1540

Furchtbarer Stich ins Herz

B
@tanja

Ja,mein Bett ist da und mein bester Freund war auch direkt zur Stelle und hat es aufgebaut.Freue mich auf die erste Einweihung

19.12.2017 22:14 • x 2 #406

B
Ey...Moment mal...ihr wollt euch ein Wochenende im Februar mit Alk. vergnügen...da bin ich gerne dabei....lach...das war mein Stichwort...

Noch News von der Front...sie hat seit der Trennung schon 5x einen Krankenschein abgegeben....RAUSSCHMISS droht....dann gibts für mich Champagner.Boah...wie fies man wird

19.12.2017 22:23 • x 2 #407

A

Furchtbarer Stich ins Herz

x 3

B
Zitat von Pusteblume888:
Ich bin hier meine Lieben... Ich war zur Zeit stille Mitleserin. Nachdem ich das letzte Mal meine ganzen Gefühle hier rausgelassen habe, wusste ich nicht weiter. Ja, ich wusste nicht mehr was ich sagen soll. Ich hänge fest. Am Samstag hatte ich Besuch von einer Freundin und ich hab das erste Mal seit Monaten wieder mit Leidenschaft und richtig gekocht. Meine Freundin meinte ich sehe langsam grenzwertig aus weil ich so viel abgenommen habe und mittlerweile 11 Kilo wieder runter sind. Ich habe mich schlecht gefühlt weil ich das auch nicht mal sehe und habe die letzten Tage viel gegrübelt und mich in meine Wohnung gestürzt. Naja und wir haben danach ordentlich Wein fließen lassen. Wir haben auch über IHN gesprochen und ich musste trotz soviel Alk. nicht weinen. Ich habe ihn schon ein ganzes Stück losgelassen denke ich aber ich weiß noch nicht weiter... Daher ziehe ich mich zur Zeit immer mehr zurück und versuche meine Trauer alleine zu bewältigen.

Pustilein...siehste,es wird...Schritt für Schritt,du merkst es selbst.Alk. ist keine Lösung,aber kein Alk. auch nicht ...Nein,ernsthaft.Mit dem Essen,das kommt wieder.Alles kommt wieder,auch die Liebe,aber für einen anderen Mann. das brauche ich dir nicht wünschen,sondern ist der Lauf des Lebens.Ganz bestimmt!

19.12.2017 22:30 • x 2 #408

A
@Bernadette Oh das ist ja prima. Dann kannst Du gleich in deinem neuen Bett schlafen.

Na, da scheint es wohl an der anderen Front tatsächlich nicht so toll zu laufen. Irgendwann kommt die Gerechtigkeit, zumindest hoffe ich auch darauf. Aber meiner scheint ja erst mal noch auf rosa Wolken dahin zu schweben, wer weiß, vielleicht schlägt auch bei ihm einmal das Leben so richtig zu. Ich würde es ihm wünschen.

@Tanja1971 Liebe Tanja
die Haare sind schon nen ganz ordentliches Stück ab, musste aber auch sein, da die Spitzen nicht mehr so dolle waren. Farbe habe ich auch bekommen. Die Haare waren von dem ganzen Painting bei den letzten Malen immer heller geworden, fast schon in Richtung Kupfer. Wollte wieder mehr zu meiner natürlichen Farbe zurück und habe nun ein warmes Schokobraun. Meine Friseurin des Vertrauens hat gute Arbeit geleistet.

Aber dann kams eben doch. Dachte mir, ok, gönn dir heute Abend mal wieder ein heißes Bad mit einem Badezusatz genannt Tiefenentspannung. Nun, die Tiefenenstpannung hat dazu geführt, dass ich in tiefe Trauer verfallen bin mit allem und besonders diesem Gefühl der völligen Verzweiflung. Habe es dann rausgelassen, aber mir fest vorgenommen, dass es dann auch gut ist, sobald das Baden zu Ende ist. Hat so einigermaßen geklappt. Lenke mich nun bisschen mit banalen Dingen ab und überlege, was ich zu der Weihnachtsfeier auf der Arbeit am Donnerstag anziehen soll. Irgendwie muss ich wieder auf bessere Gedanken kommen. Am besten wäre es, man könnte auf einen Knopf drücken und die ganze Erinnerung an alles auslöschen.

19.12.2017 22:32 • x 3 #409

B
@Ayparca

Na schau,nun veränderst dich äusserlich ein bissl,ich versuche das auch gerade.Lasse wachsen,sie wollte kurz,GIBBET NICHT MEHR.-

Er SCHEINT auf rosa Wolken zu schweben....muss nicht so sein.

Ich hab ein Glas Rotwein im Angebot.Nützt ja nix.Kopf hoch,Ayparca.

19.12.2017 22:51 • x 2 #410

A
@Bernadette Ja, ich hab mir eben auch schon ein Gläschen Weißwein gegönnt.

19.12.2017 22:57 • x 2 #411

B
Meine Matratze kommt erst morgen,aber die eine Nacht....pah... schaffe ich auch noch!

@all

schlaft alle schön und ich wünsche euch süsse Träume ..bleibt stark!Gute Nacht!

19.12.2017 23:15 • x 1 #412

Retailo
Gläschen Wein ist alle.
Also gute Nacht in die Runde.

19.12.2017 23:42 • x 1 #413

Arielle77
Guten Morgen ihr Lieben....ich lese so gerne bei euch mit und wie gerne würde ich mit euch im Februar ein gemeinsames Wochenende verbringen Allerdings weiß ich nicht genau ob das bei mir klappen wird...hab am Samstag endlich die Bewilligung für meine Reha bekommen und wenn´s dumm läuft, ist die eben im Februar...wenn dem nicht so sei, dann wäre ich furchtbar gerne dabei...gemeinsam den Exen eins in den Ar. treten, das hat schon was
Ich wünsche euch einen schönen Tag

20.12.2017 08:26 • x 4 #414

T
Wie war denn euer Tag?

Für mich war es ein langer Tag, und ein komischer.

15-16 Std. = also, wie immer.

Ich hab am Morgen die Kids in der Schule verteilt, Oppa den Rehbraten gebracht (ca.100 km eine Tour)

Ikea...mein kleiner Engel, Weihnachtswunsch n neuer Schreibtisch...jut...NUR, kannste von da aus den Tuppes fast Atmen hören.
Ok...Parkplatz war clean....rein da.
War schon super beklemmend für mich.
Tunnelblick und Abflug.
Wobei ja IKEA ne Herausforderung ist...lach.
Viel zu große Kartons.
Dann stehste vor Deinem Auto und fängst an, umzubauen.
Mir war warm....ich wollte einfach nur weg da.
Einfach weg, aus der Ecke.
Reingestopft und losgefahren.

Ich bin genervt und froh, wenn Weihnachten vorbei ist.

Herzliche Grüße

20.12.2017 23:30 • x 2 #415

A
@Tanja1971 Ah Liebes, ich kann dich so gut verstehen. Wenigstens hast Du gestern alles irgendwie geschafft.

Bin auch soooo froh, wenn dieses Weihnachten endlich vorbei ist. Je näher das Fest rückt umso beklemmender wird alles.

Mein Tag gestern war ok, da mein bester Freund gestern Abend da war, wir ne Runde übern Weihnachtsmarkt sind und ich also nicht allein im Unglück versinken konnte.

Heute ist große Weihnachtsfeier auf der Arbeit. Habe ich auch so gar keinen Nerv dafür, aber ich quäle mich dennoch hin. An manchen Tagen möchte ich mich zu Hause einfach nur vergraben...

21.12.2017 09:01 • x 4 #416

B
Zitat von Ayparca:
@Tanja1971 Ah Liebes, ich kann dich so gut verstehen. Wenigstens hast Du gestern alles irgendwie geschafft.

Bin auch soooo froh, wenn dieses Weihnachten endlich vorbei ist. Je näher das Fest rückt umso beklemmender wird alles.

Mein Tag gestern war ok, da mein bester Freund gestern Abend da war, wir ne Runde übern Weihnachtsmarkt sind und ich also nicht allein im Unglück versinken konnte.

Heute ist große Weihnachtsfeier auf der Arbeit. Habe ich auch so gar keinen Nerv dafür, aber ich quäle mich dennoch hin. An manchen Tagen möchte ich mich zu Hause einfach nur vergraben...

Hast du denn jetzt in deinem Kleiderschrank etwas Schönes gefunden, was zu anziehen kannst? Ich wünsche dir, dass du dich etwas amüsieren kannst! Ich fliege ja schon übermorgen nach Berlin, aber gerade...so ganz aktuell ist mir auch schlecht, obwohl ich mich so auf meine Familie freue. Es ist aber für mich nun einmal auch das erste Weihnachten ohne sie..

21.12.2017 12:24 • #417

B
Zitat von Tanja1971:
Wie war denn euer Tag?

Für mich war es ein langer Tag, und ein komischer.

15-16 Std. = also, wie immer.

Ich hab am Morgen die Kids in der Schule verteilt, Oppa den Rehbraten gebracht (ca.100 km eine Tour)

Ikea...mein kleiner Engel, Weihnachtswunsch n neuer Schreibtisch...jut...NUR, kannste von da aus den Tuppes fast Atmen hören.
Ok...Parkplatz war clean....rein da.
War schon super beklemmend für mich.
Tunnelblick und Abflug.
Wobei ja IKEA ne Herausforderung ist...lach.
Viel zu große Kartons.
Dann stehste vor Deinem Auto und fängst an, umzubauen.
Mir war warm....ich wollte einfach nur weg da.
Einfach weg, aus der Ecke.
Reingestopft und losgefahren.

Ich bin genervt und froh, wenn Weihnachten vorbei ist.

Herzliche Grüße

Mein Gott, das sind aber wirklich lange Tage! Die helfen dir aber sicherlich, dich abzulenken, oder? Trotzdem kann ich dich sehr gut verstehen.

Bei Ikea bin ich derzeit auch Stammgast. Ich habe wirklich die ganze Wohnung auf links gezogen. Gestrichen, umgestellt, neue Möbel gekauft, alte Möbel raus, Deko, die kleinsten Kleinigkeiten entsorgt und neu gekauft....ihre Kaffeetasse habe ich jetzt auch in den Müll geschmissen....Weihnachten ist doof...ich war doch schon so stark und jetzt sitze ich hier und mir laufen im Büro die Tränen an der Wange herunter....

21.12.2017 12:30 • #418

T
@ Bernadette @ Ayparca

Schon doof. . so um Weihnachten
Eigentlich, ist das total doof!

Ich hänge einfach durch und bin echt leer, zumindest der Akku ruft.

Ich hab gebastelt, verpackt, es werden auch wieder 15 Stunden, also auch wie immer.

Ist denn die Matratze da? Bernadette, es wird eine neue Maus die 2. Hälfte einnehmen! Ich find es toll, wie Du die Bude schick machst! Mach weiter so, lass die Haare einfach wachsen

Ayparca, Du bist soooo tapfer!
Total schön, zu lesen.

Ich muss noch verpacken, der Weihnachtsmann ist auch nicht mehr das, was er mal war
Heute musste Allet selber machen

Kopf hoch, Brust raus. Den Februar im Visier
Lasst euch nicht unterkriegen!

21.12.2017 21:55 • x 2 #419

A
Hallo Ihr Lieben
Die erste Nachricht war kurz vor dem Abschicken einfach weg. Aber mit Tränen in den Augen schreibt es sich auch nicht leicht.

@Tanja1971 Ah meine Süße, ich versuche tapfer zu sein, aber es klappt nicht immer. Oft genug stehe ich davor zusammenzubrechen, aber Du kennst das Gefühl bestimmt auch.

Heute war ein ganz schlimmer Tag. Er hat heute den letzten Tag auf der bekloppten Insel und ist entweder schon zurück oder spätestens morgen und stürzt er sich dann sofort in die Arme der Neuen.
Entsprechend war den ganzen Tag schon diese Unruhe, das innere Zerreißen, diese Übelkeit und alles da. Heute Nacht habe ich von ihm geträumt, anders als sonst kein Albtraum, alles war gut und schön, er lieb und wieder am alles mögliche beteuern, ich im 7. Himmel, keine Lügen, kein Betrügen. Bin aufgewacht und habe als erstes gecheckt, ok das war ein Traum, es ist aus und er ist ein Schwein. So fing der Tag also schon super an
Auf der Arbeit dann ein Zusammenbruch mit Weinen am Schreibtisch. Ich konnte mich nicht zusammenreißen, es war mir egal, dass mich jemand sehen könnte, es war mir alles egal, ich wollte nicht mehr, ich konnte nicht mehr.
Dann habe ich wieder sein Profil auf Instagram besucht, nur um zu sehen, dass er die Neue in seinen Kontakten hat, was ich eh weiß, aber Hauptsache noch einen Hieb ins Herz abgeholt. Ich halte mich selbst auch echt für bescheuert.
War heute auch die noch letzte Anwesende an der Arbeit, die meisten sind früh los, einkaufen und alles schön machen fürs Fest. Für mich gibt es kein Fest, nichts, nur verbrannte Erde und eine am Boden zerstörte Ayparca.

Wie ich Weihnachten überleben soll, weiß ich noch immer nicht. Den Besuch bei meinen Eltern lasse ich möglichst kurz ausfallen, denn ich werde es nicht ertragen können, wie sich alle über den Nachwchs bei meinem Bruder freuen werden, während ich förmlich sterbe. Wir wollten doch auch ein Kind, sobald seine Inselgeschichte vorbei ist. Ich kann nicht sagen, ob ich es überhaupt schaffe mich dort die ganze Zeit zusammenzureißen. Würde am Liebsten einfach nur weg, weit weg und erstmal nicht zurück.

Wie geht es euch denn heute?
Und wo seit Ihr alle?
Weihnachtsstress?

22.12.2017 21:27 • #420

A

x 4