Den Februar im Visier
Lasst euch nicht unterkriegen![/

Hallo!Ja,die Matratze ist da und ich konnte endlich im Bett schlafen.Sicher wird irgendwann jemand Neues dort schlafen..Hab extra ein kleineres Bett genommen,fühlte mich in dem anderen total verloren....Danke für deine Worte...Habe gerade 3Stunden Sport gemacht.. und es geht heute...keine Tränchen....und wie geht es dir?

23.12.2017 17:30 • x 2 #423

Pusteblume888
Hallo ihr lieben, ich bin auch sehr traurig und weine wieder jeden Tag. Ich glaube ich werde ihm gleich schreiben zu Weihnachten. Ich kann es nicht mehr lassen.
Ich vermisse ihn...

23.12.2017 19:44 • x 1 #424

S
Hallo meine Mäuse,

das war mit Abstand die schlimmste Woche, die ich seit Monaten erlebt habe. Und das ist nicht übertrieben.
Ich hatte jeden Tag 13 Stunden Tage und nebenbei sind noch 1000 andere Dinge passiert (negative), so dass ich heute erst mal einfach heulen musste. Ich war völlig am Limit.
Ich bin so was von ausgepowert, dass ich gestern dachte, ich kippe einfach um. Ich war nicht mal mehr in der Lage abends einkaufen zu fahren - das habe ich dann heut erledigt.
2017 gehört echt zu meinen Tiefpunkt-Jahren. So verdammt stressig.

Ich liebe ja Weihnachten so sehr - und die ersten Dezemberwochen lief noch alles super.
Aber heute kam dann der berühmte Tropfen, der mich dann zum fallen gebracht hat heute.
Aber ich sehe - es geht Euch Mäusen auch nicht gut und Ihr seid auch nicht in Weihnachtsstimmung.

An alle Mäuse hier, die Liebeskummer haben: Schreibt Eurem Ex auf keinen Fall ! Tut es nicht!
Fragt Euch selbst, was es Euch bringen würde. Wenn er nicht antwortet, macht Ihr Euch die ganzen Tage Gedanken und wartet nur. Tut Euch das selbst nicht an.

Und wenn er antwortet... Frohe Weihnachten...ja, was habt ihr davon? Was habt ihr von diesen 2 kleinen Worten?
Sie würden Euch nur wieder zum nachdenken bringen oder Euch ärgern (Warum hat er nicht mehr geschrieben? oder Warum habe ich ihm bloß geschrieben?)

Glaubt mir - tut es nicht!

23.12.2017 23:12 • x 7 #425

Manuelamausi
Alptraumjahr 2017 .....

23.12.2017 23:17 • x 6 #426

S
Absolut !

Ich wünsche mir so sehr, dass 2018 einfach anders wird.
Aber es ist gerade so stressig, dass ich ja heute schon weiß, dass ich den Stress mit in 2018 nehme - also am 01.01. hat sich ja nicht schlagartig alles verändert.

Aber das muss es ja auch nicht ..... aber irgendwann in 2018 wird es wieder gut sein.

Wisst Ihr welcher Gedanke mir hilft? Wenn ich mich selbst frage Wo stehe ich heute in einem Jahr?
Ich weiß es nicht ABER ich weiß, dass all das, was mich JETZT gerade so beschäftigt oder mir die Kraft raubt, in einem Jahr überstanden sein wird.
So banal dieser kleine Gedanke doch ist, aber er hilft mir gerade.

All der Stress von heute wird in einem Jahr nur noch eine Erinnerung sein

24.12.2017 00:52 • x 6 #427

S
Zitat von Pusteblume888:
Hallo ihr lieben, ich bin auch sehr traurig und weine wieder jeden Tag. Ich glaube ich werde ihm gleich schreiben zu Weihnachten. Ich kann es nicht mehr lassen.
Ich vermisse ihn...

Tu das nicht, Süße!
und wenn dann schlaf erst mal bis Mittwoch darüber und wenn Du es MITTWOCH noch willst, dann mach es!
Aber nicht jetzt

24.12.2017 00:56 • x 2 #428

Pusteblume888
Das tut mir sehr leid dass du so viel Stress hattest und zusätzlich noch so viel negatives erlebt hast @Schokopralinchen. Dass es dir so schlecht ging, ist nicht gerade schön zu lesen. Ich hoffe, dass es dir schnell wieder besser geht. Leider geht es allen ja gerade nicht so gut hier...

Ich drücke euch alle ganz doll, wünsche euch frohe Weihnachten und hoffe dass wir die Tage alle einigermaßen überstehen. Ich konnte die letzten Tage nicht wirklich viel schreiben, da ich gerade ohne Laptop unterwegs bin aber ab morgen schreibe ich wieder mehr. Schöne Weihnachten ihr Mäuse!

@Schokopralinchen
Ich habe schon seit 3 Tagen den Gedanken ihm heute zu schreiben. Und heute ist er immer noch da. Wahrscheinlich wird es ein Fehler sein, aber was ist wenn es mein erster Schritt wieder in sein Leben ist...?!

24.12.2017 08:45 • x 1 #429

M
Zitat:

@Schokopralinchen
Ich habe schon seit 3 Tagen den Gedanken ihm heute zu schreiben. Und heute ist er immer noch da. Wahrscheinlich wird es ein Fehler sein, aber was ist wenn es mein erster Schritt wieder in sein Leben ist...?!

Warum willst du den Fehler machen, wenn du weißt, das es einer ist?
Schmerz wieder aufleben lassen? Fühlen, das man noch lebt?

24.12.2017 08:48 • x 2 #430

Pusteblume888
Vielleicht ist es ja kein Fehler, sondern der erste Schritt wieder in sein Leben?!

24.12.2017 10:27 • x 1 #431

T
Zitat von Pusteblume888:
Vielleicht ist es ja kein Fehler, sondern der erste Schritt wieder in sein Leben?!

Bitte tu es nicht. Er hat eine Neue. Wenn er Kontakt wollte, würde er sich melden bei dir.

24.12.2017 10:33 • x 2 #432

A
Guten Morgen Mädels,
seit Tagen fühle ich mich so entsetzlich. Heute bin ich kaum aus dem Bett gekommen. Lag so rum seit 7h bis eben. Und immer und immer nur träume ich von ihm. Mal ist heile Welt mit ihm im Traum, mal ist er eklig und zeigt sein wahres Gesicht. Ihr Lieben, es ist nicht zum aushalten. Kann man im Schlaf weinen? Ich hatte beim Aufwachen wieder getrocknete Tränen im Gesicht.

Nun ist auch noch mein Modem kaputt. Kein Internet, kein Telefon mehr dieses Jahr. Das hat noch gefehlt. Über Handy schreibt es sich hier so schlecht hier.

Den Drang, mich zu melden, hatte ich gestern auch wieder ganz stark. Wann hört das alles auf?
Es muss doch endlich besser werden.

24.12.2017 13:01 • x 3 #433

B
Zitat von Pusteblume888:
Das tut mir sehr leid dass du so viel Stress hattest und zusätzlich noch so viel negatives erlebt hast @Schokopralinchen. Dass es dir so schlecht ging, ist nicht gerade schön zu lesen. Ich hoffe, dass es dir schnell wieder besser geht. Leider geht es allen ja gerade nicht so gut hier...

Ich drücke euch alle ganz doll, wünsche euch frohe Weihnachten und hoffe dass wir die Tage alle einigermaßen überstehen. Ich konnte die letzten Tage nicht wirklich viel schreiben, da ich gerade ohne Laptop unterwegs bin aber ab morgen schreibe ich wieder mehr. Schöne Weihnachten ihr Mäuse!

@Schokopralinchen

Puuusti.... schreib ihm nicht.Das ist ein Fehler...DIR geht es danach schlechter.Bitte tue das nicht!

24.12.2017 13:17 • x 2 #434

T
Huhu meine Mäuse

Lasst euch nicht unterkriegen vom Weihnachtsmann

Wir hängen alle durch und WIR schaffen das ALLE

Bitte NICHT schreiben!
Es bringt absolut nichts!
Nur neuen Kummer.

Weihnachten ist total doof in diesem Jahr, Silvester wird genauso voll doof.

Alles doof in diesem Jahr!
Aber, es vergeht auch ihr Mäuse!
Und daaaaaann kann die Sonne auch langsam mal wieder um die Ecke schauen.

4 Monate hänge ich jetzt schon wegen dem Vollhonk durch.

Mädels, ich hab keenen Bock mehr auf den Kram. . So geht dis nicht
weiter, ich gehe in den Streik. So...basta

Weihnachtsstreik, Silvesterstreik und Liebeskummerstreik.

@ all
Ihr Mäuse, ich wünsche euch von ganzem Herzen, trotzdem einwenig Weihnachtsstimmung und ein paar besinnliche Stunden.

Liebe Grüße aus Hamburg,

Und daaaaaaannnnn: wird die Krone gerichtet.

@schoki ....wir telefonieren

24.12.2017 14:07 • x 5 #435

A

x 4