Bernadette
- 88496
Bernadette
Bernadette
Bernadette
Zitat von Pusteblume888:Ich bin hier meine Lieben... Ich war zur Zeit stille Mitleserin. Nachdem ich das letzte Mal meine ganzen Gefühle hier rausgelassen habe, wusste ich nicht weiter. Ja, ich wusste nicht mehr was ich sagen soll. Ich hänge fest. Am Samstag hatte ich Besuch von einer Freundin und ich hab das erste Mal seit Monaten wieder mit Leidenschaft und richtig gekocht. Meine Freundin meinte ich sehe langsam grenzwertig aus weil ich so viel abgenommen habe und mittlerweile 11 Kilo wieder runter sind. Ich habe mich schlecht gefühlt weil ich das auch nicht mal sehe und habe die letzten Tage viel gegrübelt und mich in meine Wohnung gestürzt. Naja und wir haben danach ordentlich Wein fließen lassen. Wir haben auch über IHN gesprochen und ich musste trotz soviel Alk. nicht weinen. Ich habe ihn schon ein ganzes Stück losgelassen denke ich aber ich weiß noch nicht weiter... Daher ziehe ich mich zur Zeit immer mehr zurück und versuche meine Trauer alleine zu bewältigen.
Ayparca
Bernadette
Ayparca
Bernadette
Tanja1971
Ayparca
Bernadette
Zitat von Ayparca:@Tanja1971 Ah Liebes, ich kann dich so gut verstehen. Wenigstens hast Du gestern alles irgendwie geschafft.
Bin auch soooo froh, wenn dieses Weihnachten endlich vorbei ist. Je näher das Fest rückt umso beklemmender wird alles.
Mein Tag gestern war ok, da mein bester Freund gestern Abend da war, wir ne Runde übern Weihnachtsmarkt sind und ich also nicht allein im Unglück versinken konnte.
Heute ist große Weihnachtsfeier auf der Arbeit. Habe ich auch so gar keinen Nerv dafür, aber ich quäle mich dennoch hin. An manchen Tagen möchte ich mich zu Hause einfach nur vergraben...
Bernadette
Zitat von Tanja1971:Wie war denn euer Tag?
Für mich war es ein langer Tag, und ein komischer.
15-16 Std. = also, wie immer.
Ich hab am Morgen die Kids in der Schule verteilt, Oppa den Rehbraten gebracht (ca.100 km eine Tour)
Ikea...mein kleiner Engel, Weihnachtswunsch n neuer Schreibtisch...jut...NUR, kannste von da aus den Tuppes fast Atmen hören.
Ok...Parkplatz war clean....rein da.
War schon super beklemmend für mich.
Tunnelblick und Abflug.
Wobei ja IKEA ne Herausforderung ist...lach.
Viel zu große Kartons.
Dann stehste vor Deinem Auto und fängst an, umzubauen.
Mir war warm....ich wollte einfach nur weg da.
Einfach weg, aus der Ecke.
Reingestopft und losgefahren.
Ich bin genervt und froh, wenn Weihnachten vorbei ist.
Herzliche Grüße
Tanja1971
Ayparca